Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurz vor dem Release haut 2k Sports ein 5 vs. 5 Gameplay zwischen den Minnesota Timberwolves und Los Angeles Lakers raus. Das Video hat eine Länge von ca. 50 Minuten.

 

NBA 2K17 Full Gameplay 5v5 Timberwolves vs Lakers! 4 Quarters

 

EDIT: Und es gibt direkt ein zweites Gameplay hinterher. Dieses featured die Indiana Pacers und Toronto Raptors.


NBA 2K17 Full Gameplay 5v5 Pacers vs Raptors! 4 Quarters

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich schon. 

es gab ein feature bei 2k15, dass die Dunkwiederholungen automatisch gespeichert worden sind. Ich hoffe, diesmal ist es genauso. Das hatte ich vermisst bei dem Vorgänger. 

 

bis denn 

ich freue mich schon. 

es gab ein feature bei 2k15, dass die Dunkwiederholungen automatisch gespeichert worden sind. Ich hoffe, diesmal ist es genauso. Das hatte ich vermisst bei dem Vorgänger. 

 

bis denn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt hat das Spiel wohl gerade deutschlandweit für 44€. 

 

Ich hab meins vorhin im Gamestop (9.99er vorbestellung) abgeholt, sitze aber gerade noch auf arbeit.

 

die trophäen finde ich mal wieder sehr einfallslos und übertrieben.  Wenn man nicht verdammt viel zeit in das spiel investiert hat man keine chance auf platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb fchfreak:

Und was is eigentlich mit Amazon los? Da ist es ja immer noch für 70

 

Bei Amazon bekommmtn man Spiele schon lange nicht mehr günstig ;) 

 

@Syzze imho kannst du neu beginnen wenn du im hauptmenü auf meine karriere gehst, dreieck drückst und dort nicht den ersten spielstand wählst sondern einen neuen erstellst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das würde mich auch interessieren. hab ein paar mal trainiert (optional, als auch die normalen teamtrainings) und eine erhöhung erhalten. im entsprechenden menü, kann ich diese aber nicht erhöhen (oder wird das automatisch mit einem attribut gemacht?)

 

gibt da so einige sachen, die mich in mycareer stören:

- es gibt jedes Mal die Animation, wie der Spieler mit der Trainingstasche rein kommt, die Tasche abstellt und dann einfach irgendwo stehen bleibt 
- diese Handymeldungen sind absolut sinnlos, nur rumgeklicke und dann auswahlmöglichkeit zwischen einer seriösen antwort oder einer witzigen antwort / smiley 
- Nach einem Spiel kommt jedes Mal eine Animation wie die Spieler in die Kabine laufen und sich hinsetzen - hätte man dies mit "ladezeit" überbrückt, ok. aber nein. danach ist die Szene vorbei, dann kommt erst der ladescreen. wtf?! wieviel zeit mit jedesmal den gleichen animationen verplempert wird. 
- bei dem freiwilligen Training weiß man nie ob jetzt eine trainingsmöglichkeit kommt oder nicht. man wirft erst nen paar körbe, irgendwann wird man gefragt ob man training xy machen will. ist das vorbei, kommt vielleicht noch ein training, vielleicht aber auch nicht... 
- jedes mal wenn man die trainingshalle betritt muss man erstmal seine kamera einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb INSPECTAH85:

Erstmal fleißig Domination suchten, wie jedes Jahr. Spielerpreise sind aber momentan extrem weit unten!?

 

Das liegt daran, dass sich 2k mehr Spielraum für weitere Karten bzw. Versionen lässt. Deswegen haben bespielsweise Curry und LeBron noch nicht so hohe Ratings. Die werden sicher noch eine Menge Versionen und Upgrades bekommen. Deswegen sind die Preise nicht so riesig hoch. Und die werden mit der Zeit auch weiter runtergehen.

 

Bedeutet aber gleichzeitig auch, dass in Zukunft bestimmt jeder die selben 0815-Aufstellungen hat, halt nur schwächere Versionen des jeweiligen Spielers.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb hauptkanzler:

welchen Jump shot habt Ihr denn in MC eingestellt? 

ich finde da nicht den passenden Wurf! Die sind alle irgendwie zu schnell! 

 

Ich glaube ich hab den Abwurf 128 gewählt. Werde aber im Laufe der Karriere zu einem anderen ändern, wahrscheinlich einem bereits zurückgetretenen Profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...