Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb OsE-Staude:

Ich hätte ja echt nie gedacht das Ultimate mir keinen Spaß mehr machen könnte, aber durch die ganzen Squad Challenges sind die Preise für jeden rotz Spieler komplett kaputt gemacht worden. Am Anfang fand ich die Challenges ja echt noch gut! Halt mal was anderes, aber jetzt nerven sie mich nur noch! Geht es nur mir so?

EA wirkt damit der Inkonstanz des Marktes entgegen. Sie haben aus den letzten Jahren gelernt mit den absolut heftigen Preisstürzen hinsichtlich des TOTY.

Durch die SBC vernichtet EA gezielte Karten und hält somit den Markt stabil.

Seitens EA genial: Der Markt bricht nicht ein, die Kunden investieren weiter Echtgeld in das Spiel über FIFA Points. Durch die ganzen hübschen neuen Karten bekommt der normale User vermittelt, dass EA sich für die Kunden ins Zeug legt.

In letzter Zeit waren es echt verdammt viele SBC - viele merken im Nachhinein erst, dass es kontraproduktiv wenn man zu viele SBC mitmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger:

Ich habe viele Spieler oder Karten anzubieten, warte bis verkauft wird. Aber jede Stunde warten. Kann man vielleicht was machen, schneller zu machen, ohne jede eine Stunde zu warten? x'D

Kannst die Transferliste auf maximal 100 Plätze upgraden.

Das ist aber auch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad mal nachgeschaut:

 

HHBurak schrieb: »
Kann jemand nochmal den Zeitplan posten, danke


Gegen 18 Uhr geht das Event in Zürich los (Sky Sport News / Eurosport).

Spieler vermutlich ab 21 Uhr in den Packs.

Mo 21 Uhr - Mi 19 Uhr: TW + Abwehr
Mi 19 Uhr - Fr 19 Uhr: Mittelfeld
Fr 19 Uhr - SA 19 Uhr: Angreifer
Sa 19 Uhr - Mo 19 Uhr: Komplettes Team

So zumindest letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb DomiKDK:

Weiß jemand wann die Spieler das Winterupdate bekommen?

Also die Werte 

War die letzten Jahre immer Anfang Februar. Genaues Datum hab ich aber noch nirgends gelesen.

 

vor 17 Stunden schrieb EndOfGreen666:

NB1kiIh.jpg

Gerade extrem knapp im Elfmeterschiessen qualifiziert zur WL. Das war so ein Krampf, meine Spieler konnten einfach gar nicht mehr schiessen. Und sein Tor war auch noch ein unverdienter Elfmeter ...

 

 

Stark! Das sind manchmal echt Storys - und das Elferschießen sowieso ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...