Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dear Esther Landmark Edition


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

ich habe mal eine kleine Frage.

 

In dem Test für den PC hab ich gelesen, dass ganz am Anfang, wenn man in dem Hause mit Turm war und dieses verlassen will, man automatisch in die Knie geht und man Möwen kreischen hört. Dieses habe ich aber auf der Playstation nicht erlebt.

 

Wie sind da eure Erfahrungen?

 

Beste Grüße

 

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2016 um 16:27 schrieb FallenAngel82:

Hallo Leute,

 

ich habe mal eine kleine Frage.

 

In dem Test für den PC hab ich gelesen, dass ganz am Anfang, wenn man in dem Hause mit Turm war und dieses verlassen will, man automatisch in die Knie geht und man Möwen kreischen hört. Dieses habe ich aber auf der Playstation nicht erlebt.

 

Wie sind da eure Erfahrungen?

 

Beste Grüße

 

 

Micha

 

Ich habe es gerade mehrmals getestet und kann die Möwe bestätigen, allerdings scheint sie nicht immer aufzutauchen. Außerdem habe ich bemerkt, dass es mind. drei verschiedene Monologe zu Spielbeginn gibt und dass die Bücher im Haus mit jedem Neustart an einem anderen Platz liegen.. die Gestalt im Leuchtturm ist übrigens auch nicht immer da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem, dass die Trophäen für die Audio-Kommentare und die Urnen nicht erscheint?

 

Edit: Hat sich erledigt, 1. ist der Guide falsch, eine Auflistung in Zone 4 fehlt und 2. ist die Urnen Trophäe verbuggt, es kann (da es bei mir passiert ist) passieren, dass eine 5. Urne gesammelt werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2017 um 18:12 schrieb Aya:

Ich muss irgendeine Entwickler Kommentar Sprechblase übersehen haben oder muss man die komplett anhören?

Bin zwar mit meiner Antwort ziemlich spät dran (außerdem hab ich gesehen, dass du schon 100% hast :smug2:), aber vielleicht hilft es doch jemandem: Für die Trophäe für die Regiekommentare reicht es, die Sprechblasen zu aktivieren, man muss sich also nicht alles anhören (ist aber schon spannend, was sich die Entwickler bei dem Spiel gedacht haben. Ich fand die Kommentare interessanter als das Spiel selbst xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...