Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

10 hours ago, Jackylein1990 said:

Sicher?

sollte der nicht mehr bringen wenn es das toty nicht mehr gibt ? 

Gestern war der 2. Tag, wos die in den Packs gab und die Chance ist sehr gering einen zu bekommen. Der Preis wird am Sonntag wahrscheinlich am niedrigsten sein, wenns alle zu ziehen gibt. Und bis die wieder steigen dauerts wohl etwas. So langsam aber sicher fallen die Preise allgemein, wenn du dir das mal auf Futbin anschaust. Deshalb hätte ich das sofort verkauft. Aber wenn du den als Anlage nehmen willst, kannst du das natürlich auch machen.

Aber schau dir mal das von 2016 an: https://www.futbin.com/16/player/34566/Luka Modric https://www.futbin.com/16/player/34531/Manuel Neuer

Da sind die Preise nur immer weiter gesunken. Wie es dieses Jahr ist, weiß man wegen dem SBC natürlich nicht, aber bei solchen Spielern wahrscheinlich nicht viel anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

16 minutes ago, RagePlayer said:

Moin, ich hab heute morgen Godin gezogen, jetzt ist die Karte aufeinmal weg. Weiß einer an wenn ich mich da wenden kann? Hab per Google rausgefunden, dass es ein Live-Chat dafür gibt, aber hab den nur für Fifa 16 gesehen und der geht nicht mehr. Oder eine Hotline? 

Untradables sind ganz hinten, hinter den Silber und Bronze Spielern. Da schonmal geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger:

Was ich öfter gesehen habe, viele Online-Spieler haben Chemie auf 100%, aber verschiedene Länder und auch Mannschaft. Wie geht das?

Es gibt grüne, gelbe oder eben rote/keine Linien zwischen den Spielern. Diese sind verantwortlich für die Einzelchemie jedes Spielers. Die maximale Chemie eines Spielers kann 10 betragen. Wenn alle Spieler mit einer gelben Linie verbunden sind hat jeder Spieler bei richtiger Position eine 9er Chemie. Mit Loyalitätsbonus dann eine 10er Chemie - die erhält man nach 10 spielen mit dem Spieler im Team automatisch. Bei gezogenen aus Packs oder aus SBC bekommene haben direkt Loyalitätsbonus. Der Trainer gibt auch einen zusätzlichen Chemiepunkt bei richtigem Land oder Liga. Aus jeder einzelchemie wird dann am Ende die gesamte Teamchemie errechnet. 

Wenn ein ZDM im 4-3-3 zum ZM und LF keine Verbindung hat (zum Beispiel Vidal zu Ronaldo und Modric) und man stellt aber als LV und IV Alaba und Boateng auf, dann hast du zweimal eine grüne und zweimal eine rote bzw keine Linie. Du hast verschiedene Nationen (auch innerhalb des eigenen Vereins) und verschiedene Ligen. Dennoch gleichen die zwei grünen die zwei roten Linien aus - sie egalisieren sich also gegenseitig. Vidal kann trotzdem eine 10er Chemie haben und genau somit ist es ganz einfach eine 100er Teamchemie zu erreichen. Es gibt viele solcher Hybrid Teams die du angesprochen hast mit verschiednen Nationen und Ligen. Ich selbst habe auch ein Hybrid Team als Hauptteam mit drei Ligen aus Bundesliga, Premier League und Calcio A und diversen Nationen. Ich erreiche ebenfalls eine 100er Teamchemie. 

Für eine 100er Teamchemie muss nichtmal jeder Spieler eine 10er Chemie haben - bei mir haben zum Beispiel zwei Spieler (Hazard POTM und Kante OTW) jeweils eine 8er Chemie. Man hat also einen Puffer. Hybrid Teams sind einfach genial und meiner Ansicht nach auch genau im Sinne des Modus Ultimate Team. 

