Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


Manne1990

Recommended Posts

Hey,

Wie sind eure Erfahrungen mit dem MyTeam-Modus in diesem Jahr?

 

Ich bin doch sehr enttäuscht.

Im Vergleich zum letzten Jahr ist das Spiel deutlich schlechter.

Viertellänge von 6 auf 5 Minuten reduziert-wird in schweren spielen nun schwieriger die Mt-Points zu kriegen die man braucht.

BISHER nur ein Pack was man sich kaufen kann für den dreifachen Preis von den Packs letztes Jahr -dementsprechend schwierig Punkte zu Farmen und SELTENE Spieler zu kriegen.

Dazu Kobe und George nur für ne bestimmte Anzahl an Spielen -Abzocke für mich

Und zu gute Spiele in den gratis Packs.

SO hab ich gestern gleich Curry im allerersten Pack bekommen.

 

Mit Aktivitäten im Aktionshaus sieht meine S5 bisher so aus.

 

PG : Curry

SG: Middleton 

SF: Crowder

PF: Favors 

C: Brook Lopez

 

Wie sehen eure Mannschaften aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2016 um 08:48 schrieb Manne1990:

Hey,

Wie sind eure Erfahrungen mit dem MyTeam-Modus in diesem Jahr?

 

Ich bin doch sehr enttäuscht.

Im Vergleich zum letzten Jahr ist das Spiel deutlich schlechter.

Viertellänge von 6 auf 5 Minuten reduziert-wird in schweren spielen nun schwieriger die Mt-Points zu kriegen die man braucht.

BISHER nur ein Pack was man sich kaufen kann für den dreifachen Preis von den Packs letztes Jahr -dementsprechend schwierig Punkte zu Farmen und SELTENE Spieler zu kriegen.

Dazu Kobe und George nur für ne bestimmte Anzahl an Spielen -Abzocke für mich

Und zu gute Spiele in den gratis Packs.

SO hab ich gestern gleich Curry im allerersten Pack bekommen.

 

Mit Aktivitäten im Aktionshaus sieht meine S5 bisher so aus.

 

PG : Curry

SG: Middleton 

SF: Crowder

PF: Favors 

C: Brook Lopez

 

Wie sehen eure Mannschaften aus ?

 

Domination wird durch die kürzeren Viertel auf jeden Fall schwieriger denke ich. 

Andererseits bekommt man ja jetzt auch für die Defensiv-Leistung MTs. Mal sehen, wie es in den späteren Spielen läuft.
Daß man Kobe und Paul George nur für ne begrenzte Anzahl von Spielen bekommt, war vorher schon bekannt, sehe deshalb hier nix um von Abzocke zu sprechen.

Bis jetzt habe ich nur Silber-Spieler in meinem Lineup, habe allerdings auch noch nicht wirklich viel spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Domination durch und muss sagen, dass es doch sehr leicht zu machen ist.

Nach den ersten Gegnern wird der Multiplikator auf 1,25 erhöht, was dann auch 1200 MT pro Spiel sehr gut machbar erscheinen lässt.

Für das letzte Spiel der aktuellen Domination brauchte man nicht mal 850 MT. 

In den Packs bekommt man wirklich sehr leicht gute Spieler, habe vorgestern zwei packs geöffnet und hatte gleich nen LeBron und nen Anthony Davis drin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen sind jawohl ein Witz. Bei einigen muss man 5 Spiele spielen um läppische 200 MTs zu bekommen, wer hat sich diese Belohnung denn ausgedacht!!?

 

Wie ich hier lese, ist wohl Domination einfach durchzuspielen. Ich hab bisher nur das erste Spiel gespielt und direkt ca. 850 MT verdient!

Bin mit der Aufstellung gut durchgekommen, lediglich 4 Silber Player dabei gehabt. Ich hoffe, es bleibt so easy!

 

Wie macht Ihr das, was könnt Ihr denn empfehlen um gut MTs zu sammeln in diesem Modus?

 

Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Spieler nun keine Plaketten mehr haben! Muss man die jetzt für jeden einsetzen bzw. kaufen oder ist es nur, weil das Spiel so neu ist?

 

Wieso erscheint eigentlich der Text immer doppelt, oder ist es nur bei mir so?

