Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Items und Kisten


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen, habe eine Frage bzw benötige eure Hilfe bei Rocket League. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Weserpower33:

Mahlzeit zusammen, habe eine Frage bzw benötige eure Hilfe bei Rocket League. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar. Lg

Adde mich im PSN mit Betreff dann bekommst du das von mir. Zeitpunkt machen wir uns dann aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich benötige Eure Hilfe bei Rocket League genau wie Weserpower33. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Habe momentan ein zertifiziertes bekommen, allerdings mit Schildkröten Toren was für mich relativ schwierig ist im Online Modus. Wäre Euch für Eure Hilfe echt dankbar und kann euch gerne auch Items überlassen die ich habe zum Beispiel.

 

Viele Grüße

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Czech-07:

Hey Leute,

 

ich benötige Eure Hilfe bei Rocket League genau wie Weserpower33. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Habe momentan ein zertifiziertes bekommen, allerdings mit Schildkröten Toren was für mich relativ schwierig ist im Online Modus. Wäre Euch für Eure Hilfe echt dankbar und kann euch gerne auch Items überlassen die ich habe zum Beispiel.

 

Viele Grüße

Basti

Du kannst mich gerne im PSN mit Betreff adden, dann bekommst das Item.

 

Zeitaufwand ca. 1 minute, außer du willst sie selber erspielen, dann kann ich dir auch Items mit "leichteren" Zertifizierungen geben (Torschüsse zB)

 

Grüsse

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xdhappy_lol

Wo kriegst du die Dinger im Veteranenstatus immer nur her? :D

Mir fehlt die Trophäe "Nachweislich" immer noch. Hätte dann auch 100%.

@Czech-07

Besteht deinerseits Interesse an einer Kooperation, falls xdhappy nur eins im Veteranenstatus hat? Ich würde mich für deine Schildkrötentore zur Verfügung stellen. Bekommst auch von mir alle Items die ich habe.

Falls ihr schon durch seit nehme ich auch gerne dein Item für die Schildkrötentore.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

 

habe eine Frage bzw benötige eure Hilfe bei Rocket League. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar. 

 

Gruß Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2018 um 08:21 schrieb saeschmaen79:

@xdhappy_lol

Wo kriegst du die Dinger im Veteranenstatus immer nur her? :D

Mir fehlt die Trophäe "Nachweislich" immer noch. Hätte dann auch 100%.

@Czech-07

Besteht deinerseits Interesse an einer Kooperation, falls xdhappy nur eins im Veteranenstatus hat? Ich würde mich für deine Schildkrötentore zur Verfügung stellen. Bekommst auch von mir alle Items die ich habe.

Falls ihr schon durch seit nehme ich auch gerne dein Item für die Schildkrötentore.

Ich hab sie am Auto und spiele regelmäßig, dazu eine gute Zert. und es geht.

Hab jetzt 3 Items in Vorbereitung also könnt euch melden. 

 

Und bevor du Schildkrötentore boostest melde dich, dann bekommst entweder gleich das Item oder zumindest eine bessere Zertifizierung :D

Am 5.10.2018 um 09:03 schrieb Tybalt_13:

Hallo Zusammen,

 

habe eine Frage bzw benötige eure Hilfe bei Rocket League. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar. 

 

Gruß Tybalt

Ja das ist möglich. Adde mich im PSN mit Betreff dann bekommst du das von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Happyhippo293:

Ich hab sie am Auto und spiele regelmäßig, dazu eine gute Zert. und es geht.

Hab jetzt 3 Items in Vorbereitung also könnt euch melden. 

 

Und bevor du Schildkrötentore boostest melde dich, dann bekommst entweder gleich das Item oder zumindest eine bessere Zertifizierung :D

Ja das ist möglich. Adde mich im PSN mit Betreff dann bekommst du das von mir.

Jetzt weiß ich Bescheid. :)

Ich adde dich heute gerne wieder da wir schon einmal das Vergnügen hatten. Ich sage nur Stromausfall bei dir (falls du dich noch erinnern kannst) :D

 

@Tybalt_13

Du wirst es sicherlich auch tun. Da wäre das Schlimmste schon erledigt. 

Auf ihn kann man sich verlassen.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79:

Jetzt weiß ich Bescheid. :)

Ich adde dich heute gerne wieder da wir schon einmal das Vergnügen hatten. Ich sage nur Stromausfall bei dir (falls du dich noch erinnern kannst) :D

 

@Tybalt_13

Du wirst es sicherlich auch tun. Da wäre das Schlimmste schon erledigt. 

Auf ihn kann man sich verlassen.

Alles klar ! 

Ja, habe schon eine FA raus geschickt.

Vielleicht können wir den Rest dennoch zusammen machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb saeschmaen79:

Jetzt weiß ich Bescheid. :)

Ich adde dich heute gerne wieder da wir schon einmal das Vergnügen hatten. Ich sage nur Stromausfall bei dir (falls du dich noch erinnern kannst) :D

 

@Tybalt_13

Du wirst es sicherlich auch tun. Da wäre das Schlimmste schon erledigt. 

Auf ihn kann man sich verlassen.

Joo habs gestern eh wieder gelesen von damals als ich dir geschrieben hab ??

 

Konnte dich dann nicht mehr zuordnen deswegen hab ich dich irgendwann beim ausmisten unabsichtlich entfernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...