Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Items und Kisten


madd8t

Recommended Posts

 

xgfqzr2x.png

 

 

Allgemeine Infos:

  • Mit dem Patch v1.22 wurde das Handelssystem erweitert. Dieses erlaubt euch alle Artikel, ausgenommen gewöhnliche Artikel, online im PSN mit Freunden zu tauschen. Die Möglichkeit dazu habt ihr im Hauptmenü. Sofern ihr euch mit weiteren Spielern in einer Gruppe befindet, könnt ihr am linken unteren Bildschirmrand den Namen eines Gruppenmitglieds auswählen und im sich öffnenden Menü einen Handel vorschlagen. Dieses Tauschfeature funktioniert jedoch nur mit Spielern online. Lokal auf einer Konsole besteht nicht die Möglichkeit zwischen Spielern Artikel zu handeln.

  • Des Weiteren wurden mit dem Patch v1.22 sogenannte Champions-Kisten hinzugefügt. Diese Kisten könnt ihr zufällig nach Online-Matches erhalten. Um eine Kiste öffnen zu können benötigt ihr einen Schlüssel, welche ihr jedoch nur im Store gegen Echtgeld kaufen könnt. Die Kisten selbst enthalten immer 15 verschiedene Artikel. Einen dieser Artikel könnt ihr erhalten, indem ihr die Kiste mit einem Schlüssel öffnet. Danach wird euch per Zufallsgenerator einer der 15 Artikel ausgewählt.

  • Champions-Kisten und Schlüssel können im Handelssystem mit anderen Spielern getauscht werden.

 

Regeln für diesen Thread:

  • Verfasst einen Beitrag mit allen Items die anzubieten habt und/oder sucht.
  • Wenn ihr mehrere Items gegen ein einzelnes anbieten möchtet, erwähnt dies ebenfalls. Gleiches gilt selbstverständlich auch für Gesuche.
  • In diesem Thread ist nur der Tausch gegen Items gestattet.
  • Abweichende Transaktionen, gegen Echtgeld, Tausch gegen PSN-Cards (bzw. Prepaid-Zahlungsmittel allgemein) oder Angebote anderer Dienstleistungen jeglicher Art sind ausdrücklich verboten. Verstöße jeglicher Art werden an das Forenteam weitergeleitet und gemäß den Regeln / Marktplatzregeln geahndet!
  • Zusammenfassend zum vorigen Punkt: In diesem Thread ist nur der Tausch von Rocket League-Items zu Rocket League-Items erlaubt!
  • Dieser Thread soll lediglich Angebote und Gesuche zeigen. Ebenfalls dürft ihr den Thread gern mit einem potenziellen Tauschpartner zum Feilschen nutzen. Verabredungen zum eigentlichen Tauschgeschäft sind hier jedoch zu viel des Guten und würden die wichtigen Infos bloß unnötig strecken. Beiträge die sich nicht um Angebote, Gesuche oder Tauschverhandlungen drehen werden kommentarlos gelöscht.

 

Angebot:

  • Eine Auflistung aller Items zum Erstellen eures Angebots findet ihr hier: Alle freischaltbaren Artikel.
  • Wenn ihr ein Angebot erstellt, erhöht ihr eure Chance einen geeigneten Tauschpartner zu finden enorm, wenn ihr nicht nur im Detail schreibt was ihr sucht, sondern auch ergänzt was ihr bietet. Ein potenzieller Tauschpartner bietet sich unter Umständen erst dann an, wenn er im Vorfeld genau weiß was ihr anzubieten habt und es nicht erst während eines Handels im Spiel abgeklärt werden muss.

 

Abwicklung:

  • Die Abwicklung des Tauschgeschäfts liegt ganz in eurer Hand. Wenn bei eurem Tausch etwas nicht so läuft wie abgesprochen, klärt es untereinander und nicht hier.
  • Da der eigentliche Tausch im PSN stattfindet und nicht hier im Forum, kann trophies.de nicht für verlorene und falsch getauschte Items zur Verantwortung gezogen werden.
  • Dieser Thread dient nur zur Vermittlung des Tauschs, dafür das der Tausch wie gewünscht von statten geht seid ihr selbst verantwortlich.
  • Wenn ihr einen Tauschpartner gefunden habt, seid bitte so gut und klärt alles Weitere per PN hier im Forum oder über Nachrichten im PSN-Network.
  • Wenn ihr einen Tausch abgeschlossen habt, ändert anschließend euren Beitrag in diesem Thread und aktualisiert ihn entsprechend.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kay, wenn sich keiner traut, mach ich mal den Anfang..^^

 

Zitat

 

ich suche folgende Inhalte aus Champions-Kisten:

  • allgemein:
    • Schwarzmarkt-Karosserien
    • (alle außer Parallax)


 

Zitat

 

des Weiteren hätte ich noch haufenweise lackierte und zertifizierte Items anzubieten..

