Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opa wills noch mal wissen!


Muffiger Opa

Recommended Posts

Servus!!!
Manche hier kennen mich vielleicht noch. Der Rentner aus Leidenschafft ist wieder da und sobald ich das neue Forum genau verstanden habe werde ich wieder voll einsteigen.
Passend zu diesem Neueinstieg habe ich mir ein neues Projekt auferlegt um mich mal auf den aktuellen Stand zu bringen :D

 

Der Grund für dieses Projekt

Das ganze kam mir, wärend ich meiner Freundin das Trophäensystem erklärt hatte und anhand von The walking dead gezeigt hatte. Jesses war sie auf einmal dabei. Nach der Platin fragte sie sofort "und was kommt als nähstes?"
Daraufhin haben wir mal mein PSNProfiles-Profil angeschaut und beschlossen: Das kann so nicht weitergehen.
- Viele Spiele auf E und F
- Trophäendurchschnitt von unter 95%
- ~1600 Unverdiente Trophäen
- Country Rank über 200
- Einige Spielleichen (0%) auf der PS3
- Viele Spiele in der DL-Liste und auf Disc die noch nicht einmal angefangen wurden!

 

Um das zu verändern haben wir eine Liste von Spielen zusammengestellt, die es noch gilt auf 100% zu bringen, seien es Platin oder 100%-Spiele.
Und ja...das ist das Projekt, dass wir uns selbst angetan haben^^ ...und ich darf mir keine neuen Spiele hohlen bis das hier rum ist >_<

 

Die Ziele
Wie oben schon genannt gibt es 6 Grundsätzliche Ziele in diesem Projekt

 

Ziel 1
Die Wilde 13
Bringe 13 bereits gestartete Spiele auf D.

Aktuell 6/13

 

 

Ziel 2
Überdurchschnittlich
Trophäendurchschnitt auf 95% steigern.

Aktuell 87,50%

 

Ziel 3
Mehr als verdient!
Unter 1000 unverdiente Trophäen kommen.

Aktuell 1565

 

Ziel 4
Top 200
PSNprofiles Cleanworldrank 200 oder besser

Aktuell 248

 

Ziel 5
Null komma nix
Keine 0% Spiele mehr im Profil

1/7

 

Ziel 6
Blowout!
Noch nicht begonnene Spiele reduzieren (mindestens 30)

Aktuell 22/38

 

Und nun das Wichtigste:

Die Spielübersicht

PS Vita

Spoiler

- Amnesia: Memories (4%)
- Day D Tower Rush (100%)
- Gravity Rush (79%)
- Jacob Jones (85%)
- Krinkle Krusher (0%)
- Nihilumbra (0%)
- New little King Story (0%)
- Ratchet and Clanc (1% Rang S)
- Ratchet and Clanc 2 (0%)
- Ratchet and Clanc 3 (0%)
- SENRAN KAGURA ESTIVAL VERSUS (0%)
- Spy Chameleon (17%)
- Spy Hunter (14% Rang E)
- The walking dead season 1 (100% Rang S)


PS3

Spoiler

- Adam's Venture: Chronicles (100%)
- Alice: Madness Returns (85%)
- Anarchy Reigns (68%)
- Batman: Arkham Origins Blackgate (4% Rang E)
- Brink (91%)
- Brothers: A Tale of Two Sons (100%)
- Cabela's Big Game Hunter 2010 (1% Rang E)
- Date a Live Rinne Utopia (100%)
- Eufloria (0% Rang F)
- Datura (100%)
- de Blob 2 (100%)
- Disney Sing It: Family Hits (5% Rang E)
- FINAL FANTASY XIII (31%)
- Flow (100%)
- Game of Thrones - Nicht Telltale (0% Rang F)
- Goosebumps (100%)
- Hamster Ball (71%)
- Madden NFL Arcade (4% Rang E)
- Magic Orbz (100%)
- Monster Jam: Path of Destruction (8% Rang E)
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja: Storm 2 (100%)
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja: Storm Generations (0%)
- Plants vs Zombies: Garden Warfare (1% Rang E)

