Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Ghostbusters (PS4)


Realmatze

Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Wer erinnert sich noch an seine Jugend zurück? Als man an Harold Ramis Lippen hing, jeden Schritt von Ernie Hudson verfolgte, über Bill Murrays Sprühe lachte und Dan Aykroyds Liebe für Marshmallows verfluchte. Wenn euch die Namen nichts sagen, kennt ihr sie vielleicht als Venkman, Ray, Egon Spengler und Winston. Die vier Ghostbusters, die 1984 und 1989 die Kinos unsicher machten. Groß war die Freude, als eine Fortsetzung angekündigt wurde. Noch größer der Aufschrei, als man erfuhr, dass es sich um ein All-Female-Rebbot handeln würde. Ob das Spiel besser abschneiden kann oder ob es sich nur um ein typisches Lizenzspiel für das schnelle Geld handelt, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test zu Ghostbusters (PS4)

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...