Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2017 Pro Evolution Soccer


ccfliege

Recommended Posts

Gratuliere dir ;).fifa ist echt so mies gerade durch das momentum.wirst schon einige Spiele brauchen bis du die Feinheiten beherrschen wirst.aber es lohnt sich und nicht jeder fifa Spieler kann pes beherrschen aber jeder pes Spieler fifa  :).Übung macht den Meister. Viel Spaß mit dem Titel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen PES-Freunde,

ich habe mich dieses Jahr auch entschlossen mir PES zu holen, da mir die Demo schon sehr viel Spass gemacht hat.
Nun habe ich aber noch eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen:
Und zwar geht es um die editierte Daten im Spiel. Habe mir schon auf YouTube ein paar Anleitungen angeschaut und so.
Könnt ihr mir den so einen Option File empfehlen, bei der die Daten sehr gut sind?
Die Bundesliga ist mir natürlich wichtig und auch die anderen europäischen Spitzenligen. Was noch sehr schön wäre, wenn es evtl auch einen mit der 2. Bundesliga gibt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich hab die letzten paar Jahre eigentlich jedes PES auf PS3 und PS4 gespielt. Vom 2016er war ich allerdings sehr entäuscht.

Das lag vor allem an der Defensivarbeit inkl. Torwart. Ich fand es viel zu schwer gegen die KI auf meinem gewohnten Schwierigkeitsgrad zu verteidigen.

Auch die Torwarte haben so gut wie nichts gehalten. Auf der anderen Seite war es auch extrem einfach selbst Tore zu schießen.

Somit ist jedes Spiel (hauptsächlich ML) 5-5, 5-4 etc. ausgegangen, was mich sehr gestört hat. Es hat sich mehr wie Ping Pong (Gegner Tor, Ich Tor, Gegner Tor...) als wie Fußball angefühlt.

 

Vielleicht hatte ja jemand ähnliche Erfahrungen mit PES 2016 und versteht mein Problem damit.

Nun würde ich gerne wissen ob sich da bei PES 2017 irgendwas geändert hat und wie die Balance diesmal ausgefallen ist.

Haben sie das verbessert oder wenigstens eher wieder so wie in den Vorgängern eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zur Trophäe "In UCL gewonnen" 

 

Erhält man die nur wenn man die CL gewinnt? Ich lese das so, dass ein Sieg reicht!

 

Muss man dazu im Modus CL sein oder geht's auch über CL in der Meisterliga? Weil genau da habe ich sie nach meinem ersten Sieg in der CL nicht erhalten!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2016 um 09:30 schrieb putzl14:

Erhält man die nur wenn man die CL gewinnt? Ich lese das so, dass ein Sieg reicht!

 

Muss man dazu im Modus CL sein oder geht's auch über CL in der Meisterliga? Weil genau da habe ich sie nach meinem ersten Sieg in der CL nicht erhalten!

 

Ein Sieg im CL Modus reicht. Meister Liga zählt nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Hoffnung das dieses Thema noch beachtet wird...

 

Was für Möglichkeiten hat man denn wenn man zusammen mit einem Kumpel online zocken möchte?

 

Kann man eine Saison gegeneinander bestreiten? Kann man Online-Koop gegen 2 oder mehr andere Gegner spielen?

 

Des Weiteren bitte ich um Beantwortung der Frage des Herrn Bundeskanzlers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2016 um 09:30 schrieb putzl14:

Eine Frage zur Trophäe "In UCL gewonnen" 

 

Erhält man die nur wenn man die CL gewinnt? Ich lese das so, dass ein Sieg reicht!

 

Muss man dazu im Modus CL sein oder geht's auch über CL in der Meisterliga? Weil genau da habe ich sie nach meinem ersten Sieg in der CL nicht erhalten!

 

 

 

Ich habe es gestern ausprobiert und meine erste Partie in der CL gespielt und gewonnen. Trophy kam. Also ist es wie in der Beschreibung. Hast Du die Trophy inzwischen erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, January 03, 2017 um 11:02 schrieb RoyceRoyal:

 

Ich habe es gestern ausprobiert und meine erste Partie in der CL gespielt und gewonnen. Trophy kam. Also ist es wie in der Beschreibung. Hast Du die Trophy inzwischen erhalten?

 

Nein, noch nicht! In der CL während der Meisterliga geht's jedenfalls definitiv nicht! 

 

Den CL-Modus selbst hab ich noch nicht ausprobiert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2017 um 13:38 schrieb putzl14:

 

Nein, noch nicht! In der CL während der Meisterliga geht's jedenfalls definitiv nicht! 

 

Den CL-Modus selbst hab ich noch nicht ausprobiert! 

Ah bitte entschuldige...erst jetzt beim 3fachen lesen, lese ich richtig :)

 

Ich habe es nicht in der Meisterliga versucht, sondern über den Menüpunkt. Habe inzwischen auch die EuroLeague erhalten. MeisterLiga habe ich bisher nur Südamerika gespielt, daher konnte ich dort keine von der 3 Trophys bekommen.

Also ist die Lösung wohl einfach direkt über den Menüpunkt reingehen.

 

Die letzten Wochen bestimmt 200k in Spieler investiert...nur Müll. Dann ein Paket am Freitag geholt...kommt doch der Christiano vorbei :)

Habe jetzt im Sturm Ronaldo, Mandzukic und Bale. Da geht nun was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2017 um 21:15 schrieb GUENI99:

Was muss man für die Trophäe "Mein Lieblingsspieler" und "Ein echter Star" machen?