- Pain (0% Rang F)
- Prince of Persia The Forgotten Sands (100%)
- Rain (100%)
- Resident Evil 5 (86%)
- Sacra Terra: Kiss of Death (100%)
- Savage Moon Veteran's Awards (18%)
- Saw 2 (27%)
- Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (2% Rang E)
- Ski-Doo Snowmobile Challenge (35%)
- Spider-Man: Shattered Dimensions (0%)
- The Raven (97% Rang A)


Ps4
 

Spoiler

- 101 Ways To Die (100% Rang S)
- Adam's Venture Origins (100%)
- Among the Sleep (100%)
- Adventure Time: Finn and Jake Investigations (100%)
- Broken Sword 5 (1%)

- Call of Duty SO3 (2% Rang E)
- Coffin Dodgers (100%)
- Deadpool (100%)
- Disney Infinity 3.0 (100% Rang S)
- Dragon Quest Heroes: The World Tree’s Woe and the Blight Below (100%)
- Fat Princess Adventures (88%)
- Firewatch (100%)
- Game of Thrones Telltale (100%)
- Giana Sisters Dream Runners (14% Rang E)
- Laserlife (0%)
- Lords of the Fallen (0%)
- Lost Sea (21%)
- Mirrors Edge Catalyst (0%)
- Mitsurugi Kamui Hikae (67%)
- Oddworld new and tasty (24%)
- One Piece Bruning Blood (0%)
- Plague Inc. Evolved (100%)
- Quiplash (0% Rang F)
- Randal's Monday (100% Rang S)
- Ride (0%)
- Rocket League (78%)
- Saints Row: Gat out of Hell (100%)
- Tad and the Lost Scroll (100%)
- The Book of Unwritten Tales 2 (100%)
- The Order: 1886 (100%)

Wow. Mal so runtergeschrieben sind das ja doch ein paar Spiele x(
Die Spiele mit % und Rang wurden bereits gespielt und zählen daher zu Ziel 1. Spiele die noch nicht eingelegt sind bringen ja nichts bei der momentanen Situation.
Jetzt werden eventuell einige sagen "Opa, du und Oma haben da aber ein paar Spiele in der Liste vergessen!" und damit habt ihr auch vollkommen recht, ABER:
Spiele wie Lost Planet 2, NBA2k12, oder auch Homefront sind Spiele bei denen Platin entweder nicht mehr möglich sind, oder zumindest fast. An einer 1000 Stunden-Platin habe ich schlechthin einfach keine Lust und ist auch nicht Sinn dieses Projektes.(Zudem glaube ich, dass mich die Omi dann auf meine alten Tage noch verlässt^^

 

DieReihenfolge, welche Spiele als nächstes gespielt werden variiert zunächst noch, da ich ja auch mit der Omi ein paar Spiele spiele und das Projekt erst anläuft. ABER ich werde mein altes System beibehalten, dass nach einem Update ihr alle eine Chance habt das nächste Spiel / die nächsten Spiele zu wählen, aber genaueres dazu im ersten Update ;)

 

UPDATES

 

Updates werden (Hoffentlich) im 2-Wochen-Tackt online gestellt. Aus meiner Erfahrung mit meinem letzten Projekt weiß ich, dass ein Wöchentliches Update mit Schichtarbeit, Familie und Hobby nicht immer möglich ist...oder man den Nerv dazu hat.
Hier werde ich auf die Statistikpunkte eingehe und auf die gespielten Spiele an sich (Fehlende Trophäen, Meinung zum Spiel etc.)

 

Update 18.9.2016

Update 20.10.2016

Danksagung
Hier werden die Personen genannt die mich entweder hier im Thread, als auch in den Spielen unterstützen, Tipps geben, Online-Trophäen erspielen, oder mich einfach moralisch unterstützen.

 

Aktueller Fortschritt

Statistik zu Beginn des Projekts

 

Platin: 189 :platin:
Gold: 779 :gold:
Silber: 2713 :silber:
Bronze: 6377 :bronze:
Gesamt: 10058 :htrophy:
Level: 41 31%
Gespielte Spiele: 312
Beendete Spiele: 227
Durchscnittlicher Erfolg: 86.63%
Nicht erreichte Trophäen: 1679
Weltrang: 2213
Rang Deutschland: 302
F & E Ränge: 21
Noch nicht gespielte Spiele: 37

 

 

So, das wars erst einmal von meiner Seite aus, ich hoffe es gefällt euch und bis zum nächsten mal, euer Opa...und die Oma:opa::oma:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt schon mal super. Wollt ihr denn alle 0% Leichen auch wirklich spielen? Wenn da nämlich welche bei sind, die man eigentlich gar nicht spielen möchte, könnte man sie ja immer noch löschen, solange sie bei 0% stehen.