Könnt Ihr meinen Beitrag normal lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb hauptkanzler:

Die Herausforderungen sind jawohl ein Witz. Bei einigen muss man 5 Spiele spielen um läppische 200 MTs zu bekommen, wer hat sich diese Belohnung denn ausgedacht!!?

 

Wie ich hier lese, ist wohl Domination einfach durchzuspielen. Ich hab bisher nur das erste Spiel gespielt und direkt ca. 850 MT verdient!

Bin mit der Aufstellung gut durchgekommen, lediglich 4 Silber Player dabei gehabt. Ich hoffe, es bleibt so easy!

 

Wie macht Ihr das, was könnt Ihr denn empfehlen um gut MTs zu sammeln in diesem Modus?

 

Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Spieler nun keine Plaketten mehr haben! Muss man die jetzt für jeden einsetzen bzw. kaufen oder ist es nur, weil das Spiel so neu ist?

 

Wieso erscheint eigentlich der Text immer doppelt, oder ist es nur bei mir so?

Könnt Ihr meinen Beitrag normal lesen?

Um mt zu Farmen würde ich einfach handeln. Allerdings habe ich noch nicht wirklich ne gute Möglichkeit dieses jahr gefunden (knapp 5000mt pro tag maximal) sonst konnte man auch vc immer Farmen und dann packs kaufen,  aber die preise für die packs sind schon sehr teuer.

 

Die spiele werden schon noch ein wenig schwerer, aber es bleibt doch einfach.also so sehe ich das zumindest.

 

Herausforderungen sind wirklich nen Witz,  setze mich am we da aber nochmal ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, Handeln hab ich noch nie ausprobiert! 

was lohnt sich denn so am meisten, Plaketten, Trikots oder doch die Spieler? 

die Packs kosten doch schon zu viel. beim Vorgänger war das billigste um die 1500 MT, das ging ja noch! 

hmm, Handeln hab ich noch nie ausprobiert! 

was lohnt sich denn so am meisten, Plaketten, Trikots oder doch die Spieler? 

die Packs kosten doch schon zu viel. beim Vorgänger war das billigste um die 1500 MT, das ging ja noch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 28.9.2016 um 00:13 schrieb hauptkanzler:

hmm, Handeln hab ich noch nie ausprobiert! 

was lohnt sich denn so am meisten, Plaketten, Trikots oder doch die Spieler? 

die Packs kosten doch schon zu viel. beim Vorgänger war das billigste um die 1500 MT, das ging ja noch! 

 

Zu Beginn macht Handeln noch nicht allzu viel Sinn. Was ich manchmal bei 2k16 gemacht habe war entweder bestimmte und aktuelle Videos schauen, die bestimmte Filter rausgeben um bestimmte Spieler zu einem bestimmten Zeitpunkt billig zu kriegen, um diese eine paar Tage später wieder zu verkaufen. Jetzt sind ja beispielsweise die Themenpacks draußen. Viele Leute öffnen diese Packs und Spieler sind billig zu haben. Mit ein bisschen Glück staubt man hier und da einen billig ab und kann diesen für gutes MT verkaufen, sobald diese Packs nicht mehr verfügbar sind. Ist mir allerdings persönlich zu riskant, da ich momentan nur 15k MT oder so habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. 

Gerade zu Beginn kann man ohne Probleme einfach handeln.

Beispielsweise einfach silber spieler für 500-550 kaufen und für 700-750 verkaufen.

Kannst ao pro 4 vier Stunden wenn du die richtigen Spieler kaufst locker 2500mt Gewinn machen.

So kriege ich mittlerweile doch 10k pro tag rein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Manne0108:

Stellt einfach die Sprache im spiel auf englisch um. Dann seht ihr den ganzen Text-wenn dementsprechend auch auf Englisch ;)

 

Ich verstehe aber einfach nicht, warum das nur bei vereinzelten Spielen so ist. Die anderen 4 haben doch eine vollständige Beschreibung. Das war bei NBA2k16 genauso, nur noch schlimmer. Da gabs dann einfach eine neue Challenge und bis auf die Bilder hat man nichts lesen können. Nicht mal die Belohnung konnte man einsehen. Einfach nur schwach codiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab so meine Probleme jetzt bei MT. 

