Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2017 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mir das Spiel auch bestellt. Bisher immer nur Fifa im letzten Jahrzehnt gespielt. Wer also auch ein Eisnteiger ist oder einfach nur was "relaxed" zocken will, einfach mit Betreff adden. Da Frau und kids auch vorhanden sind, meißtens am WE später abends oder zwischendurch abends unter der Woche. Zur Primetime wird aber eher Zeit mit der Familie verbracht.

 

ID: Haisven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silvio:

hallo bräuchte hilfe bei den onlinetrophies 

 

Nur mal aus Interesse...für was brauchst Du denn Online-Hilfe? Es sind zwar sehr viele Online-Trophys, aber die laufen ja eher nach dem Schema - Steige in myClub auf, Steige in der Online-Liga auf, Spiele einmal in der Lobby, etc. - Für die Ligenaufstiege reichen ja glaub 5 Punkte, was gerade in der Startliga in 10 Spielen ja kein Problem sein dürfte? 

Oder übersehe ich etwas wo man sich tatsächlich boostet kann?

 

Mein Problem liegt eher in den 6 Siegen in Folge auf Superstar. Bin gerade bei Profi und ich tue mir hier schon schwer zu siegen. Geht schon noch, aber auch ein 0:0 ist häufig. Und ich habe schon eine annehmbare Teamstärke von 1900.

Der Rest ist, vorausgesetzt man kann den Controller richtig rum halten, mit Ausdauer eigentlich gut zu schaffen. 

 

Ich möchte hier nochmal auf meine Frage aus dem Hauptthread verweisen, welche Möglichkeiten man hat wenn man mit einem Kumpel online zocken will. Wäre nett wenn da noch eine Antwort möglich wäre :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...