Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oceanhorn Monster of Uncharted Seas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Blume85:

Hat einer eve mal nen pic oder link von der flüsterinsel wo da alle herzfragmente liegen bin der meinung die 16 fehlt mir aber kp gebau wo es gemeint ist.und im video giba ja auch nichts zu der insel

 Habe das Spiel und alles drum herum heute abgeschlossen von daher sind die Teile noch Frisch in meinem Schädel.

 

Zwei der Teile solltest du Automatisch bekommen in den Dungeons, wenn du die Truhen alle öffnest. Den dritten bekommst du, fast am Anfang des levels in der Nähe wo dein Boot liegt. Von dort gehst du nach rechts und kommst an ein Gebäude mit Statuen obendrauf. Wenn du auf der anderen Seite dieses Gebäude ein paar Bomben legst. Solltest du die Wand dort umhauen. Zerstöre dann einfach ein paar der Büsche und eines sollte es sein.

 

Für das vierte musst du erstmals den Schlüssen aus dem Haus holen. Das einzige Haus mit einer Truhe. Um daran zu kommen, musst du den zugang hinter dem Haus nutzen. Dann ganz einfach mit dem Schlüssel nach Norden gehen, bis du Nord-Östlich eine Tür siehst. Sollte auf der Karte markiert sein und darin einfach die Wand zwischen den Fackel zerbomben. Voila. Ganz Zelda Like.

 

@TomB Kann ich nicht nachvollziehen. Beide Fische hatte ich sehr schnell in der Tasche. Den Geisterfisch erst beim 3. Versuch. Hab einfach mein Controller um 180 Grad gedreht, wie ich es auch bei anderen Spielen tue mit invertierter Steuerung und den Botfisch war beim ersten Versuch drin. Und sogar mehr als 3 Leben noch. Keine Ahnung was man da für Probleme haben kann. Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

Spoiler

CxRKd9CXcAEP4vZ.jpg:large

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Blume85:

Hat einer eve mal nen pic oder link von der flüsterinsel wo da alle herzfragmente liegen bin der meinung die 16 fehlt mir aber kp gebau wo es gemeint ist.und im video giba ja auch nichts zu der insel

 

Mir hat am Ende der hier aus dem Trophäen-Thread gefehlt:

  1. Insel des Flüsterns: Südwestlich der Insel findet man einen kleinen Strand, der rechts von der Leiter zum Wartungstunnel liegt. Hier findet man einen Busch den man zerstören muss. Darunter findet man das Herzfragment.

Das ist das einzige Herz, was man nicht einfach so nebenbei findet auf der Insel.

 

@Orage: freut mich, dass Du da mehr Geschick hast. Wenn ich nur lese "erst beim 3. Versuch" kriege ich schon Blutdruck! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TomB:

@Orage: freut mich, dass Du da mehr Geschick hast. Wenn ich nur lese "erst beim 3. Versuch" kriege ich schon Blutdruck! xD

 

War es wirklich so schwer für dich? 

 

Erst vor kurzem habe ich Dark Chronicles gespielt und dort gab es auch das sogenannte Mini-spiel Angeln. Doch dort war es um zig Stellen nerviger und komplizierter. Dagegen war dies ein Streichelzoo. Hat mich wohl abgehärtet das Ganze.

Das die Ausdauer sich immer wieder regenerierte war nur das einzige was mich etwas störte, aber man brauchte nur etwas Geduld, wie beim echten Angeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎04‎.‎04‎.‎2017 um 15:02 schrieb etsmister:

Hey Leute,

 

jemand auch das Problem dass die Trophäe Fischstäbchen verbuggt ist ? Ich haben jeden Fisch inzwischen mindestens 5 mal gefangen, die Trophäe kommt trotzdem nicht :(. 

 

Spiel neu installieren hat auch nicht geholfen 

 

Ich wäre erst mal gerne soweit, dass ich angeln kann.

 

Wo und wann bekommt man denn die Angel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mercuse:

 

Ich wäre erst mal gerne soweit, dass ich angeln kann.

 

Wo und wann bekommt man denn die Angel?

 

Die kriegt man auf Tikarel nachdem man das Emblem der Erde bekommen hat. Glaub da muss man ein kleines Mädchen in der Nähe von seinem Boot ansprechen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎09‎.‎2017 um 07:17 schrieb etsmister:

 

Die kriegt man auf Tikarel nachdem man das Emblem der Erde bekommen hat. Glaub da muss man ein kleines Mädchen in der Nähe von seinem Boot ansprechen 

 

 

Ja, habe sie dort bekommen und die inzwischen alle Fische geangelt, der Geisterfisch hat mich echt Nerven gekostet :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...