Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

hab mal ne Frage zu den Manageraufgaben und zwar muss ich die Aufgabe meistern dass ein Spieler 3 grüne Verbindungen hat ich hab jedoch 4 und trotzdem ist die Aufgabe nicht absolviert was mach ich falsch ?

 

PS: Bin ganz frischer Fifa-Zocker daher kenn ich mich noch nicht so gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe ein großes Problem in Fifa hoffe es gibt hier jemanden der ein paar Fragezeichen in meinem Kopf lösen kann ^^

 

Ich versteh Fifa nicht richtig, in online Spielen klappt manchmal echt garnix , Kein Pass komt an oder der Pass geht dahin wo ich garne hin drücke, der Gegner ist immer nahe am Mann ich habe 0 Platz um zu

dribbel oder so, der Gegner bekommt jeden Pass durch und fängt bei mir jeden 2 bzw. 3 ab. ich komme kaum zum Schuss der gegner hat meistens über 8 oder so.

Beim Angriff geht ab der gegner hälfte nix mehr meine Angreifer stehen nur rum keener läuft sich frei

 

Bin komischer weiße schon bis liga 3 gekommen keine ahnung wie , aber da habe ich 0 hance mehr

 

Hoffe mir kann einer ein wenig weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Senik_de:

Hey,

 

jetzt wo Fifa 18 draußen ist, funktioniert die Wep App und die Handy App nicht mehr für Fifa 17? 

 

Web App definitiv nicht. Ob die Companion App noch funktioniert musst du selber mal schauen, falls du diese noch auf deinem Handy hast. Im Prinzip aber schon, weil für jedes FIFA eine separate App herausgebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...