Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2017 Pro Evolution Soccer


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Dg87:

Mal so ganz als Nicht Profi - ich spiele gerne Fußballspiele auf der Konsole aber  bin halt echt nicht richtig gut.

Wie ich sehe ist bei PES 2017 aber auch viel Online zu erledigen, also Platin eigentlich für mich unmachbar oder? 

 

Genauso wie bei FIFA17 halt...

 

Apropos FIFA17, die Demo von PES fand ich um so vieles besser - kaum zu glauben das hier trotzdem nix los ist. Man merkt halt das Lizenzen und EA-0815-Marketing reichen um ein Spiel zu verkaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das wenn ich mir den Patch laden um Mannschaften zu lizenzieren. Ist das auch online nutzbar oder nur offline? _Ich habe gehört angeblich dieses Jahr auch online. Kann dies jemand bestätigen? Wunder mich halt, wie das gehen soll, wenn ich die Mannschaften gepatched habe, der andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb haisven:

wie ist das wenn ich mir den Patch laden um Mannschaften zu lizenzieren. Ist das auch online nutzbar oder nur offline? _Ich habe gehört angeblich dieses Jahr auch online. Kann dies jemand bestätigen? Wunder mich halt, wie das gehen soll, wenn ich die Mannschaften gepatched habe, der andere nicht.

 

Du hast es schon selbst beantwortet. Es geht nur Offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Dg87:

Mal so ganz als Nicht Profi - ich spiele gerne Fußballspiele auf der Konsole aber  bin halt echt nicht richtig gut.

Wie ich sehe ist bei PES 2017 aber auch viel Online zu erledigen, also Platin eigentlich für mich unmachbar oder? 

 

Der Aufwand hält sich ziemlich in Grenzen sogar, ich glaube Online gewinnen muss man nur 2-3 Spiele gegen menschliche Spieler, hab Ich auch geschafft und hol mir auch nur ganz selten mal ein Fussball Spiel.

 

Meine Frage ist hat noch jemand Erfahrungen bei PES und NAT problemen? Eine Trophäe setzt ja vorraus das man der Host in einer Lobby ist (Freundschaftsspiel) kommt aber die Meldung "unable access due to NAT restrictions" oder so ähnlich, aber selbst wenn ich die PS4 direkt mit dem Modem verbinde und NAT typ 2 habe kommt diese meldung, momentaner Stand ist also das ich diese eine Trophäe nicht holen kann, was mich tierisch ankotzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also bei Fifa muss man ja zum Teil drei Online Spiele hintereinander gewinnen (Stichwort FUT Modus).

Muss man da nur normale Partien gewinnen, oder auch komplette Turniere (was ich wohl nie schaffen werde). Ich kann das aus den Trophys nicht so lesen, weil ich mich nicht so auskenne :(

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dg87:

Naja also bei Fifa muss man ja zum Teil drei Online Spiele hintereinander gewinnen (Stichwort FUT Modus).

Muss man da nur normale Partien gewinnen, oder auch komplette Turniere (was ich wohl nie schaffen werde). Ich kann das aus den Trophys nicht so lesen, weil ich mich nicht so auskenne :(

Sorry

 

Ne, so schlimm ist es nich, z.b. in den Online Divisionen/Ligen musst du nur 1 Spiel gewinnen was auch ausreicht um aufzusteigen (was dann schon zwei trophies wären) Dasselbe nochmal im myclub modus. In Online turnieren musst du auch nur einmal gewinnen, also ein Spiel. Online ist auf jeden Fall machbar und auch nicht sehr Zeit intensiv. Kannst natürlich auch Pech haben sowie Ich und bekommst die eine Trophäe nicht weil irgendwas mit dem Netzwerk nicht stimmt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophys klingen tatsächlich machbar. Online muss man wohl nur in einer Freundschsftssaison aufsteigen, ebenso in myClub. Wenn das ähnlich wie bei den EA Sports Titeln ist, sollte dies gerade am Anfang kein großes Problem sein.

 

Da Fifa mich langweilt und es wohl keine großen Änderungen zu Teil 16 gibt, den ich aufgrund Couch-Koop doch mal im Sale mitgenommen habe, werde ich mir PES 17 glaub gönnen.

 

Es liegt auch in den Testberichten, wie auch bei Metacritic, hauchdünn vorne. Und das trotz der mächtigen Lizenzen die bei EA liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb eazyHusi:

 

Kann man bei dieser Trophäe tricksen? Ansonsten würde ich die Platin nicht unterschätzen...

Wie ist denn diese Trophy genau gemeint. Zu sechst im Modus myClub gegen die KI auf Superstar gewinnen?

