Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Fähigkeiten der Charaktere


ShizophreneKatze

Recommended Posts

Moin, 

ich habe es geschafft alle Charaktere auf Stufe 7 zubringen dementsprechend auch alle Fähigkeiten aufgedeckt. Ich muss dazu sagen das es völlig reicht meiner Meinung nach alle Story relevanten Charaktere hoch zu Leveln sprich (Eren, Mikasa, Armin, Levi) da es im Hardmode sehr schwierig sein kann, wenn diese nicht hoch genug sind.

Für's Farmen Eignet sich Christa ganz gut da man mit ihr einen Geldbonus und einen Materialfindungsbonus hat < Zwar hat Sasha den Matriealbonus auch aber nicht den Geldbonus wo durch Sasha irrelevant wird (persönliche Meinung) Naja entscheidet selbst :D  

Alle Fähigkeiten: 

 

Spoiler

A_O_T_ Wings of Freedom_20160917220714.jpgA_O_T_ Wings of Freedom_20160917220746.jpgA_O_T_ Wings of Freedom_20160917220754.jpgA_O_T_ Wings of Freedom_20160917220803.jpgA_O_T_ Wings of Freedom_20160918035217.jpgA_O_T_ Wings of Freedom_20160918035224.jpgA_O_T_ Wings of Freedom_20160918035242.jpgA_O_T_ Wings of Freedom_20160918035253.jpgA_O_T_ Wings of Freedom_20160918035300.jpgA_O_T_ Wings of Freedom_20160918035306.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Warum braucht man alle Story relevante Charaktere hochleveln? Und was ist der Hardcore Mode? :D 

 

Habe ja die Story fast durch (dürften nicht mehr als 1 + 2 Missionen sein). Und bin dabei alle Aufklährungsmissionen und Aufträge zu erledigen.

 

EDIT: Die Schwierigkeit ist momentan nicht vorhanden :D

 

EDITEDIT: Und danke für den Tipp mit Christa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2016 um 17:26 schrieb ShizophreneKatze:

Für's Farmen Eignet sich Christa ganz gut da man mit ihr einen Geldbonus und einen Materialfindungsbonus hat < Zwar hat Sasha den Matriealbonus auch aber nicht den Geldbonus wo durch Sasha irrelevant wird (persönliche Meinung) Naja entscheidet selbst :D  


Wenn man Solo farmt, finde ich Sasha um einiges besser als Christa um ehrlich zu sein. Gerade durch ihren letzten Skill wird Sasha zum regelrechten Powerhouse-Char.
Da sich durch diesen Skill im verletzten Zustand ihre Angriffskraft verdoppelt (und man im Wahren Angriffsmodus öfter verletzt ist), hat sie so einige Vorteile, die Christa fehlen.

Christa ist erst richtig effektiv, wenn sie gute Partner hat, die gut Schaden machen können, da sie selber in diesem Bereich ncht so stark ist. Außerdem verbraucht sie zu schnell Gas und Klingen, während Sasha sich in diesem Gebiet auf Augenhöhe mit Mikasa und Levi befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, sehe ich genauso wie Light-Kun, Christa spielt sich nur in leichten Missionen gut, sie ist zwar an und für sich kein schlechter Char, aber

 

1) sie braucht IMMER gute Partner (und die gibt es eben nicht in jeder Mission), in Solomissionen kann man sie komplett vergessen

2) Partner die Gegner töten oder Gliedmaßen abtrennen füllen NICHT die Entscheidungsschlachtleiste (find ich saudumm an dem Spiel, aber ansonsten wären die Taktikerchar´s wahrscheinlich overpowerd) und da sie das ständig tun weil sie größeren Schaden austeilen als Christa füllt sich ihre Leiste einfach nicht und im "Wahren Angriffsmodus" brauchst du die, glaub mir

3) ja sie bringt mehr Geld, aber das interessiert später nicht mehr, da man im "Wahren Angriffsmodus" durch Expeditionsmodus und Anfragen elend viel Geld kriegt

 

Der "Wahre Angriffsmodus" ist für Christa einfach zu schwer, muss man einfach so sagen. Wie Light-Kun schon angemerkt hat ist Sasha mit ihrer letzten Fähigkeit eine der stärksten Chars und das auch solo (ich persönlich glaube sogar dass wenn sie im Entscheidungschlachtmodus UND verletzt ist stärker ist als Levi, solo ist Levi nämlich nicht GANZ so toll da sich seine Stärke nach seinen Mitgliedern richtet).

 

Das Einzige was man machen kann (um ein bisschen extra Geld zu kriegen) ist den normalen Angriffsmodus mit Christa spielen und wenn es zu schwer wird zu Sasha umsteigen, mach ich persönlich NICHT mehr. Sasha ist meine Nr. 1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...