Domination Spiel 4 gg. die Nuggets ist irgendwie auf einem ganz anderen Niveau! Kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad erkennen bei Domination? 

Denn die ersten 3 Spiele habe ich mit etwa 20+ Punkte gewinnen können, aber gg, Denver sehe ich kein Licht. Nun 4 Versuche verloren! 

 

Meine Aufstellung ist nicht die beste, lediglich ne handvoll Silberspieler und einen Goldenen! Ich kann mir sonst keine leisten

VC ist teuer und MTs zu sammeln geht irgendwie nicht voran. 

 

Habt ihr denn Tipps gg. zu starke Mannschaften? Gibt es da ne geheime Vorgehensweise?

 

naja, ich hab so meine Probleme jetzt bei MT. 

Domination Spiel 4 gg. die Nuggets ist irgendwie auf einem ganz anderen Niveau! Kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad erkennen bei Domination? 

Denn die ersten 3 Spiele habe ich mit etwa 20+ Punkte gewinnen können, aber gg, Denver sehe ich kein Licht. Nun 4 Versuche verloren! 

 

Meine Aufstellung ist nicht die beste, lediglich ne handvoll Silberspieler und einen Goldenen! Ich kann mir sonst keine leisten

VC ist teuer und MTs zu sammeln geht irgendwie nicht voran. 

 

Habt ihr denn Tipps gg. zu starke Mannschaften? Gibt es da ne geheime Vorgehensweise?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb hauptkanzler:

naja, ich hab so meine Probleme jetzt bei MT. 

Domination Spiel 4 gg. die Nuggets ist irgendwie auf einem ganz anderen Niveau! Kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad erkennen bei Domination? 

Denn die ersten 3 Spiele habe ich mit etwa 20+ Punkte gewinnen können, aber gg, Denver sehe ich kein Licht. Nun 4 Versuche verloren! 

 

Liegt vielleicht daran, dass der Schwierigkeitsgrad gegen die Nuggets anders ist als gegen die ersten drei Teams. Dieser war zu Beginn auf Rookie und steigert sich ab den Nuggets durchgehend auf Profi (Angaben ohne Gewähr - kann auch von Profi auf All-Star sein).

 

Zitat

Meine Aufstellung ist nicht die beste, lediglich ne handvoll Silberspieler und einen Goldenen! Ich kann mir sonst keine leisten

VC ist teuer und MTs zu sammeln geht irgendwie nicht voran. 

 

Habt ihr denn Tipps gg. zu starke Mannschaften? Gibt es da ne geheime Vorgehensweise?

 

Du wirst ja wohl genug MT angesammelt haben um dir zumindest Goldspieler leisten zu können oder? Dann kannst du ja nach und nach dein Team aufstocken. Anfangs sollte man nämlich keine Probleme mit den Teams haben. Wenn dir MT fehlt, dann versuch es vielleicht mal mit Blacktop. Da kann man mit ein bisschen Glück die ein oder andere nützliche Spielerkarte vom Board ziehen.

 

Ansonsten verweise ich auf folgenden Artikel, den ich gefunden habe: NBA 2K17 – MyTeam Domination Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hauptkanzler

 

Also ich habe mir gute Spieler für den Post geholt die billig waren. Damit machst du immer erstmal sichere 2 Punkte zu 90% ausser du hast einen starken Center oder Powerforward als Gegner. Hab mit David West, Dirk Nowitzki, Chris Bosh, Enes Kanter da super Erfolg mit gehabt. Einfach den Ball in den Post spielen und den Gegner im Post nach hinten drücken Richtung Korb. Wenn du in der Zone bist haste dann 3 Sekunden Zeit für den Wurf, du brauchst halt ein wenig Timing aber du kriegt meistens den grünen Balken hin. Ausserdem kannst du noch nach billigen 3 Punkte werfern gucken wie Reddick, Kerr, Brooks, J.R.Smith, wenn du halt im Post gedoppelt wirst kannste den Ball rauspassen und den 3er nehmen.

