Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu RocketsRocketsRockets


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat dieses Spiel schon jemand gekauft und platiniert? Scheint ja ne ziemlich schnelle und leichte Platin zu sein, lt. Trophyliste und Abgleich bei PSNP.

Frage mich, ob man die Platin auch mit 2 Controllern erspielen kann, denn es gibt mehrere Trophys, die im 4 Spieler Splitscreen erspielt werden müssen.

:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎09‎.‎2016 um 09:13 schrieb tw0lee:

Hat dieses Spiel schon jemand gekauft und platiniert? Scheint ja ne ziemlich schnelle und leichte Platin zu sein, lt. Trophyliste und Abgleich bei PSNP.

Frage mich, ob man die Platin auch mit 2 Controllern erspielen kann, denn es gibt mehrere Trophys, die im 4 Spieler Splitscreen erspielt werden müssen.

:) 

 

Same here... Würde mich auch interessieren. Habs gestern blind gekauft und heute festgestellt, dass man wohl 4 Accounts bzw. 4 Controller benötigt. Kann das offiziell jemand bestätigen?

Geht das auch mit weniger Controller bzw. Gast-Accounts?

 

 

EDIT: Hat sich erledigt, hab Platin.

Man braucht nicht zwangsläufig 4 Controller, man kann die Mehrspieler-Matches auch gegen die KI machen. Jedoch wird es dadurch unnötig schwerer, da man sie ja auf dem herkömmlichen Weg besiegen muss. Vier Controller sind da schon deutlich entspannter... Des Weiteren geht das auch mit Gast-Accounts! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...