Ihr/du habt/hast ein paar nette Spiele in der Liste, die man durchaus auf Platin/100% bringen kann.

 

 

Und ich erinnere mich an dich, du hattest mir mal vor Ewigkeiten bei Dynasty Warrior Strikeforce geholfen, auch wenn ich selbst dieses Spiel immer noch nicht auf Platin habe und selbst wenn ich das jetzt noch nachholen wollen würde, müsste ich wieder bei Null beginnen, da der Save ursprünglich auf der PS3 meines Sohnes war und der Acc dort gelöscht wurde, als er ausgezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht cool aus das Projekt...Hart aber gut :D

Werde hier gerne ab und zu vorbeischauen und schauen wie sich das hier so entwickelt.
So wie Tigress schon sagte die 0% Spiele könntest du sonst ja einfach löschen?

Das du deine Freundin so dafür begeistern konntest find ich gut :) Bei meiner hats nicht so geklappt. aber auf jedenfall wünsch ich euch viel Spass beim Trophäen jagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opa^^

 

Das klingt sehr spannend :)

Du hast ein paar tolle Spiele in der Liste und freue mich schon was zu du erzählen hast.

Ich selber lasse in meinem Projekt auch die Leser wählen was gespielt wird, das macht richtig Spaß, daher werd ich hier gerne auch meine Stimme abgeben wenn es soweit ist^^

 

Viel Erfolg!

 

PS: Wenn dein Geburtsdatum stimmt, dann bin ich älter als du. Opa. Das tut so weh im Herz xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tigress:

Klingt schon mal super. Wollt ihr denn alle 0% Leichen auch wirklich spielen? Wenn da nämlich welche bei sind, die man eigentlich gar nicht spielen möchte, könnte man sie ja immer noch löschen, solange sie bei 0% stehen.

Ihr/du habt/hast ein paar nette Spiele in der Liste, die man durchaus auf Platin/100% bringen kann.

 

 

Und ich erinnere mich an dich, du hattest mir mal vor Ewigkeiten bei Dynasty Warrior Strikeforce geholfen, auch wenn ich selbst dieses Spiel immer noch nicht auf Platin habe und selbst wenn ich das jetzt noch nachholen wollen würde, müsste ich wieder bei Null beginnen, da der Save ursprünglich auf der PS3 meines Sohnes war und der Acc dort gelöscht wurde, als er ausgezogen ist.

Naja, die 0% sind ja "nur" 7 Titel, aber die los zu werden heißt ja nicht, dass ich dort 100% hohlen werde, ich meine PAIN - ich bitte euch, das ist ur pervers. Zur Not werden dort einige Trophäen erspielt, bis es auf D steht ^^'

Das mit dem rauslöschen kenn ich nicht, will ich auch ehrlich gesagt nicht. Dafür ist mein Stolz zu groß. Das mit DW S ist aber schon eeeeeewig her. In der Freundesliste bist du aber glaube ich nicht mehr :D Wenn du da Hilfe brauchst: Ich schau ob ich noch nen Safe habe und schick dir meinen Lvl 50 Lu BU ;)

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Sieht cool aus das Projekt...Hart aber gut :D

Werde hier gerne ab und zu vorbeischauen und schauen wie sich das hier so entwickelt.
So wie Tigress schon sagte die 0% Spiele könntest du sonst ja einfach löschen?

Das du deine Freundin so dafür begeistern konntest find ich gut :) Bei meiner hats nicht so geklappt. aber auf jedenfall wünsch ich euch viel Spass beim Trophäen jagen^^

Freuhe mich dass es gefällt^^ das mit den 0% hab ich ja schon geklärt und dass mit ihr, joa Glück würde ich sagen.

vor 4 Stunden schrieb Aii:

Hallo Opa^^

 

Das klingt sehr spannend :)

Du hast ein paar tolle Spiele in der Liste und freue mich schon was zu du erzählen hast.

