Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2017 Pro Evolution Soccer


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibts irgendwo nen guten patch mit original daten?  pesgalaxy soll ja ganz gut sein, aber alle links hinter reflinks "versteckt" - da ist man schon stunden mit download beschäftigt, weil jedes mal ne werbeseite aufgeht, wo die weiterleitung erst nach einigen sekunden passiert..  (und teilweise kommt man dann nicht mal zum download)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, bin zwar kein Bayern Fan, aber ist dieser Verein nicht vertreten im Spiel?

 

Sehe nur drei deutsche Clubs.

Dortmund, Schalke und Leverkusen

 

Real Madrid ist auch unter einem anderen Namen.

 

Habe das Spiel heute vom Store raus für 10 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2017 um 07:33 schrieb RoyceRoyal:

 

Bin gestern mal Barca, mit denen ich mich gerade durchsimuliere, durchgegangen. Suarez und Neymar haben beide den Status Maestro Stufe 1. Wie ist das denn zu werten? Ist das eine Vorstufe zu Legende?

 

Ich fand die Trophy aber echt toll, hat mich sehr motiviert mein Team langsam zu verbessern. Hatte am Ende Ronaldo, Reus, Bale, Messi, Kagawa und Neuer auf dem Platz stehen, da ging dann schon was.

 

6 Siege in Folge:

Ich fand die Trophy aber echt toll, hat mich sehr motiviert mein Team langsam zu verbessern. Hatte am Ende Ronaldo, Reus, Bale, Messi, Kagawa und Neuer auf dem Platz stehen, da ging dann schon was.

 

 

 

Ich habe die Legenden oder Fahnenträger-Trophäe mit einem selbsterstellten Spieler (sehr jung und sehr stark - Stürmer) einer selbsterstellten Mannschaft geschafft. nach etwa 3-4 saisons. von null auf legende wenn du so willst. einfach loyal zum team bleiben und leistung bringen.. Maestro ist nicht wirklich eine vorstufe. Meine jetzige "Legende" war die saison davor "Superstar"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2017 um 14:59 schrieb Mic4slan:

Eine Frage, bin zwar kein Bayern Fan, aber ist dieser Verein nicht vertreten im Spiel?

 

Sehe nur drei deutsche Clubs.

Dortmund, Schalke und Leverkusen

 

Real Madrid ist auch unter einem anderen Namen.

 

Habe das Spiel heute vom Store raus für 10 Euro.

 

Glückwunsch zum Erwerb des diesjährig besten Fussballspiels :)

Du musst die Mannschaften patchen, schau dafür am besten mal auf pes-galaxy oder einfach googeln. Du hast drei Fantasy-Ligen, eine davon gehört zu Europa. Dort kannst Du dann die Bundesliga reinkopieren und ganz normal in den Spielbetrieb mit aufnehmen. 

Die anderen Ligen, wie die Spanische,  überschreibt man mit den Patchdatein einfach.

 

Das funktioniert übrigens auch online. Spiele immer gegen einen Kollegen der den Patch nicht hat. Nehmen immer gleiche Teams wegen der gleichheit. So heißt mein Team eben Real Madrid, sein irgendwas mit CD White oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heftige Probleme beim Online zocken von PES 2017. Die ersten beiden Spiele verliefen top, aber bei den darauffolgenden Partien bin ich immer aus dem Spiel geflogen und das Spiel wurde nicht gewertet. Passiert meistens in der zweiten Hälfte. Es fängt dann kurz an zu laggen und schon wird man rausgeschmissen. Ist sehr frustierend, weil das Game echt eine Erfrischung zu diesem programmierten Müll das sich "FIFA 17" nennt, ist. Gilt sowohl für Online-Divisions als auch MyClub.

 

Gibt es noch jemanden dem ähnliches wiederfährt oder der Abhilft schaffen kann? Mit meiner Verbindung ist soweit alles gut, auch wenn man nach dem Spiel immer gesagt wird, dass es bei mir ein "Kommunikationsproblem" gab und ich mich an einem Anbieter wenden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2016 um 15:55 schrieb BuBuBundeskanzler:

Hehoo Was muss ich bei der Trophy "Erhalte die Rolle der Legende oder des Fahnenträger" machen?

 

hey hey. die trophäe wird für den Status eines Spieler im Verein vergeben. Bei Barca zb ist Messi bereits eine legende und Iniesta steht kurz vor dem Sprung zum Fahnenträger.
Ps: diese Ränge haben nebenher positiven Einfluss auf Spieler & Mannschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...