Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es leider nur eine 4.

Ein absolut belangloses Spiel ohne Seele durch welches ich mich durchquälen musste.

Nach den ersten 1-2 Stunden war ich schon so gelangweilt, dass ich es einige Wochen liegen lassen musste.

Nun habe ich mich in den letzten Tagen dazu gezwungen es durchzuspielen und konnte doch noch zwei positive Aspekte finden.

1. Die Musik auf der Himmelsinsel und

2. Die Insel des Flüstern. Hier zeigte das Spiel seine Stärke. Eine in sich abgeschloßene Insel mit einer Interesannten Story und gut gemachten Rätseln. Diese Insel war die einzige in der ich ein bisschen "Zelda-Feeling" bekommen habe und die einzige auf der ich richtig Spaß hatte.

Alles andere hat sich so leer angefühlt. Die Texte waren alle so nichts sagend und nach jedem Besuch einer Insel dachte ich mir "das solls gewesen sein?"

Besonders hervorheben muss ich noch die Stelle mit dem Brunnen auf Hermits Insel. Man kommt dort an, Hermit sagt "Du musst in den Brunnen springen" und wenn ich in den Brunnen will kommt "du kannst da nicht einfach so reinspringen. Du musst was finden was dir hilft" (kein wörtliches Zitat, lediglich grob aus dem Kopf ins deutsche übersetzt.)

Ohne Videoguide hätte ich nie herausgefunden wie ich in den verdammten Brunnen komme!

 

Ich bin froh diese Reise endlich hinter mir zu haben und kann mit sehr großer Sicherheit auf einen Nachfolger verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...