Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gleiche Problem, Game funzt nicht so wie in diversen Guides.

Ist gleich zu Anfang des Games.

Ich hole die Dosen aus der Bar und betrete Mishas Hütte.

Schon dort wird die Packung Zigaretten nicht angezeigt und bei dem dann folgenden Gespräch mit den Kindern fehlt die Auswahlmöglichkeit : Ich brauche Eure Hilfe Jungs.

Daher geht's dann auch im Spiel nicht weiter.

Penibel an den Videoguides gehalten und auch ne Neuinstallation hat nicht geholfen.

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige Videos auf Youtube aber bei vielen werden die trophys nicht angezeigt so das man nicht weiß was man genau machen muss und wo man

genau die Tropy bekommt

Das beste Video was ich gesehen habe und gespielt für Platin ging genau 56:52 Minuten war ohne Ton aber die trophys wurden immer angezeigt wenn

er was machte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2017 um 20:03 schrieb ronaldgonzo:

Habe das gleiche Problem, Game funzt nicht so wie in diversen Guides.

Schon dort wird die Packung Zigaretten nicht angezeigt und bei dem dann folgenden Gespräch mit den Kindern fehlt die Auswahlmöglichkeit : Ich brauche Eure Hilfe Jungs.

Daher geht's dann auch im Spiel nicht weiter.

Penibel an den Videoguides gehalten und auch ne Neuinstallation hat nicht geholfen.

Jemand ne Idee?

Hatte das selbe Problem nun auch und alles probiert.Um allen anderen Spielern die das noch zocken wollen dabei zu helfen,sei gesagt : Die Lösung ist einfach die kleine Kommode da mitten im Raum NICHT mit der X Taste SONDERN einmal mit der Viereck Taste anklicken.Danach erscheint die Zigaretten Packung am Boden und man kann sie ganz normal anklicken.

 

Das Problem ist das man es immer nur versucht mit der X Taste da ja sonst auch alles mit X geht im Spiel.Und darin liegt der Fehler.Das funzt dort nicht an dieser Stelle ziemlich am Anfang.

 

Hoffe ich konnte damit manchen helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...