Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oceanhorn Monster of Uncharted Seas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Opel-Senator-C30:

Das Spiel sieht sehr interessant aus.

Ich denke ich werde es mir die Tage zulegen.

 

Wie kommst Du auf einen zweiten Teil?

Ist da schon was bestätigt?

Klaro, schon in Entwicklung.

Siehe hier >> https://oceanhorn.blogspot.de/2016/08/oceanhorn-2-in-development.html

vor 3 Stunden schrieb Opel-Senator-C30:

Das Spiel sieht sehr interessant aus.

Ich denke ich werde es mir die Tage zulegen.

 

Wie kommst Du auf einen zweiten Teil?

Ist da schon was bestätigt?

Klaro, schon in Entwicklung.

Siehe hier >> https://oceanhorn.blogspot.de/2016/08/oceanhorn-2-in-development.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Community,

 

ich hab ein ganz schönes Problem...

 

Habe das Spiel soweit durch und es fehlt nur noch die Insel des Flüsterns. Dort kann man ja westlich durch ein tor wenn man den fisch mit schlüssel gefangen hat. Nun hatte ich aber den Generalschlüssel früher weil ich das mit dem fisch nicht wusste. Habe das Große Tor im Dorf geöffnet und von dort hinter den Bereich gesprungen wo man den kleinen schlüssel eigentlich bräuchte.... und nun komm ich da nicht mehr raus... Weil das Tor ja immernoch zu ist und es dort keinen weg woanders hin gibt... Was kann ich tun, ich war halt schon im dortigen Wartungstunnel und wenn ich neustarte, lande ich immer wieder in diesem Bereich...

 

Fals sich keiner vorstellen kann was ich meine, kann ich es nachher mal aufnehmen und hochladen.... Ich bitte um eure Hilfe... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb n3xus:

Heyho Community,

 

ich hab ein ganz schönes Problem...

  Inhalt unsichtbar machen

Habe das Spiel soweit durch und es fehlt nur noch die Insel des Flüsterns. Dort kann man ja westlich durch ein tor wenn man den fisch mit schlüssel gefangen hat. Nun hatte ich aber den Generalschlüssel früher weil ich das mit dem fisch nicht wusste. Habe das Große Tor im Dorf geöffnet und von dort hinter den Bereich gesprungen wo man den kleinen schlüssel eigentlich bräuchte.... und nun komm ich da nicht mehr raus... Weil das Tor ja immernoch zu ist und es dort keinen weg woanders hin gibt... Was kann ich tun, ich war halt schon im dortigen Wartungstunnel und wenn ich neustarte, lande ich immer wieder in diesem Bereich...

 

Fals sich keiner vorstellen kann was ich meine, kann ich es nachher mal aufnehmen und hochladen.... Ich bitte um eure Hilfe...

:(

 

Wenn ich das richtig verstehe, bist du jetzt nordwestlich auf der Flüsterinsel, wo auch Das Zelt steht und die Düsterlinge rumlaufen.

Dort gibt es auch einen Höhle ganz links, die dich wieder in den mittleren Inselbereich führt wenn ich mich jetzt nicht irre. Die kannst du mit Pfeil und bogen etwas weiter südlich öffnen.

 

Oder wo steckst du fest?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kareha_:

Du kannst oben, bei dem kleinen Wasserloch erst nach rechts drüberspringen und dann nach oben. Hinter dem Felsen ist eine kleine Plattform auf der man stehen kann. Sieht man kaum.

müsste im Video bei 1:01 etwa sein

oaarrr.... jawohl... ich danke dir 1.000x... ich dachte echt ich muss von vorne anfangen. O.o vielen dank. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen noch 2 Herzteile, müssten nach Leitfaden Nr 13 und 16 sein, leider finde ich die nicht. Google konnte mir auch nicht helfen. Denke Nr 13 ist die verschlossen Tür oben rechts der Karte, leider hab ich keinen Silberschlüssel mehr und wüßte auch nicht wo ich einen her bekommen sollte....

 

 

Edit: OK Nr 13 hab ich, der Schlüssel ist im linken Haus, man muss sich von oben reinfallen lassen um an die Truhe mit dem Schlüssel zu kommen.

 

Edit 2: Oh man auch Nr 16 gefunden, man muss immer erst was schreiben und dann nichtmal 10 Minuten und man findet es doch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit ^^

leute sagt mal, bei der augenscheinlich einfachen aufgabe, mit den grabenstiefeln eine holzkiste zu zerstören, wie genau soll das denn gehen? egal von welcher distanz oder richtung ich gegen die kiste renne. der rennt nur dagegen bis die grüne leiste leer ist und schiebt die dann o.O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, dann sollte es bitte im lf auch geändert werden, da steht nämlich mit X dagegenrennen -.-

 

wtf, nur noch der angelerfolg und die letzten beiden fische. wenn sie schon so kacktrophies einbauen, dann doch auch bitte ne präzise lebensanzeige des fisches... der regeneriert ja manchmal, obwohl man in die korrekte richtung drückt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wo und wie er die Aufgabe "Schwimmunterricht" am Brandungsriff gemacht hat? Wenn ich es bei den Skeletten probiere, will das nicht klappen. Wenn ich das Schild nehme, geht irgendwann die Ausdauer aus und ich nehme Schaden und das Skelett schafft es immer, auszuweichen. Wenn ich dem Skelett 2 Schläge gebe, ist es tot. 1 Schlag wirft es ein Stück zurück, aber nicht weit genug. Selbst wenn ich es mal ins Wasser bringe, kommt es wieder raus, ich kann es nie weit genug reinschubsen. o.O

 

Nachtrag: hat sich erledigt, mit dem Eiszauber und dann Schild runterschubsen ging es gut. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf mit dem Botfisch. :banghead: Versuch es besser gar nicht unter neun Herzen, Blume85. Irgendwo auf der Welt lebt bestimmt ein Japaner, der den mit invertierter Steuerung und vier Herzen fängt, aber für Normalsterbliche ist das ein Unding. Das war eins der schlimmsten Achievements meiner Spielergeschichte. Ich habe für den Geisterfisch 2 Stunden gebraucht, für den Botfisch 3. o.O Warum es am Ende dann geklappt hat, keine Ahnung. Für mich sah das alles komplett random aus. Es gab Versuche, da ist der Fisch nur wirr hin und her geschwommen, ohne je groß irgendwas an Ausdauer zu verlieren und ich hatte noch ein Herz und er war halb voll. Andere Mal war er schon auf ein Drittel runter nach einer Links-Rechts-Links-Bewegung und der Rest zog sich dann bis zu meinem Tod oder bis ich einen Fehler machte. Mir scheint es, als würde da nur zwischen Zufälligkeiten gewählt werden (wechselt direkt wieder die Richtung, bleibt auf der Stelle, bleibt länger auf der Stelle, bliebt sehr lange auf der Stelle) und dazu noch unterschiedliche Ausdauer-Abzugsstärken, ebenfalls per Zufall. Ich kam mir vor, als wäre ich einem unsichtbaren Pattern ausgeliefert bei dem ich, wenn es mal kommt, keine Fehler machen darf. Oder ist alles nur Quatsch und ich bin für son Scheiss zu alt. xD Auf jeden Fall mega frustrierendes Ende für ein ansonsten tolles Spiel für den Preis.

 

@Orage: alle Aufgaben kannst du nicht einsehen, immer nur die drei pro Insel. Aber es ist egal, auf welcher Insel du was machst, von daher einfach spielen, die meisten kommen eh von selbst. Bis auf den Geister- und Botfisch halt. :ph34r: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...