 

Trophy 'Ein echter Star':

 

Hier liegt wohl die tatsächliche Platinbremse begraben. Ich habe mal ein wenig geforscht, aber nur schwammige Sachen gelesen.

Ich versuche gerade die Folgende. Man soll Barca nehmen, dann Messi verkaufen. Dann soll man Suarez zur Legende formen. In Jahr 1 alle Wettbewerbe mit den meisten Toren und Assists beenden. So wird man auf jeden Fall Spieler des Jahres. Saison 2 das gleiche. In der 3ten Saison soll dann irgendwann der Titel Legende vergeben werden. 

Messi muss man verkaufen da er den Titel bereits trägt.

 

Keine Ahnung ob man da auch gleich ein Team aus der 2. Liga nehmen kann und ähnlich verfährt? Mag ja ganz plausibel klingen was ich da gelesen habe, aber die Trophy ist bescheuert. Will doch nicht 3 Jahre mit Barca auf Leicht spielen um den Suarez hinzubiegen. 

 

 

Habe auch noch eine Frage:

Ich muss mit mir (myLegend) ja Fussballer des Jahres auf 3 Kontinenten werden. Wenn ich den Titel in Europa habe, kann ich dann mit dem gleichen Spieler einfach nach Asien wechseln und anschließend Spieler des Jahres werden. Oder muss ich neu beginnen? Ersteres würde viel Zeit sparen, da man sich nicht jedes Mal wieder hochziehen muss.

 

Bitte mit Zitierfunktion antwortet, sonst geht der leider zu wenig besuchte Thread etwas unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2017 um 14:48 schrieb RoyceRoyal:

 

Trophy 'Ein echter Star':

 

Hier liegt wohl die tatsächliche Platinbremse begraben. Ich habe mal ein wenig geforscht, aber nur schwammige Sachen gelesen.

Ich versuche gerade die Folgende. Man soll Barca nehmen, dann Messi verkaufen. Dann soll man Suarez zur Legende formen. In Jahr 1 alle Wettbewerbe mit den meisten Toren und Assists beenden. So wird man auf jeden Fall Spieler des Jahres. Saison 2 das gleiche. In der 3ten Saison soll dann irgendwann der Titel Legende vergeben werden. 

Messi muss man verkaufen da er den Titel bereits trägt.

 

Keine Ahnung ob man da auch gleich ein Team aus der 2. Liga nehmen kann und ähnlich verfährt? Mag ja ganz plausibel klingen was ich da gelesen habe, aber die Trophy ist bescheuert. Will doch nicht 3 Jahre mit Barca auf Leicht spielen um den Suarez hinzubiegen. 

 

 

Habe auch noch eine Frage:

Ich muss mit mir (myLegend) ja Fussballer des Jahres auf 3 Kontinenten werden. Wenn ich den Titel in Europa habe, kann ich dann mit dem gleichen Spieler einfach nach Asien wechseln und anschließend Spieler des Jahres werden. Oder muss ich neu beginnen? Ersteres würde viel Zeit sparen, da man sich nicht jedes Mal wieder hochziehen muss.

 

Bitte mit Zitierfunktion antwortet, sonst geht der leider zu wenig besuchte Thread etwas unter.

 
Zu "Ein echter Star" : man könnte ein paar Mannschaften durchgehen und schauen, ob ein Spieler kurz vor dem Sprung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Kann man das wo ablesen, ob jemand kurz vor dem Sprung steht und auch in welche Richtung?


ja, im "Meister-Liga Hauptmenü" auf "Mein Team" -Info gehen ---> dann unter Teamrollen-Liste
dort sieht man aktuelle Rollenspieler und ggf. zukünftige Rollenspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 6 Siege in Folge waren dramatisch, aber mit glücklichem Ende :)

 

Bei meinem zweiten Versuch habe ich in Spiel 6 bis zur 93. Minute 2:1 geführt und bekomme eine Ecke rein. Aber beim nächsten Try hats dann mit den 6 Siegen geklappt! Habe aber etliche Spiele gebraucht um mein Team zusammen zu haben. Neuer, Spieler mit den meisten Spielen, hat 99 Einsätze. Also komplett mit Online-Trophys.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb sbenz_vmr:


ja, im "Meister-Liga Hauptmenü" auf "Mein Team" -Info gehen ---> dann unter Teamrollen-Liste
dort sieht man aktuelle Rollenspieler und ggf. zukünftige Rollenspieler

 

Bin gestern mal Barca, mit denen ich mich gerade durchsimuliere, durchgegangen. Suarez und Neymar haben beide den Status Maestro Stufe 1. Wie ist das denn zu werten? Ist das eine Vorstufe zu Legende?

 

Ich fand die Trophy aber echt toll, hat mich sehr motiviert mein Team langsam zu verbessern. Hatte am Ende Ronaldo, Reus, Bale, Messi, Kagawa und Neuer auf dem Platz stehen, da ging dann schon was.

 

6 Siege in Folge:

Ich fand die Trophy aber echt toll, hat mich sehr motiviert mein Team langsam zu verbessern. Hatte am Ende Ronaldo, Reus, Bale, Messi, Kagawa und Neuer auf dem Platz stehen, da ging dann schon was.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...