Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 13


Recommended Posts

Es ist ein Jammer, wie viele Leute die grandiose Story einfach skippen und nur auf die Trophäen aus sind. :frown2:
Naja, selber Schuld. :P

Ich habe das Spiel nach der tollen Erfahrung mit Teil 1 zuerst ohne Hilfen bis zum ersten Ende gespielt / gelesen. Danach habe ich mir einen Guide gesucht und die restlichen Enden in Angriff genommen. Dabei habe ich die "already read only"-Skip-Funktion genutzt und nur die Teile geskippt, die ich schon gelesen hatte. Das Tempo wurde vom Lesen bestimmt, nicht von der Sprachausgabe, da ich meist schneller gelesen habe als die Figuren sprachen.

Der erste Durchgang dauerte rund 13 Stunden, der zweite 7,5 Stunden und die restlichen zwischen 2,5 und 6 Stunden. Danach habe ich noch eine Stunde die Tips (= Begriffserklärungen) gelesen und das Spiel somit in Gänze verschlungen. :pleased:
Der spielinterne Timer stand am Ende bei 38:42 Stunden. Evtl. habe ich 2-3 Stunden davon den Controller auch mal liegen gelassen (Essenspause o.ä.), aber 35 bis 45 Stunden sind eine realistische Zeiterwartung, je nachdem, wie zügig man englisch lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...