Ich selber lasse in meinem Projekt auch die Leser wählen was gespielt wird, das macht richtig Spaß, daher werd ich hier gerne auch meine Stimme abgeben wenn es soweit ist^^

 

Viel Erfolg!

 

PS: Wenn dein Geburtsdatum stimmt, dann bin ich älter als du. Opa. Das tut so weh im Herz xDD

Danke danke^^ naja das stimmt nicht ganz, da ich nie das tatsächliche Datum eingebe (Paranoia hallo!) aber kommt nahe ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Muffiger Opa:

Naja, die 0% sind ja "nur" 7 Titel, aber die los zu werden heißt ja nicht, dass ich dort 100% hohlen werde, ich meine PAIN - ich bitte euch, das ist ur pervers. Zur Not werden dort einige Trophäen erspielt, bis es auf D steht ^^'

Das mit dem rauslöschen kenn ich nicht, will ich auch ehrlich gesagt nicht. Dafür ist mein Stolz zu groß. Das mit DW S ist aber schon eeeeeewig her. In der Freundesliste bist du aber glaube ich nicht mehr :D Wenn du da Hilfe brauchst: Ich schau ob ich noch nen Safe habe und schick dir meinen Lvl 50 Lu BU ;)

 

 

Ich meinte auch nicht das du alle 0% Spiele auf 100% oder Platin bringen sollst. Ich wollte nur wissen, ob an den Spielen soviel Interesse besteht, dass ihr sie spielen wollt oder ob da welche bei sind, bei denen ihr eher denkt, dass mehr Unlust als Freude beim spielen aufkommt.

 

Das mit dem Löschen der 0% Spiele geht über die PS4. Komisch, dass du das noch nicht mit  bekommen hast. Auch wenn du es nicht möchtest, hier ne kurze Anleitung, wie es gehen würde.

Mit der PS4 im Profil das Spiel suchen, welches man löschen möchte, am Controller Dreieck drücken und den Punkt löschen wählen. Damit wäre es offline zwar immer noch zu sehen, aber online im Profil weg.

 

Und ja, dass mit DWS ist wirklich schon ewig her. Wäre schön, wenn du schauen würdest, ob du noch nen Save hast. Aber wie würde das gehen, dass du mir dann deinen Lv.50 LuBu zu Verfügung stellst.

Mit dem wäre es natürlich um einiges einfacher, das Spel noch mal bei Null zu starten. Wie gesagt, ich selbst müsste es erst auf meiner PS3 neu starten.

 

Und ja, wir hatten damals nur die FA wegen DWS angenommen. Aber das können wir gerne ändern. Ich kann dir gerne eine neue FA schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, also mit Lust hat das nicht viel zu tun, eher mit Ego ^^

Pain - Der Name ist Program. Ich probiere die Technik dafür zu verstehen und was zu hohlen. Wenns gut läuft versuche ich die 100% Wenn nicht...dann versuch ichs aufD zu kriegen und tut is.

Game of Thrones - Da sind wir beide scharf drauf :D

Dungeon Defenders - Platin wird schwierig, aber TD's liegen mir und wenn sich Leute dafür finden sollte das schon klappen

Quiplash -  Mit genug Hardware ist das kein Problem ;)

Eufloria - siehe Pain.

Ratchet and Clank - Bestes Spiel auf der Playstation - wird Platiniert!!!^^

 

Was DWS angeht, habe ich leider weder Speicherdaten noch das eigentliche SPiel mehr hier, wie ich gerade bemerken musste, sorry^^''

 

Zum eigentlichen Projekt: Das erste Update kommt morgen. Dort wird dann auch das genau Wahlsystem erklärt und ihr dürft dann wählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann muss ich, wenn ich DWS wieder starte, eben meinen LuBu auf Lv.50 bringen. ^^ Da ich eh die ganzen Trophäen brauch, bei denen man ewig farmen muss, sollte das kein Problem  sein.

Aber vorerst steht das eh nicht auf meiner ToDo Liste.

