Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2017 um 12:00 schrieb Heldenwille:

Ich bräuchte noch drei Leute zum Boosten aller Versustrophäen. Bitte nur Leute, die sicher bis zum Ende dabei bleiben, bis jeder seine Trophäen hat.

 

Bitte entweder über PSN anschreiben (PSN-ID: Heldenwille) oder gleich hier die Liste fortführen.

 

1.) Heldenwille

2.) MiraculiX0311 (hab ich mal fix editiert) ;)

3.) BiohazardHero

4.) ???

 

Hab zwar schon seit Ewigkeiten die 100% inkl Platin helf aber gern mit aus ;)

Ihr könnt mir gern im PSN eine Anfrage Zwecks Versus senden, kann täglich 19-0 und an Wochenenden, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2017 um 12:00 schrieb Heldenwille:

Ich bräuchte noch drei Leute zum Boosten aller Versustrophäen. Bitte nur Leute, die sicher bis zum Ende dabei bleiben, bis jeder seine Trophäen hat.

 

Bitte entweder über PSN anschreiben (PSN-ID: Heldenwille) oder gleich hier die Liste fortführen.

 

1.) Heldenwille

2.) ???

3.) ???

4.) ???

Wird noch gesucht? Würde sonst gerne mitmachen, bräuchte auch noch die Versus-Trophäen :) .

PSN-ID: Yarica

Zeiten: Mo-Fr: 19-23 Uhr | Wochenende egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche immer noch 3 leite für die vs trophys wäre auch ab sofort bereit damit loszulegen zeitmässig werde ich versuchen es so gut wie möglich einzurichten das es passt PSN ID Miraculix0311

 

bei mir hat sich erledigt hab meine Gruppe zusammen

 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mit meiner Gruppe irgendwie nicht so läuft weil der eine keine Zeit der andere keine Lust bin ich jetzt auf der Suche nach andere 3 Leute daher versuche jetzt mal ne Liste zu machen und hoffe das sie voll wird 

 

1.Miraculix0311

2.

3.

4.

 

spielzeiten werden dann angemacht sobald die Liste voll ist. Ok bin jetzt bei der Gruppe von Wesker dabei hoffe das es diesmal klappt 

 

Ich bin damit durch an dieser Stelle noch ein besonderen Dank an Wesker-1960-48 für das schnelle und unkomplizierte erspielen der vs Trophäen.

 

Wünsche allen noch viel Glück bei der Suche von Mitspielern die im Laufe der Zeit immer schwieriger geworden ist für manche spiele.

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo Freunde!
Bin ein 45 Jahre alter Knacker und habe das Spiel auf der PS3 platiniert vor Jahren. Würde dafür gerne auch auf der 4 die Basis schaffen. Wer also einem Veteran unter die Arme greifen möchte und mit mir einen geschmeidigen Speedrun mit Sammeln der BSAA Symbole machen möchte, immer gerne melden. Von Vorteil wäre, wenn du die unendlich Mun schon hättest und besser als ich weißt, wo die BSAA Biester sind.. das habe ich nämlich über die Jahre etwas vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2018 um 12:39 schrieb poedel:

hallo Freunde!
Bin ein 45 Jahre alter Knacker und habe das Spiel auf der PS3 platiniert vor Jahren. Würde dafür gerne auch auf der 4 die Basis schaffen. Wer also einem Veteran unter die Arme greifen möchte und mit mir einen geschmeidigen Speedrun mit Sammeln der BSAA Symbole machen möchte, immer gerne melden. Von Vorteil wäre, wenn du die unendlich Mun schon hättest und besser als ich weißt, wo die BSAA Biester sind.. das habe ich nämlich über die Jahre etwas vergessen ;)

hi ich bin auch schon ein 'bischen' älter und könnte dir bei den trophäen helfen, habe das spiel schon fast komplett bis auf die online trophäen (die fand ich schon auf der ps4 teilweise sehr anstrengend)  also, falls du noch hilfe brauchst fa an ach_mist  headset vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...