 

diese tausche ich nur gegen:

  • alle Items die ihr im Tausch anzubieten habt.. tausche nur mehrere Items (egal welcher Qualität) gegen einzelne lackierte/zertifizierte Items..
    • oder gegen:
  • Raketenspur:
    • Season 2 - Prospect oder
    • Season 2 - Star oder
  • Dachaufsatz:
    • Saison 1 - Bronze oder
    • Saison 1 - Gold oder
    • Saison 1 - Platin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madd8t: Hätte Interesse an einem Deiner lackierten Items, egal welches.

 

Könnte anbieten:

- Ballonhund (ungewöhnliche Antenne)

- Champions-Kiste 1 (seltene Kiste)

- Champions-Kiste 2 (seltene Kiste)

- Dominus: Hochadel (seltener Aufkleber)

- Polizeimütze (ungewöhnlicher Dachaufsatz)


Bin mir nicht sicher ob man Kisten tauschen kann?

Interesse? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rossibaby:

Bin mir nicht sicher ob man Kisten tauschen kann?

Interesse? :)

 

kann man.. ich weiß nur nicht obs auf Kisten auch ein 7-Tage-Limit gibt, in dem man die Kiste nach dem Freischalten nicht traden kann.. aber das wäre ja noch zu verschmerzen..

 

also eine Champions-Kiste 2 würde ich gegen ein lackiertes Item tauschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb madd8t:
vor 7 Stunden schrieb madd8t:

 

kann man.. ich weiß nur nicht obs auf Kisten auch ein 7-Tage-Limit gibt, in dem man die Kiste nach dem Freischalten nicht traden kann.. aber das wäre ja noch zu verschmerzen..

 

also eine Champions-Kiste 2 würde ich gegen ein lackiertes Item tauschen..

 

hab jetzt eine champions-kiste 2 würde tauschen gegen ein lackiertes oder zerfiziertes item 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb starsteam:

hab jetzt eine champions-kiste 2 würde tauschen gegen ein lackiertes oder zerfiziertes item 

 

kay, da wär ich dabei..

was solls denn sein?

  • lackiert:
    • Bowler - orange
    • Baskenmütze - lila
    • Fez - grün
    • Kochmütze - orange
  • zertifiziert:
    • Fez - Torjäger
    • Fez - Torhüter
    • Portal-Cake - Torhüter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb madd8t:

 

kann man.. ich weiß nur nicht obs auf Kisten auch ein 7-Tage-Limit gibt, in dem man die Kiste nach dem Freischalten nicht traden kann.. aber das wäre ja noch zu verschmerzen..

 

also eine Champions-Kiste 2 würde ich gegen ein lackiertes Item tauschen..

Geht klar!

 

Hab Dich hinzugefügt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb madd8t:

 

kay, da wär ich dabei..

was solls denn sein?

  • lackiert:
    • Bowler - orange
    • Baskenmütze - lila
    • Fez - grün
    • Kochmütze - orange
  • zertifiziert:
    • Fez - Torjäger
    • Fez - Torhüter
    • Portal-Cake - Torhüter

 

Fez grün ok ? würdest du auch Fez torhüter oder jäger gegen Flieger zertifiziert  tauschen ? 

 

oder zwei kisten gegen Fez- grün und fez torjäger ! was musste bei torjäger sammeln ? und was bei Torhüter ? bin immer vormittags die woche online bis 12.00

Bearbeitet von starsteam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb starsteam:

würdest du auch Fez torhüter oder jäger gegen Flieger zertifiziert  tauschen ? 

 

nö..^^

 

vor 5 Stunden schrieb starsteam:

oder zwei kisten gegen Fez- grün und fez torjäger

 

jop.. zwei 1er Kisten wären für mich okay..

 

vor 5 Stunden schrieb starsteam:

was musste bei torjäger sammeln ? und was bei Torhüter ?

 

einerseits Tore, andererseits Paraden..

 

vor 5 Stunden schrieb starsteam:

bin immer vormittags die woche online bis 12.00

 

das doof..^^ da bin ich ja mal gar nicht da.. wie siehts am WE aus bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich anscheinend sogar meine ungeöffnete "seltene" Kiste abgeben kann, wollte ich mal fragen, ob sie jemand haben möchte. Im Tausch würde ich mich über einen zertifizierten Gegenstand mit möglichst einfacher Aufgabe freuen. Wenn man im Zuge des Tausches auch zwischenzeitlich noch ein mir für die entsprechende Trophäe ebenfalls noch fehlendes lackiertes Ding hin- und zurückwandern lassen könnte, wäre das sogar noch schöner.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Dessyou:

Moin Jungs, 

ich hätte viel zu tauschen, ihr könnt mich ja mal hinzufügen.

 

schau mal in mein erstes Angebot.. hab es gerade um die Artikel aus Champions-Kisten erweitert..

https://www.trophies.de/forum/thema/135794-tauschthread-für-items-und-kisten/?do=findComment&comment=6582667

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...