 

Das beste aus 0% Spielen zu holen, ist sicherlich auch ne Option. Mein Ego war mir egal, ich hab mir Leichen rausgelöscht. :)

Z.Bsp Red Dead Redeption. Hat mein Sohn ins Profil gehauen, obwohl ich ihm sagte, er soll es in seinen packen, wenn er's spielen will.

Zum Glück ist es ihm aufgefallen, bevor da ne Trophäe erspielt wurde. Auch SotC wurde gelöscht. Auch wenn ich das irgendwann noch spielen möchte.

Aber gelöscht heißt ja nicht, dass ich's nicht wieder ins Profil packen kann. Aber dann halt erst, wenn ich es wirklich spielen möchte.

 

Paar andere wurden auch gelöscht. Einzig und allein, weil ich schon beim anspierlen gemerkt habe, dass ich mit diesen Spielen keine Freude haben werde.

Und warum dann im Profil lassen. Ego hin oder her.

 

GoT hab ich selbst gespielt, tolles Spiel und sicherlich machbar. Und ich hoffe, wir reden vom richtig GoT und nicht den TT Episoden. Wobei ich auch die gespielt habe.

Ratchet & Clank haben wir - also mein Sohn und ich - auf der PS3 gespielt. Vllt spiel ichs irgendwann noch mal auf der PS4.

 

Die anderen von dir genannten kenn ich nicht, klingen aber auch nicht unbedingt nach Spielen, die man gespielt haben muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun geht es endlich los, das erste Update in diesem Projekt und ich kann auch gleich an paar Ziele aktualisieren :D

Da ich diese Woche noch keine Spiele zur Wahl gestellt hatte, habe ich mich daran gemacht ein paar einfache Spiele zu spielen und auf 100% zu bringen.

 

PSVITA

 

Day D Tower Rush: 90% -> 100%
Mir fehlte lediglich eine Trophäe die, im nachhinein, doch recht simpel war und ohne Mühe erreicht werden konnte.

Das Spiel an sich ist eigentlich ganz nett, nur wurde es auf der PsVita viel zu schwach gehalten. Auf dem PC gibt es schon einiges mehr an Leveln, die auf der Vita warscheinlich nicht so schnell zu spilen sein werden.
Ansonsten spielt es sich wie jede andere Tower Defence und ist daher Ideal für zwischendurch. Die Trophäen sind Überschaubar und auch nicht all zu schwer, wenn man sich vorher anschaut, worauf es ankommt.

Spielspaß 6/10
Trophäenschwierigkeit: 4/10

 

Ps3:

 

Datura: Neu -> 100%
Ein sehr eigenes und schnelles Spiel. Im Endeffekt geht es darum mit dem Ableben klar zu kommen und das auf sehr interessante Weise. Ein schönes Spiel mit leichten Trophäen, was will man mehr :)

Spielspaß 5/10
Trophäenschwierigkeit: 1/10

 

Ps4:

 

Plague Inc. Evolve: Neu -> 24%
Jaja, das Spiel ist ja schon etwas bekannter und es ist interessant wie geil es manche Großmütter finden die Welt mit Viren zu zerstören o__O

 

Randals Monday: 0% Rang F -> 28% Rang D
Jaja, das Spiel ist ser Dialoglastig und Randals Art muss man nicht umbedingt auf dauer aushalten, daher geht das ganze in kleinen Schritten vorran^^

 

Aktueller Vortschritt:

Ziel 1: 0/13 -> 1/13
Ziel 2: 86.63% -> 86.36%
Ziel 3: 1679 -> 1708
Ziel 4: 302 -> 302
Ziel 5: 0/7 -> 1/7
Ziel 6: 0/38 -> 2/38


So Und nun zum Voting für die kommenden Spiele.
Diese Woche läuft das ganze noch etwas abgespeckt ab. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Spielen nachgehen, die Sowieso etwas länger brauchen, wärend ihr eure Stimme abgebt.
Da die nächste Woche Herbstanfang ist werde ich jetzt Spiele nennen, die entweder im Herbst spielen, eine entsprechende Location haben, oder sonst anderweitig passen.
Ihr habt jetzt bis Dienstag um 20 Uhr Zeit 2 Stimmen abzugeben (Nur 1 Pro Spiel) und die beiden mit den meisten Stimmen kommen auf die Liste.

