Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen blinken weiß auf?


Gotian

Recommended Posts

Hi Leute

 

Habe Gestern Abend das neue Software Update für die PS 4 geladen

 

Als ich dan 1 Trophäe erspielt habe,ist anstatt das normale schwarze Fenster wo aufblinkt,ein weißes Fenster erschienen.?.

 

Wie bekomme ich das schwarze Fenster wieder.?.

 

Bitte um eure Hilfe & Danke im Vorraus.

Mein-Name-ist-Os-Cha-Os.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört das auch , bei der anmeldung is ja auch weiss und dem  blau !! Schwarz gefällt mir auch besser, hatte bevor es 4.00 kam , bei youtube videos zu beta 4.00 geschaut , da ist mir das schon aufgefallen nur in einen video was ich leider nicht mehr finde hat der typ das wieder auf schwarz gestellt ! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es eigentlich nicht. Finde den neuen Style besser als den alten. Er wirkt fröhlicher. Es sieht alles cleaner und moderner aus. Das schwarze war mir etwas zu düster. Die meisten werden meine Meine nicht teilen, aber weniger ist oft mehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2016 um 12:37 schrieb NGDMF:

Mich stört es eigentlich nicht. Finde den neuen Style besser als den alten. Er wirkt fröhlicher. Es sieht alles cleaner und moderner aus. Das schwarze war mir etwas zu düster. Die meisten werden meine Meine nicht teilen, aber weniger ist oft mehr;)

 

Ich bin bei dir. :D

Ich mag dieses "Flat-Design". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wiederum zu auffällig in weiß. Das quetscht sich geradezu in mein Blickfeld und will meine Aufmerksamkeit auch wenn ich dem gerade keine Beachtung schenken möchte, weil ich im spiel vertieft bin. Hässlicher finde ich es auch. Ich mag es dunkel und dezent. Allerdings merke ich wie mein Gehirn bereits anfängt es langsam aber sicher auszublenden, hoffe es schafft es bald auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...