Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - August 2016


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Niko Bellic:

Es fehlt außerdem noch eine sehr wichtige Funktion. Nämlich die Suche.

 

Möglicherweise tut sich ja sogar schon was die "normale" Suche betreffend. Weiß nicht wie lange es schon oben steht, aber ich habe die Leiste gerade gelesen:

Zitat
The search index is currently processing. Activity stream results may not be complete

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das update!

War auch lange nicht mehr hier aktiv, wegen der wideren Umstände...

 

Aber ich sehe das Engagement und die viel Arbeit, die sich langsam wieder auszahlt.

Bin wieder merh aktiv hier ;-)

 

Euch noch viel Erfolg, beim "wiederuafbau", weiter so, wir bleiben euch treu und danken euch! :-D

 

Haltet uns auf dem laufenden...

Danke für das update!

War auch lange nicht mehr hier aktiv, wegen der wideren Umstände...

 

Aber ich sehe das Engagement und die viel Arbeit, die sich langsam wieder auszahlt.

Bin wieder merh aktiv hier ;-)

 

Euch noch viel Erfolg, beim "wiederuafbau", weiter so, wir bleiben euch treu und danken euch! :-D

 

Haltet uns auf dem laufenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch sehr schön mal wieder etwas zum Stand der Dinge zu lesen, nachdem ich hier längere Zeit abwesend war. Vielen Dank für den sehr leserlichen und ausführlichen Bericht, Blubbi.^^ Es hat sich einiges getan und ich bin froh, dass nach dem Totalumbau nicht alles so geblieben ist, wie es war (bspw. die runden Avatare). Macht weiter, ihr fleißigen Bienchen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr packt das und überarbeitet euch gleichzeitig nicht. ;)

Muss leider auch sagen, dass ich das Forum kaum benutze wegen diesem radikale Umbruch. Und das gerade wo ich in den letzten Monaten wieder intensiver auf Trophäenjagd bin. Aber die optische Umstellung, viele noch nicht funktionierende Features und die fehlende Aktivität der User sebst in Foren aktueller Spiele treiben einen vermehrt auf YouTube, bzw. das .org Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu hören, dass weiter fleißig gearbeitet wird.

Da heißt es aus Usersicht erstmal Danke schön und Geduld bewahren.

Die Spielesuche vermisse ich schon schmerzlich, da es schon sehr mühsam ist sich jedes Spiel rauszupicken.

Und dass es einen Releasekalender gibt war mir auch neu.^^

Gute Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag für die Statistiken:

 

News & Tests

Im August wurden insgesamt 70 News verfasst und 8 PS4 Tests veröffentlicht. Durch die Kategorisierung verteilen sich die News auf 68 PS4 News, 7 PS3 News und 16 PS Vita News. Zu den Veröffentlichungen wurden 38 Kommentare abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb van_ike:

Gut zu hören, dass weiter fleißig gearbeitet wird.

Da heißt es aus Usersicht erstmal Danke schön und Geduld bewahren.

Die Spielesuche vermisse ich schon schmerzlich, da es schon sehr mühsam ist sich jedes Spiel rauszupicken.

Und dass es einen Releasekalender gibt war mir auch neu.^^

Gute Sache!

Hätte ich nicht besser sagen können, unterschreibe ich so. :D

Ich hätte neulich beinahe nen Kollaps gehabt, wo ich nach nem japanischen Titel gesucht habe.

Zu schade das ich nicht programmieren kann, sonst hätte ich meine Hilfe gerne angeboten.

 

Bin ja nun schon einige Jahre hier und grade der Charme, die Verständigung und das Engagement, besonders das Engagement auf dieser Seite haben mich in den Bann gezogen, von kleinen Leitfadenverbesserungen bis hin zur Adminrolle tragen viele User aktiv zum Forum bei, darum weiß ich auch trotz Rückschlägen jede Stunde Leidenschaft die hier reinfliesst zu schätzen.

Finde es gut, das es jetzt wieder transparenter wird an was grade geschaffen wird, dann gibt es auch weniger Fragen in den Threads die beantwortet werden müssen, was ja auch wieder Zeit kostet.

 

So nun aber auch ein wenig Kritik, bevor mir noch das Zuckerbrot ausgeht.

Ich mochte das graue Design nie sonderlich, es ist besser als weiß, grade Nachts ohne Frage, aber trotzdem fehlt mir da was, darum gefiel mir grade das Night-Design als Neuerung unglaublich gut weil das neue Forum noch heller ist und ich um sone Uhrzeiten wie grade, wenn ich kurz beim zocken was nachgucke erstmal 5 Minuten durch die Gegend schiele bevor ich was erkennen kann.

Wenn da wieder was ähnliches kommen wird würde ich mich freuen, ich bin hoffentlich nicht der einzige der dem nachtrauert.

Außerdem vermisse ich den :mellow: Smiley, wird der noch wiederkommen?

