Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 10 bewertet, wegen dieser Kack Online Draft Trophie und bin deshalb auch an Platin gescheitert. Teilweise sogar 3 Siege eingefahren und dann kommt immer ein Hardcore Spieler im Finale. 

Diese Trophie macht den ganzen Spielspass kaputt. 

Das war mein letztes Fifa, es sei denn EA steckt sich die Trophie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist für mich die schwerste Platin gewesen. Es waren alle Trophäen,bis auf die online-draft-trophy, mit Geduld zu schaffen. Ohne Hilfe hätte ich immer noch keine Platin. Es liegt wohl auch daran das mein letztes FIFA 99 war ? Ach so vergessen zu Voten ? Von mir eine 10, die draft trophy wurde von einem Freund erspielt. Ich schaffe diese trophy nicht.

Bearbeitet von ENDI3OSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mit einer vollen 10 gevotet.

ich habe die Platin nicht erreicht.

Mir fehlt die Trophäe Belastungsprobe.

Diese ist für mich nicht erreichbar. ich bin ein ganz guter zocker aber eher ein FIFA "Anfänger" konnte mich ziemlich schnell verbessern. aber

diese FUT Draft challenge ist unmöglich, ich habe es schon zig mal probiert. ich habe es noch nicht mal ins finale geschafft.

 

ich habe aufgegeben.

wer hier mit weniger als 6 votet ist so weit von der realität entfernt. außer für einen FIFA "Pro" ist diese trophäe nicht zu bekommen, auch nicht mit glück oder zeitaufwand.

ich habe schon einige platin, auch die ganz schweren wie CoD WaW, oder CoD MW2. aber diese hier ist unerreichbar.

 

wenn mir jemand dabei helfen will die letzte trophäe zu bekommen, gerne einfach kontaktieren PS-ID: LIX258, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 7 gestimmt. Und das liegt allein an wer Trophäe wo man den FUT-Draft im online modus gewinnt. Hier zählt natürlich in erster Linie können. Aber auch viel Glück. Man kann auch ein spiel verlieren obwohl man 10% mehr Ballbesitz hatte oder gefühlte 100 mal mehr aufs tor geschossen. Teilweise ist die chemie zweitranging was ich auch oft festgestellt habe.

 

Die anderen trophäen sind einfach bis auf Außenrist freistoß hier muss man denke ich auch öfters probieren. (Bei mir zum Glück bei zweiten mal, bei einem kollegen bei 13. Versuch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10!

Für mich ist die FUT Online Draft Trophäe viel zu schwer!

Ich spiele seit FIFA 99 auf der PlayStation und bin trotzdem kein guter Spieler.

Jedes FIFA kann ich nicht platinieren wegen der Trophäe.

Die Trophäe sollte man rausnehmen oder ersetzen.

z.b gegen 50 Tore online schießen.

hat meiner Meinung nach aus eine gewisse Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 10 gevotet wegen der Trophäe Belastungsprobe es ist jetzt fast unmöglich diese Trophäe zu erspielen als normal FIFA spiele erstens sind sehr wenige Gegner zu finden und dazu kommt noch das wenn man schon einen hat dan ist er schon fast unmöglich zu besiegen und das schon beim ersten Match deswegen eine 10 von mir sonst wäre es eine 3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwierigste Trophäe ist mit Abstand die Online-FUT Draft Trophäe. Hier spielt auch das Glück eine große Rolle, welche Gegner man zugeteilt bekommt – zudem ist die Trophäe sehr zäh, weil man die erforderlichen Ingame-Coints für eine Runde FUT Draft noch "nebenbei" verdienen muss. Auch ohne den Faktor Zeit bewerte ich diese Trophäe – und somit das Spiel – mit der Schwierigkeit 7. Machbar, aber mit viel Gedult, Übung und Können – oder auch etwas Unterstützung...

 

Die restlichen Trophäen sind allesamt sehr einfach, ohne die obere Trophäe hätte ich eine 2 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...