Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K17 Der Auftakt


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb lasthero93:

wenn das fertige Spiel raus ist wird aber die Trophy liste nicht erweitert mit den Spiel Trophys oder? Also anders gefragt kann man ohne bedenken hier zuschlagen und die 100% holen ohne dass diese dann wieder zu nicht 100% werden?

 

danke und gruss :D

Hey Lasthero :D

Normalerweise Schon 

 

Da die richtige Liste bereits online ist ;)

 

Richtige Liste https://psnprofiles.com/trophies/5256-NBA-2K17

 

Der Auftakt https://psnprofiles.com/trophies/5278-NBA-2K17-The-Prelude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb marcelreise11:

Hey Lasthero :D

Normalerweise Schon 

 

Da die richtige Liste bereits online ist ;)

 

Richtige Liste https://psnprofiles.com/trophies/5256-NBA-2K17

 

Der Auftakt https://psnprofiles.com/trophies/5278-NBA-2K17-The-Prelude

 

Ok danke marcel ;) davor hab ich ein wenig angst den das volle spiel kauf ich sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Server abgeschaltet? Die Trophäe Repräsentation (das Bonusspiel absolvieren) lässt sich nicht erspielen, da sich das Bonusspiel nicht starten lässt. Kann mir jemand erklären wie man das Spiel überspringen kann? Im Leitfaden steht dies wäre via Store möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MobySlick, habe das gleiche Problem. "Nach" dem spielbaren Storyausschitt kommen nur noch eine Anzeige mit 2 Flaggen. Auf der einen steht "Bonusspiel ? Lädt" und auf der anderen "NBA2k17 Early TIP-OFF Weekend Lädt". Auswählen/spielen kann ich nix davon. Vielleicht kann uns ja jemand helfen, wie man die letzte Trophy noch bekomnen kann. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...