 

Mit vielen Grüßen

Crank

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2016 um 09:29 schrieb XLiveX:

Wie befürchtet sind die Aktivitäten hier im Forum geschon gewaltig gesunken, hoffen wir, dass sich mit der Rückkehr der geliebten Funktionen auch die User(aktivität) wieder zurück kommt! Ich selbst bin auch weniger aktiv, was wohl auch daran liegt, dass Tapatalk nicht mehr unterstützt. Nach den früheren Tapatalk-Signaturen zu urteilen, gab es da viele User die das genutzt haben - es hat einen auch häufiger ins Forum gelockt. Ein mobiles Forum kommt an eine Forenapp nicht dran, aber bekannterweise ist auch Tapatalk zweischneidig...
 

 

Ist zumindest bei mir der Grund, warum ich wochenlang so gut gar nicht mehr im Forum war und jetzt eigentlich auch nur in den Platinketten.

Macht ohne einfach keinen Spaß, viel zu umständlich und nervig.

Leider lese ich davon auch nichts bei den "Zielen".

Habt ihr das schlichtweg noch nicht auf dem Schirm gehabt oder wird es einfach nicht mehr kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb duc-748S:

 

Ist zumindest bei mir der Grund, warum ich wochenlang so gut gar nicht mehr im Forum war und jetzt eigentlich auch nur in den Platinketten.

Macht ohne einfach keinen Spaß, viel zu umständlich und nervig.

Leider lese ich davon auch nichts bei den "Zielen".

Habt ihr das schlichtweg noch nicht auf dem Schirm gehabt oder wird es einfach nicht mehr kommen?

Tapatalk ist relativ unsicher, weshalb wir aktuell da nicht wirklich drauf hinarbeiten. Wir werden uns das zu gegebener Zeit nochmal anschauen, aber wenn dadurch Sicherheitslücken entsehen können dann werden wir vermutlich davon absehen Tapatalk zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippie, mal wieder einen der berühmten Berichte zur Lage der Nation, ach ist das schön. Ich kann mir kaum vorstellen wieviel Arbeit so ein Forum und besonders eine Umstellung unter den Voraussetzungen ist/wahr, weil ich absolut keinen Plan von sowas habe. Daher freue ich mich umso mehr, dass es hier so viele fleißige und engagierte Menschen gibt, die helfen und machen und tun wo sie nur können. Danke an alle :)

 

Auf die Schnellsuche warte ich auch schon sehnsüchtigst, bis es soweit ist muss halt weiter die Google Suche über Spiel + Leitfaden herhalten, hauptsache das Forum läuft und hat schon wieder was von seinem alten Glanz.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 09/05/2016 um 19:34 schrieb BLUBb007:

Kleiner Nachtrag für die Statistiken:

 

News & Tests

Im August wurden insgesamt 70 News verfasst und 8 PS4 Tests veröffentlicht. Durch die Kategorisierung verteilen sich die News auf 68 PS4 News, 7 PS3 News und 16 PS Vita News. Zu den Veröffentlichungen wurden 38 Kommentare abgegeben.

Ich hoffe, diesbezüglich wird noch bald etwas getan. Ich weiß, es gibt Arbeit ohne Ende und zu wenig Personal, aber das Posten von Kommentaren bei den News funktioniert, zumindest bei mir, nicht. Ich weiß zwar, ihr müsst die Kommentare überprüfen, aber das sollte man vlt einfach deaktivieren. War ja früher auch nicht so. Und früher wurde ziemlich viel kommentiert, was jetzt auch nicht mehr so ist. Allein weil man jedes mal Name und E-Mail eingeben muss, das schreckt noch mehr ab als die Unübersichtlichkeit der Startseite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter Nachtrag: (@dragonfire1986 schau mal :))

 

Amazon-Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm konnten wir durch eure Käufe wieder Beträge von 476,01 Euro (Juni), 400,47 Euro (Juli) und 401,92 Euro (August) verzeichnen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

--------

 

@CrankHardtechno Ziemlich unwahrscheinlich, dass ein vergleichbares Night-Desgin wieder kommt. Ausschlaggebend ist dabei das angesprochende Problem mit der Kompatibilität der Farben bei verschiedenen Hintergründen. Wegen deinem Smiley musst du am besten mal @Celinilein auf die Nerven gehen :D

 

@NILON_WALLS Ist notiert, vielleicht kann man das noch eleganter lösen^^

 

@JoJo Ebenfalls notiert. Derzeit tatsächlich nicht wirklich auf der Agenda, aber sobald alle Trophäendaten wieder vorliegen wäre es definitiv wieder eine Überlegung wert. Wobei die gefühlt jeden Monat kleiner geworden ist. Aber mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BLUBb007:

 

@JoJo Ebenfalls notiert. Derzeit tatsächlich nicht wirklich auf der Agenda, aber sobald alle Trophäendaten wieder vorliegen wäre es definitiv wieder eine Überlegung wert. Wobei die gefühlt jeden Monat kleiner geworden ist. Aber mal schauen.

Das liegt aber auch daran, dass die Anmeldung einfach zu umständlich war, einfach alle aktiven direkt Mitglieder rein, wer das nicht will soll sich abmelden und die Rangliste lebt mehr denn je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...