Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Items und Kisten


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, auch ich bin auf der Suche nach einem zertifizierten Item, dass ich dann zwecks der Trophäe einfach aufstufen kann (Habe nur eins mit Fallrückziehertoren.....) bzw. einem Item mit Veteranen-Status für die andere Trophäe. Habe einige Kisten und ein lackiertes item im Gegenzug.

 

PSN-ID:  The-First-God

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mich nach langer Zeit entschlossen habe mich um in die DLC zu kümmern musste ich feststellen das ich ein Item-Noob bin. xD

 

Wer ist so hilfsbereit und kann mir für den Neo Tokyo DLC die Items ausleihen um die Trophäen "Angehender Künstler", "Eins besser" und "Nachweislich" zügig erspielen zu können?

 

Des Weiteren wäre im Champions Field DLC für die Trophäen "Sturmreiter", "Tauschbörse" und "Geschäftsgeheimnis" ebenfalls eine Item-Unterstützung notwendig.

 

Besten Dank vorab. :)

 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich mir nun den arsch abgearbeitet habe um mein zertifiziertes item um ein level zu erhöhen stelle ich fest ich bin echt nicht in der lage dazu den rest zu packenxD habe leider nur eins mit ner doofen bedingung.

Da mit zu 100% nur noch diese eine trophy mit dem zertifizierten Item auf veteran fehlt hoffe ich auf jemand freundlichen der es mir leihen würde :$

Vielen Dank!

 

Vielen Dank an alle, hat sich erledigt ^^

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand noch zertifizierte items braucht für die trophäe, habe noch 2 oder drei fertig gelevelte. da sie sich beim trade zurücksetzten (man bekommt die trophy aber), hätte ich gerne kisten oder andere items als kleine gegenleistung.

lackiertes item kann ich auch stellen.

beide sachen müssen dann aber gleich zurückgegeben werden.

und sollte jemand generell jemand kisten haben, die er nicht braucht, kann er mir diese auch gerne einfach so geben. :D

anfrage mit betreff im psn.

 

 

Am 2.2.2018 um 19:03 schrieb Paeserich:

Hi Leute, suche auf noch händerigend nach veteran item und lackiertem item zum "Kurztausch" zwecks Trophy.

Einfach Adden, vielen Dank.

 

Am 4.2.2018 um 21:03 schrieb Kratossimo:

Hey, auch ich bin auf der Suche nach einem zertifizierten Item, dass ich dann zwecks der Trophäe einfach aufstufen kann (Habe nur eins mit Fallrückziehertoren.....) bzw. einem Item mit Veteranen-Status für die andere Trophäe. Habe einige Kisten und ein lackiertes item im Gegenzug.

 

PSN-ID:  The-First-God

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe:

Animus GP in den Farben, crimson-rot, saffron-gelb,

Centio in lila,

Road Hog in rot, grau, lindgrün und himmelblau

SLK in schwarz

Turbine in schwarz

septems

voltaic

K2 himmelblau

Kalos lindgrün

will offers

 

Am 7.1.2018 um 13:08 schrieb SoulHunter21:

wo kann man denn die tor Specials her? Hätte gerne das mit dem reaper. Hab grade keine Ahnung wie das heißt. Hätte Kisten zum tauschen

 

 

 

hab reaper.

falls du noch suchst. schreib mir mal ne fa im psn und am besten ein screenshot von all deinen items.

dann kriegen wir das hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...