 

Die Spiele sind:

 

- Jacob Jones
- The walking Dead Season 1
- Brothers: A Tale of Two Sons
- The Raven
- Coffin Dodgers
- Firewatch

 

!!!OMIS EINWAND!!!
Hier noch etwas Besonderes. Nachdem Omi gehört hat, dass IHR das Spiel/die Spiele bestimmen dürft war ihr das nicht so recht.
Daher baue ich diesen Punkt ein: Sollte Omi beschließen, dass sie mit mir jetzt ein anderes x-beliebiges Spiel aus der Liste spielen möchte(Momentan Plague Inc. Evolve) wird dieses zur Liste hinzugefügt.
Das heißt: ich werde mein Projekt weiterhin machen, jedoch mit der Omi auch ein anderes Spiel spielen....klingt falsch, ist aber richtig :D:D

Also dann. Das wars von euren Großeltern fürs erste, bis zum nächsten mal! :opa::oma:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Opa",

 

ich lass einfach mal ein Glückwunsch zu den Erfolgen da. 

Muss auch sagen, das ich beim ersten mal Lesen in deinem Projekt, etwas erstaunt war und ganz kurz dachte "das ist doch mein Projekt, bin ich jetzt verrutscht :smilielol5: "

 

Schon mal viel Erfolg für die Zukunft, ich werde immer mal wieder reinschauen.

 

Meine Wahl: 

1. The Walking Dead S1 - passt Super in den Herbst

2. Brothers - A Tale of Two Sons - noch was schnelles für zwischendurch.

 

Gruß Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Opa^^

 

schön zu lesen dass es vorrangeht, glückwunsch zu den ersten Erfolgen!

 

Da ist ja auch schon einiges dabei was ich kenne. Über Datura habe ich auch in meinem Spielerprojekt berichtet (Update #10), ich stehe ja auf wirsches Zeug, aber Datura war... zum Glück einfach schnell vorbei xDD

 

Plague Inc steht auf meiner Einkaufsliste, Ich darf es leider erst spielen wenn meine Leser es wählen, aber ich habe damals die Handyversion gezockt, die schon mega geil war^^

schreib ruhig noch ein bisschen darüber wenn du Lust und zeit hast, das würde mich interessieren, und die Omi ja scheinbar auch!

 

Schade dass ich das Voting verpasst hab xD ich hab leider Klausur und Prüfungsstress, dabei hatte ich mich schon gefreut. Beim nächsten mal bin ich dabei xD

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Infos zufolge, sollen die Server für die anderen Onlinesachen ende März abgestellt werden, aber dieser Toybox Kram nur noch bis Ende September möglich sein.

Keine Ahnung warum. Eine Freundin hat deswegen jetzt hintereinander weg alle Disney Infinitys gespielt.

 

Ich würde zu Sicherheit einfach diese Toybox erledigen und dann hast du ja für alles andere Zeit. Lieber auf der sicheren Seite sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich glaube wir kennen uns sogar, warst du jemand, der Dynasty Warriors vergöttert, kommt mir zumindest so vor. Also, zu deinem Projekt, finde ich spitze, besonders den Oma Anteil und hoffe, die Oma wird nicht zu schnell erkennen, wie blödsinnig manchmal Trophäen sein können ^^!

 

Aber, ich würde ich freuen, wenn man hier von euch beiden was lesen kann, wäre auf alle Fälle auch dabei, ist ein spannendes Experiment, mit einem Aussenstehenden.

 In diesem Sinne euch viel Spaß hier!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leude, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Leider gab es bei mir im Betrieb ein paar "Umstellungen", die michzum Glück nicht direkt betroffen haben, aber natürlich der Schmetterlingseffekt, aka Ich darf vieeeeeeeeel arbeiten. Das gefällt der Oma natürlich suuuper! Daher hab ich die Zeit eher mit ihr genutzt und nur hier und da mal gezockt. Morgen kommt allerdings ein Update, egal wie weit ich gekommen bin^^'

 

@Wolf : natürlich kennen wir uns aus den DW foren hier xD Sind glaube ich sogar in der gleichen Gruppe von Poker_26. Da gibt es ja nicht mehr so viele aus der "Üblichen Verdächtige" Liste bei DW und co ^^

 

Als dann: Bis moje eure Großeltern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...