Hoffe, ich könnte dir deine Frage beantworten, hab extra ein wenig ausführlicher geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb seagate11:

Es gibt grüne, gelbe oder eben rote/keine Linien zwischen den Spielern. Diese sind verantwortlich für die Einzelchemie jedes Spielers. Die maximale Chemie eines Spielers kann 10 betragen. Wenn alle Spieler mit einer gelben Linie verbunden sind hat jeder Spieler bei richtiger Position eine 9er Chemie. Mit Loyalitätsbonus dann eine 10er Chemie - die erhält man nach 10 spielen mit dem Spieler im Team automatisch. Bei gezogenen aus Packs oder aus SBC bekommene haben direkt Loyalitätsbonus. Der Trainer gibt auch einen zusätzlichen Chemiepunkt bei richtigem Land oder Liga. Aus jeder einzelchemie wird dann am Ende die gesamte Teamchemie errechnet. 

Wenn ein ZDM im 4-3-3 zum ZM und LF keine Verbindung hat (zum Beispiel Vidal zu Ronaldo und Modric) und man stellt aber als LV und IV Alaba und Boateng auf, dann hast du zweimal eine grüne und zweimal eine rote bzw keine Linie. Du hast verschiedene Nationen (auch innerhalb des eigenen Vereins) und verschiedene Ligen. Dennoch gleichen die zwei grünen die zwei roten Linien aus - sie egalisieren sich also gegenseitig. Vidal kann trotzdem eine 10er Chemie haben und genau somit ist es ganz einfach eine 100er Teamchemie zu erreichen. Es gibt viele solcher Hybrid Teams die du angesprochen hast mit verschiednen Nationen und Ligen. Ich selbst habe auch ein Hybrid Team als Hauptteam mit drei Ligen aus Bundesliga, Premier League und Calcio A und diversen Nationen. Ich erreiche ebenfalls eine 100er Teamchemie. 

Für eine 100er Teamchemie muss nichtmal jeder Spieler eine 10er Chemie haben - bei mir haben zum Beispiel zwei Spieler (Hazard POTM und Kante OTW) jeweils eine 8er Chemie. Man hat also einen Puffer. Hybrid Teams sind einfach genial und meiner Ansicht nach auch genau im Sinne des Modus Ultimate Team. 

Hoffe, ich könnte dir deine Frage beantworten, hab extra ein wenig ausführlicher geschrieben ;)

Wow. Danke für deine große Mühe. Langsam verstehe ich es. Danke, danke! *glücklich bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Habe mal eine frage , wird vielleicht etwas komisch klingen, aber ich komme damit nicht klar

 

Folgendes der Gegner greift an ich steure zum beispiel grade mein stürmer , will dann aber spieler wechseln , da ein Mittelfeld Spieler besser zum Ball steht , aber das Spiel wechselt zum Verteidiger anstatt zum Mittelfeld Spieler

Dadurch kommt der gegner bei mir so oft zum Tor , das nervt total

 

Hoffe mir kann einer helfen

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Lord-Sub89 said:

Hi

Habe mal eine frage , wird vielleicht etwas komisch klingen, aber ich komme damit nicht klar

 

Folgendes der Gegner greift an ich steure zum beispiel grade mein stürmer , will dann aber spieler wechseln , da ein Mittelfeld Spieler besser zum Ball steht , aber das Spiel wechselt zum Verteidiger anstatt zum Mittelfeld Spieler

Dadurch kommt der gegner bei mir so oft zum Tor , das nervt total

 

Hoffe mir kann einer helfen

 

Grüße

Autoswitch ist leider absolut unbrauchbar. Versuch mal mit dem rechten Stick die Spieler zu wechseln, funktioniert für mich deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie den rechten Stick verwenden um Spieler zu wechseln?

Das funktioniert bei mir nicht so richtig

 

Wie kann ich das den gezielt verwenden , da wechselt es auch manchmal garnicht

Am 9.3.2017 um 20:38 schrieb EndOfGreen666:

Autoswitch ist leider absolut unbrauchbar. Versuch mal mit dem rechten Stick die Spieler zu wechseln, funktioniert für mich deutlich besser.

Wie den rechten Stick verwenden um Spieler zu wechseln?

