Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎28‎.‎06‎.‎2016 um 18:20 schrieb Chips_74:

Hallo zusammen,

 

ich spiele seit heute den fünften teil auf der PS4, wer interesse hat die versus trophäen zu manchen meine PSN ist  Chips_74

Hey ich brauche noch die Versus Trophäen :) . Ich adde dich mal heute abend kann ab 23 Uhr so 2-3h passt das bei dir? Ab 21 Uhr is erst EM dran :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen, ich suche jemanden der Bock hat mit mir auf Profi durch zu zocken / ps4 ( Veteran hab ich noch nicht durch ergo wäre es praktisch wenn derjenige den Profi Mode schon frei hat )  Gerne auch mit sammelsachen und anderen Trophäen ( keine dlc's ) Platin auf ps3 ist bereits vorhanden ( allerdings schon Jahre her ;) ) wenn gerade jemand Lust hat dann einfach mal adden. 

Psn: unexpectedgerman 

Ps: bitte Betreff re5 mit in die Anfrage schreiben damit ich weiß worum es geht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde heute den letzten Versuch starten für die Ps4 Re5 Versus Trophys,

Beginn ist heute um 21:30

 

1 BiohazardHero

2 makethegullasch

 

3 ???

4 ???

 

Headsets und co alles vorhanden.

 

Wer mit machen will kann mich gerne im PSN anschreiben werde dann kurz vor dem Starttermin eine Lobby aufmachen und alle Leute einladen.

 

Tragt euch bitte in die Liste ein bis alle 4 Plätze voll sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute den letzten Versuch starten für die Ps4 Re5 Versus Trophys,

Beginn ist heute um 21:30

 

1 BiohazardHero

2 makethegullasch

 

3 Kater_MIKEsch76

4 ???

 

Headsets und co alles vorhanden.

 

Wer mit machen will kann mich gerne im PSN anschreiben werde dann kurz vor dem Starttermin eine Lobby aufmachen und alle Leute einladen.

 

Tragt euch bitte in die Liste ein bis alle 4 Plätze voll sind.

 

Hab mich mal eingetragen, falls es nicht zu Spät dafür ist und PN über PSN geht auch gleich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche noch einen Spieler der Interesse hätte Resident Evil 5 im New Game auf Veteran durchzuspielen. Einzige Vorraussetzung ist dass ihr das Spiel schon kennt (aus Ps3 Zeiten oder ihr habts schon auf der Ps4 durch) und dass ihr ein Headset habt.

 

Bei Interesse einfach melden: ili_lost_MC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4-Version

 

Suche Mitspieler für die Versus-Trophy's zum erspielen habe, lediglich die Charaktere-Trophy Rest fehlt.

 

Beginn nach Vereinbarung

 

1 Valenfield1990

2 ???

3 ???

4 ???

 

Headset ist keines vorhanden, nur für PS3.

 

Wer mit machen will kann mich gerne im PSN anschreiben, Anfrage ist für Solo wie Team-Trophy's.

Bearbeitet von Jill_Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wir suchen noch 2 zuverlässige Mitstreiter für die Team Versus Trophäen (PS4). Da wir berufstätig sind, können wir nur am Wochenende. Headset vorhanden. Es würde folgendermaßen ablaufen: Jedes Team macht 5 Runden und dann wird gewechselt. Bitte beim adden kurz Resi 5 Team Versus als Betreff angeben.

 

Sa/So jeweils ab 16:00

 

Team 1: BusterKeaton1337

              ......

Team 2: Galadriel2783

              .......

 

Vielen Dank für eure Hilfe! :D

Bearbeitet von Galadriel2783
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Galadriel2783:

Hi, wir suchen noch 2 zuverlässige Mitstreiter für die Team Versus Trophäen (PS4). Da wir berufstätig sind, können wir nur am Wochenende. Headset vorhanden. Es würde folgendermaßen ablaufen: Jedes Team macht 5 Runden und dann wird gewechselt. Bitte beim adden kurz Resi 5 Team Versus als Betreff angeben.

 

Sa/So jeweils ab 16:00

 

Team 1: BusterKeaton1337

              ......

Team 2: Galadriel2783

              .......

 

Vielen Dank für eure Hilfe! :D

 

Hi, wenn ihr zwei wollt können wir das mit meinem Partner angehen. Der hat zwar am Samstag keine Zeit dafür aber am Sonntag.

Im Modus Team Jäger haben wir beide sogar schon ~10 Siege aber wir spielen natürlich solange bis beide Teams beide Trophäen mit 15 siegen hat, wenn ihr denn zusagt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...