Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Chips_74

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]

Recommended Posts

Tooty26   
vor 14 Stunden schrieb stiller:

Oki, können wir gern so handhaben. Hatte noch ein paar Sachen zu deinem Beitrag vergessen: "Das sind keine Puppen" hängt ja am Beenden des Profimodus (oder war das das mit dem S-Rang in jedem Kapitel?), bei "Springbohne" kann dir auch der Koop-Partner nicht helfen und deine aufgelevelten Waffen kannst du mit unendlicher Munition natürlich auch im Koop-Profi-Modus nutzen (allerdings kannste die nicht dem Partner geben), wobei ich da die L. Hawk empfehle (mehr braucht's eigentlich nicht), weil damit fast alles One-Shot ist :;): Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald jemanden für den Koop findest! :thumbsup:

Ok ich dachte bei der Springbohne Trophäe da es auch eine Koop-trophäe ist das die vll auch für mich gilt, wenn der Partner es schafft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -
stiller   
vor 1 Stunde schrieb Tooty26:

Ok ich dachte bei der Springbohne Trophäe da es auch eine Koop-trophäe ist das die vll auch für mich gilt, wenn der Partner es schafft :)

Ich denke nicht. Wenn man zu zweit spielt, werden lediglich die Schätze, die Embleme und das Geld für beide gerechnet, aber die anderen Trophäen musst du trotzdem selbst erspielen. Deswegen gilt zum Beispiel bei 'Kombokönig' ja auch der Hinweis, dass man das 2x machen muss, derjenige, der die Trophäe haben möchte, setzt den ersten und den letzten Schlag :;):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reptil   

Ich und ein Kollege suchen noch 2 Personen für die Team Versus Trophäen. Bei Interesse schickt mir eine Nachricht im PSN. ID: reptil-1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte noch drei Leute zum Boosten aller Versustrophäen. Bitte nur Leute, die sicher bis zum Ende dabei bleiben, bis jeder seine Trophäen hat.

Bitte entweder über PSN anschreiben (PSN-ID: Heldenwille) oder gleich hier die Liste fortführen.

1.) Heldenwille

2.) ???

3.) ???

4.) ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2017 um 12:00 schrieb Heldenwille:

Ich bräuchte noch drei Leute zum Boosten aller Versustrophäen. Bitte nur Leute, die sicher bis zum Ende dabei bleiben, bis jeder seine Trophäen hat.

Bitte entweder über PSN anschreiben (PSN-ID: Heldenwille) oder gleich hier die Liste fortführen.

1.) Heldenwille

2.) MiraculiX0311 (hab ich mal fix editiert) ;)

3.) BiohazardHero

4.) ???

Hab zwar schon seit Ewigkeiten die 100% inkl Platin helf aber gern mit aus ;)

Ihr könnt mir gern im PSN eine Anfrage Zwecks Versus senden, kann täglich 19-0 und an Wochenenden, mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yarika   
Am 8.10.2017 um 12:00 schrieb Heldenwille:

1.) Heldenwille

2.) ???

3.) ???

4.) ???

Wird noch gesucht? Würde sonst gerne mitmachen, bräuchte auch noch die Versus-Trophäen :) .

PSN-ID: Yarica

Zeiten: Mo-Fr: 19-23 Uhr | Wochenende egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi,

ich such jemanden der mit mir das Spiel "schnell durchspielt"

Auf der dreier hab ich bereits Platin,... nun hab ich mir das Spiel für paar Tage von mem Freund geliehen.

Wär gut wenn du schon unendlich Mun hättest,... bleibt mehr für mich   : )

Heut und Mittwoch hab ich auf jedenfall Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich suche immer noch 3 leite für die vs trophys wäre auch ab sofort bereit damit loszulegen zeitmässig werde ich versuchen es so gut wie möglich einzurichten das es passt PSN ID Miraculix0311

bei mir hat sich erledigt hab meine Gruppe zusammen

Bearbeitet von MiraculiX75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es mit meiner Gruppe irgendwie nicht so läuft weil der eine keine Zeit der andere keine Lust bin ich jetzt auf der Suche nach andere 3 Leute daher versuche jetzt mal ne Liste zu machen und hoffe das sie voll wird 

1.Miraculix0311

2.

3.

4.

spielzeiten werden dann angemacht sobald die Liste voll ist. Ok bin jetzt bei der Gruppe von Wesker dabei hoffe das es diesmal klappt 

Ich bin damit durch an dieser Stelle noch ein besonderen Dank an Wesker-1960-48 für das schnelle und unkomplizierte erspielen der vs Trophäen.

Wünsche allen noch viel Glück bei der Suche von Mitspielern die im Laufe der Zeit immer schwieriger geworden ist für manche spiele.

Bearbeitet von MiraculiX75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche auch noch alle Versus-Trophäen. Wenn also jemand eine Gruppe macht, dann bin ich gerne dabei.

Psn id: Kurajamino 

Bearbeitet von Kurajamino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag