Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 (PS3)


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand eine Idee bezüglich der Trophäen?! Ich bekomme die halben Trophäen nicht, Flachschuss, 2 Tore nach Eckbell, Tor mit Verteidiger aus 22,9m, Tor mit Flair Schuss .. usw. WARUM NICHT?

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 827cc:

Hätte jemand eine Idee bezüglich der Trophäen?! Ich bekomme die halben Trophäen nicht, Flachschuss, 2 Tore nach Eckbell, Tor mit Verteidiger aus 22,9m, Tor mit Flair Schuss .. usw. WARUM NICHT?

Vielen Dank!!!

Hmm die Trophies hab ich gestern und heute morgen alle geholt. Aber ich bekomme die Trophäe für den Aufstieg in Saisons auch nicht. Hast du offline gespielt oder warst im PSN angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb 827cc:

Die Trophäe Aufstieg in Saisons habe ich auch nicht bekommen, bin 2* direkt  aufgestiegen?! Ärgerlich ...

hab unter einem yt video gelesen das man sie bekommt wenn man von liga 10 in liga 9 aufsteigt, hab das gestern mehrmals versucht, hat aber auch nicht funktioniert. Werde das jetzt nochmal versuchen bis ich die trophy habe. Ärgerlich sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2017 um 13:41 schrieb 827cc:

Die Trophäe Aufstieg in Saisons habe ich auch nicht bekommen, bin 2* direkt  aufgestiegen?! Ärgerlich ...

 

Hast du "Booster" aus dem Katalog benutzt um aufzusteigen? Das Aufstiegsspiel muss man nämlich immer selber spielen, damit die Trophäe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...