Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Channelvideo für YouTube suche Hilfe


Bitlaw

Recommended Posts

Ich suche eher passiv jemanden, der viel Spass hat mit Video - Programmen zu arbeiten und mir hilft ein kurzes professionelles oder semi - professionelles

Channel - Trailer - Video zu machen, für YouTube.

Ich habe bereits eines gemacht mit MovieMaker von Windows, aber da ich momentan meine Zeit hauptsächlich fürs Musikmachen nutze, möchte ich mich ungern in

ein professionelleres Videoprogramm heran wagen, da so schnell wieder x Stunden vorbei gehen..

Ich habe gelesen, dass hier einige sehr ambitioniert sind um Grafiken etc. zu machen, vielleicht ist ja jemand da, der an sowas Spass hat.

Natürlich darf auch eine eigene "kleine" Signatur im Video eingebaut werden ;-).

Es geht nur um etwa 40sek. da bei zu langen Videos die Channel Infos untergehen..

Mir geht es darum, dem Besucher des Kanals kurz aufzuführen, um was es geht und dies grafisch gut in einem kurzen Video rüber zu bringen.

Wenn jemand Lust hat bitte per Boardnachricht an mich wenden, thats it..thanks.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...