 

Habs mir jetzt vorhin auch zugelegt. Gestern nochmal beide Demos ausprobiert und Pro Evo hat klar gewonnen. Nachdem ich 3 Jahre ausgelassen habe, wirkt es einfach viel frischer wie Fifa.

Heute Nachmittag werde ich mich dann erstmal ans patchen machen.

 

Welche Seite wird da empfohlen? Wenn ich jetzt eine Meisterliga starte, in 2 Wochen aber nochmals nachpatche, werden die neuen Daten mit in den alten Spielstand übernommen?

Könnte ja wichtig sein, da wohl in so kurzer Zeit noch nicht alle Namen editiert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb eazyHusi:

 

Kann man bei dieser Trophäe tricksen? Ansonsten würde ich die Platin nicht unterschätzen...

 

 

Tricksen kann man nicht. Es ist definitiv die schwerste Trophäe bei PES. Man muss ja erstmal auf Superstar aufsteigen und dann 6x hintereinander gegen zufällige Teams Anderer gewinnen. Verliert man, gehts von vorne los. Verliert man zu oft, fällt man wieder auf Topspieler zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

 

Mal eine Frage: Ich war heute in der Mittagspause im Gamestop und hab mir im Rahmen der 9.99er Aktion PES 2017 geholt.  Hab dort die Barcelona Edition erhalten (ohne eine Zuzahlung oder sonstwas).  Das Steelbook war nochmal in so einem Plastikschuber mit PES 2017 aufdruck.  Hinten drauf steht:

myClub:
- Nehmen Sie mit im Spiel erhaltenen Punkten (GP) oder per Mikrotransaktionen Spieler und Trainer unter Vertrag
- Treten Sie mit Ihrem myClub Team online gegen Freunde an
- In Scout-Auktionen können Sie jetzt den gewünschten Talentsucher ersteigern
- Starterpaket: Barcelona-Agent 75+, 4x Start-Up-Agent (TW, V, MF,ST), 10000GPx10Wochen

Exklusive Steelbook-Verpackung!

 

Als ich heute Abend heim kam und das Spiel aus dem Plastikschuber ziehe ist mir aufgefallen, dass das Steelbook nicht noch einmal in einer Folie war.  In der Hülle ist auch kein DLC Code vorhanden für das Starterpaket (oder hat man das automatisch ingame)?  Hat jemand auch die Barcelona Edition und kann dazu was sagen? Hab das Gefühl man hat mir ein gebrauchtes Spiel angedreht. 

 

 

edit: ok, habs gefunden. hab den myclub gegründet und nach dem tutorial waren die sachen im posteingang. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb SupersternPATA:

 

 

Tricksen kann man nicht. Es ist definitiv die schwerste Trophäe bei PES. Man muss ja erstmal auf Superstar aufsteigen und dann 6x hintereinander gegen zufällige Teams Anderer gewinnen. Verliert man, gehts von vorne los. Verliert man zu oft, fällt man wieder auf Topspieler zurück. 

 

So hatte ich mir das in etwa gedacht. Danke für die Erklärung. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau die Barca-Edition für Vorteile hat, habe ich auch nicht verstanden. Bei der normalen Version steht nämlich exakt das gleiche hinten drauf?

 

Bin von dem Spiel schwer begeistert und habe übers Wochenende sogar Destiny dafür stehen lassen. Bei Fifa 16 hatte ich nach 3 Spielen immer genug, da man doch jedes Spiel das gleiche macht. Bei PES konnte ich aber nur schwer aufhören, da man immer was neues erlebt...obwohl es auch nur Fussball ist ;)

 

Ich spiele momentan die Argentinische Meisterschaft da ich zuerst auf die südamerikanische Triple-Trophy aus bin.

 

Da pes-galaxy noch ein wenig Zeit für die europäischen Patches braucht, spiele ich halt erst 'drüben'.

 

Falls Ihr Mittags ein wenig Zeit im Büro habt klickt mal folgenden Link an und 'genießt' die Kommentare...amüsant :)

https://www.play3.de/2016/09/22/fifa-17-mit-frostbite-und-story-modus-zum-sieg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde zur Legende habe ich noch nicht getestet.

 

Wo geht dann dein 5ter Schuss immer hin? ;)

Ich habe bisher nur beobachtet das meine Schüsse sehr, sehr oft ganz knapp am rechten Pfosten vorbei fliegen. Kopfbälle fliegen dafür oft links am Kreuzeck vorbei. Ich hoffe mal das ich noch nicht richtig Ziele. Gestern, nach 2 Tagen spielen, habe ich mir nämlich eingebildet das ich nun öfter das Tor treffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...