Das funktioniert bei mir nicht so richtig

 

Wie kann ich das den gezielt verwenden , da wechselt es auch manchmal garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, March 15, 2017 um 12:19 schrieb Lord-Sub89:

Wie den rechten Stick verwenden um Spieler zu wechseln?

Das funktioniert bei mir nicht so richtig

 

Wie kann ich das den gezielt verwenden , da wechselt es auch manchmal garnicht

Wie den rechten Stick verwenden um Spieler zu wechseln?

Das funktioniert bei mir nicht so richtig

 

Wie kann ich das den gezielt verwenden , da wechselt es auch manchmal garnicht

Einfach den rechten Stick in die Richtung des gewünschten Spielers bewegen (von der Sicht des momentanen Spielers aus). 

Kann aber sein, dass du dafür in den Einstellungen Auto Switch ausstellen musst, damit es richtig funktioniert.

Hab das nicht im Kopf, aber ich glaube du kannst Spielerwechsel auf "Auto", "aus" oder "nur bei hohen Bällen" einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mal seit langem wieder FIFA eingelegt und meine ganzen Goldpacks geöffnet, die ich so über die letzten 3 Monate gesammelt habe und was bekomme ich ?!

Nur MÜLL !!!

Ohne Witz, in diesem FIFA hab ich nicht ansatzweise nen guten, geschweige denn, teuren Spieler gezogen!

Das Beste ist sogar, dass ich Spieler doppelt bekomme, obwohl es gefühlt 1.000 Gold- und Spezialspieler gibt ?! Absoluter Schwachsinn in meinen Augen, ohne Mist!

Ist das die Retourkutsche weil ich keinen echten Cent mehr zusätzlich in dieses Spiel investiere oder wie muss man sich das vorstellen ?

 

Sorry das ich ein Thema aufwärme, was wohl schon seit Jahren bekannt ist aber ist halt so mit dem Erlebten... Man will es der Umwelt mitteilen :D

 

Wie geht´s denn dem Rest so ? Würde mich schon mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Koenich277 said:

Hab gestern mal seit langem wieder FIFA eingelegt und meine ganzen Goldpacks geöffnet, die ich so über die letzten 3 Monate gesammelt habe und was bekomme ich ?!

Nur MÜLL !!!

Ohne Witz, in diesem FIFA hab ich nicht ansatzweise nen guten, geschweige denn, teuren Spieler gezogen!

Das Beste ist sogar, dass ich Spieler doppelt bekomme, obwohl es gefühlt 1.000 Gold- und Spezialspieler gibt ?! Absoluter Schwachsinn in meinen Augen, ohne Mist!

Ist das die Retourkutsche weil ich keinen echten Cent mehr zusätzlich in dieses Spiel investiere oder wie muss man sich das vorstellen ?

 

Sorry das ich ein Thema aufwärme, was wohl schon seit Jahren bekannt ist aber ist halt so mit dem Erlebten... Man will es der Umwelt mitteilen :D

 

Wie geht´s denn dem Rest so ? Würde mich schon mal interessieren.

 

Spiel in letzter Zeit relativ viel Draft und hatte ein paar gute Spieler (Grüner McGeady, Smalling, Martial - alle über 20k aufm PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Draft ist es so dass einer der der des zweite Spiel spielt gegen einen Antritt der des zweite Spiel spielt usw.

Aber ich muss sagen ich habe die Draft Trophy fast aufgegeben, weil in diesem Modus echt was nicht stimmt!!!! 

 

Mit meinem Kumpel zusammen sind wir "halb unbesiegbar", jetzt natürlich übertrieben gesagt.

Mit meinem normalen Fut Team verlieren wir echt selten. Im Normalfall machen wir sowas wie ein 3:0 bzw 3:1 oder so.

Aber in Draft???

Kein Plan was da los ist. Heute haben wir eines gemacht und da haben wir einfach mal 5:0 verloren!!?

Kein Pass von uns kam an bzw so hat auch kaum was geklappt. Und beim Gegner war fast jeder Schuss drin. Als wäre es verhext O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...