Ausserdem bekommst du nach ein paar Spielen ja schon Robert Horry als Belohnung :)

 

 

Ich habe den Domination Modus gestern fertig gemacht und alle 198 Sterne bekommen :)

Hab für das letzte Spiel in der historischen Domination ungefähr 20 Versuche gebraucht gegen die historischen Allstars mit Jordan, Bird, Magic, Kobe, Shaq usw.

Weiss einer wie man jetzt noch Karten umsonst freispielen kann? Nur über Blacktop Modus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2016 um 17:00 schrieb Smudo510:

@ Hauptkanzler

 

Also ich habe mir gute Spieler für den Post geholt die billig waren.

 

Ausserdem bekommst du nach ein paar Spielen ja schon Robert Horry als Belohnung :)

 

 

Post spiele ich auch gerne, aktuell habe ich Plumlee o.ä. und der ist gut. 

Aber den Horry bekommt man bei 150 Karten!! ich hab grad mal ca. 50!! 

das dauert noch ne weile 9_9

 

Am 4.10.2016 um 09:18 schrieb Bud:

 

Du wirst ja wohl genug MT angesammelt haben um dir zumindest Goldspieler leisten zu können oder? Dann kannst du ja nach und nach dein Team aufstocken. Anfangs sollte man nämlich keine Probleme mit den Teams haben. Wenn dir MT fehlt, dann versuch es vielleicht mal mit Blacktop. Da kann man mit ein bisschen Glück die ein oder andere nützliche Spielerkarte vom Board ziehen.

 

 

bohh, endlich geschafft. Hab dann die 4 free agents (aus dem Pre-order Pack) in die Starting 5 genommen, und die Nuggets besiegt. Die hatte ich mir für schwierige Zeiten aufgehoben xD

Ich find's dieses Jahr echt lächerlich, dass die free agents nur für 5 Spiele zur Verfügung stehen! Was soll denn die Vorbestellung, ich komme mir verarscht vor! sry. 

 

Naja, MT habe ich schon gesammelt und mir dann ca. 3-4 Packs gekauft (3500MT) da waren aber nur silberne Spieler drin!! 

Ich finde die Preise richtig unverschämt in diesem Jahr! Die wollen richtig Geld abschöpfen am Anfang. Ich hoffe, dass sie billiger werden in den nächsten Monaten! 

 

Sollte ich besser im AH gezielt nach Spielern suchen anstatt die Packs zu kaufen?

Am 4.10.2016 um 17:00 schrieb Smudo510:

@ Hauptkanzler

 

Also ich habe mir gute Spieler für den Post geholt die billig waren.

 

Ausserdem bekommst du nach ein paar Spielen ja schon Robert Horry als Belohnung :)

 

 

Post spiele ich auch gerne, aktuell habe ich Plumlee o.ä. und der ist gut. 

Aber den Horry bekommt man bei 150 Karten!! ich hab grad mal ca. 50!! 

das dauert noch ne weile 9_9

 

Am 4.10.2016 um 09:18 schrieb Bud:

 

Du wirst ja wohl genug MT angesammelt haben um dir zumindest Goldspieler leisten zu können oder? Dann kannst du ja nach und nach dein Team aufstocken. Anfangs sollte man nämlich keine Probleme mit den Teams haben. Wenn dir MT fehlt, dann versuch es vielleicht mal mit Blacktop. Da kann man mit ein bisschen Glück die ein oder andere nützliche Spielerkarte vom Board ziehen.

 

 

bohh, endlich geschafft. Hab dann die 4 free agents (aus dem Pre-order Pack) in die Starting 5 genommen, und die Nuggets besiegt. Die hatte ich mir für schwierige Zeiten aufgehoben xD

Ich find's dieses Jahr echt lächerlich, dass die free agents nur für 5 Spiele zur Verfügung stehen! Was soll denn die Vorbestellung, ich komme mir verarscht vor! sry. 

 

Naja, MT habe ich schon gesammelt und mir dann ca. 3-4 Packs gekauft (3500MT) da waren aber nur silberne Spieler drin!! 

Ich finde die Preise richtig unverschämt in diesem Jahr! Die wollen richtig Geld abschöpfen am Anfang. Ich hoffe, dass sie billiger werden in den nächsten Monaten! 

 

Sollte ich besser im AH gezielt nach Spielern suchen anstatt die Packs zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...