Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Tomorrow Children


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sah bis jetzt sehr interressant aus allerdings , stürzte das Spiel ab und lies sich nicht mehr starten .

 

wollte es neu laden doch es befand sich nicht mehr in meiner Bibliothek und im Store ist es als nicht gekauft Markiert ... auf Antwort des Supports warte ich noch vergeblich . Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin hier richtig und habe nicht irgendwo was übersehen.Falls doch entschuldige ich mich dafür.

Ich wollte mal fragen ob hier jemand vielleicht noch einen Einladung zu “The Tomorrow Children“ für mich übrig hat? Ich hätte zum Tausch eine Einladung zu der Alpha von“ For Honor“ anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzen die 100% gemacht.
Das Spiel hat mir wirklich sehr gefallen. Dieses Konzept der Zusammengehörigkeit hab ich davor noch nie so stark erlebt. Es macht schon sehr Spaß, obwohl es oftmals das selbe ist.

Man kann sich mit der Kostenlosen Version den selben Inhalt wie mit der 20€ Version erspielen.

Ich hab leider keine Invites mehr frei, mein Kumpel müsste noch welche haben. Sobald er on kommt werde ich euch 2 ober mir welche senden.
*Update: Codes sind raus, viel Spaß!*
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2016 um 17:08 schrieb Zachal84:

Hab vor kurzen die 100% gemacht.
Das Spiel hat mir wirklich sehr gefallen. Dieses Konzept der Zusammengehörigkeit hab ich davor noch nie so stark erlebt. Es macht schon sehr Spaß, obwohl es oftmals das selbe ist.

Man kann sich mit der Kostenlosen Version den selben Inhalt wie mit der 20€ Version erspielen.

Ich hab leider keine Invites mehr frei, mein Kumpel müsste noch welche haben. Sobald er on kommt werde ich euch 2 ober mir welche senden.
*Update: Codes sind raus, viel Spaß!*
 

Vielen herzlichen Dank!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.10.2016 um 15:38 schrieb TIER:

izverg sind alle monster? also auch die kleinen fliegenden oder nur die riesigen?


Ja. Die IZVERG sind sind die Bösen halt.
Jeder einzelne Gegnertyp hat dann eigene Namen. Die Polizisten beschreiben dir bei den Quests dann immer noch, wie die aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Leute? Ik habe ein Dilemma zu erläutern^^

 

Inzwischen habe ich den ersten Eindruck des Games hinter mir. Tutorial geschafft und in die erste Stadt geschmissen, ... und weitere 3h  mit recht oberflächlichen "Trial&Error" Arbeiten den Kern des Spiels, versucht zu  ergründen ...

 

Wo geht das Spiel hin?

  • Bin ich das ganze Level-System damit beschäftigt, Ressourcen abzubauen? 
  • WAS will das Spiel von mir? Das lässt sich nämlich nicht erkennen ... Auch sehe ik bisher wenig, was ik für die META Ebene (StadtPlanung, Verteidigung und Co) tun kann/soll.
  • Helft mir^^, wo geht die Reise bei Tomorrow Children hin?
     

Ik habe definitiv Lust auf mehr. Aber das Spiel hat es am Anfang verpasst/bzw nicht geschafft, mir einen passenden Eindruck dahin gehend zu vermitteln, was das Game in Zukunft für mich parat hat.

 

Gruß & Keks

Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Rehael:

Wo bekommt man die Großbürgerpapiere her, wenn man nicht das Gründerpaket gekauft hat?

 

ich bin mir gerade nicht sicher entweder von einem beliebigen polizisten oder von irgendeinem beliebigen ladenbesitzer wenn man da dreieck drückt

einer von beiden bietet die großbürgerpapiere an und der andere die ganzen anderen lizenzen für fahrzeuge waffen ect vergess bloss immer welcher was anbietet ^^

 

kostet jedenfalls 500 freiheitsdollar egal welche papiere/lizens du kaufen magst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TIER:

 

ich bin mir gerade nicht sicher entweder von einem beliebigen polizisten oder von irgendeinem beliebigen ladenbesitzer wenn man da dreieck drückt

einer von beiden bietet die großbürgerpapiere an und der andere die ganzen anderen lizenzen für fahrzeuge waffen ect vergess bloss immer welcher was anbietet ^^

 

kostet jedenfalls 500 freiheitsdollar egal welche papiere/lizens du kaufen magst

 

also da laufen immer 2 polizisten rum, beide verkaufen nur lizensen... villt variiert das ja von stadt zu stadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rehael:

also da laufen immer 2 polizisten rum, beide verkaufen nur lizensen... villt variiert das ja von stadt zu stadt?

wenn die polizisten nur lizensen erkaufen denn kriegste die grossbürgerpapiere am laden bzw verkaufsstand keine ahnung wie das heisst da wo man halt werkzeuge waffen ect kaufen kann (was man auch selber bauen kann wenn man grossbürgerpapiere hätte xD) ... wie gesagt war mir nur net ganz sicher welcher der beiden npcs was genau anbietet ^^

 

wenn man so ein shop das erste mal aufsucht schaltet man den schwarzmarkt frei wenn man den danach nochmal aufsucht dann flüstert er einem zu das der einem sone papiere besorgen kann

weis nicht ob man dafür ein mindest lvl brach um das freizuschalten aber ich war damals auch maximal lvl 10 als ich das freigeschalten hab

ist auch in jeder stadt gleich ... in städten wo es keinen der 5 läden gibt kann man dann natürlich keinen papiere erwerben ... polizisten sind immer da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rehael:

bin level 11 und auf dem schwarzmarkt gibts auch keine Großbürgerpapiere... xD ich bin unwürdig xD

wie gesagt kriegt man bei dem shop und nicht auf dem schwarzmarkt

chaltet man auch erst nachdem schwarzmarktzugang frei net davor ... das is denn wie bei den cops so ein untermenü das man mit dreieck aufrufen kann

 

geh am besten mal zu irgendeinem shop und kauf irgendein krempel

eine ausziehleiter oder irgendwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb TIER:

wie gesagt kriegt man bei dem shop und nicht auf dem schwarzmarkt

chaltet man auch erst nachdem schwarzmarktzugang frei net davor ... das is denn wie bei den cops so ein untermenü das man mit dreieck aufrufen kann

 

geh am besten mal zu irgendeinem shop und kauf irgendein krempel

eine ausziehleiter oder irgendwas

ah ok, man muss vorher was kaufen, alles klar. Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das normal das man anfragen nur ganz selten kriegt? bin lvl 20 und hab in der zeit grad mal 10 anfragen gekriegt, log mich immer daylie ein seit ca nem monat und spiel ein bisschen aber krieg nie irgendwelche aufgaben weder von den cops noch irgendwem anders

die 20 voidka flaschen zu kaufen dauert ja dann jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...