Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.23


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh der Erste.

 

Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben, da keine Trophy irgendwie schwer ist. Man kann so oft oft sterben wie man will, somit ist das Spiel selbst auf schwer noch extrem einfach, weil man einfach nicht verlieren kann !

 

Das einzig nervige waren alle Stammdateien zu entschlüsseln, was aber auch nicht schwer ist, sondern lediglich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls mit einer 2 gevoted.. an und für sich ist der höchste Schwierigkeitsgrad auch nicht so einfach, selbst bei voll gelevelter Bewaffnung.. der größte Haken an der Geschichte ist halt der Tod an sich, denn der hat wirklich keinerlei Auswirkungen.. keine Checkpoints, man wird da zurückgesetzt, wo man gestorben ist.. zudem haben noch alle Gegner die gleiche Lebensenergie wie vor dem Ableben.. da muss man halt nur ausdauernd sein und die Gegner nach und nach plätten, ganz gleich wie viele Tode es kostet..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 3 wegen den Online Coop Trophies und dem Zeitaufwand!!!

Nettes Coop Game ala Alienation oder Helldivers,aber bei weitem nicht so schwer weil man innerhalb der Missionen immer respawnen kann!!!

War übrigens im Angebot für 4,99 eus im Store...

Bearbeitet von Smoneystyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als eine Zwei kann ich nicht geben; dafür ist es zu einfach. Mit dem "nicht-sterben" ist auch logisch, da man einen Roboter spielt der von einem Bewusstsein kontrolliert wird. Geht der kaputt kommt ne Plattform die fix einen neuen konstruiert; das Bewusstsein bleibt ja erhalten, wird praktisch auf den Host, in diesem Fall der Roboter, projeziert. Solche Theorien gab es in den 90ern schon. Von daher schon richtig das man hier kein Game Over sieht oder Checkpoints vonnöten sind. Ansonsten marschiert man hier gut durch. Die Catalyst kann ich uneingeschränkt empfehlen, die haut ordentlich was raus und kann sich heilen sowie Geschütze projezieren. Schon fast etwas OP für meinen Geschmack. Bei den Onlinetrophäen hatte ich ebenfalls keine Probleme; sofort ne Lobby gefunden und nach Rundenende bis auf eine alle Onlinetrophäen erhalten. War eine der entspannteren Platins in letzter Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 2

Zeitaufwand 10-12h

 

Im Prinzip gibt es hier keine Schwierigkeit, da man unendlich Respawns hat und bei eigenem Tod die Gegner ihr Leben wieder auffüllen bzw. respawnen.

Dauert ca. 10-12h und kann komplett im 3-Spieler-Coop gespielt werden (Achtung: Kein 4 Spieler Coop möglich, danke an Destiny für das Vorbild).


Macht am Anfang schon Laune, entwickelt sich aber schnell zum Dauer-R2-Gedrücke ohne Taktik, Abwechslung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit liegt für mich eigentlich genau zwischen "sehr einfach" und "durchschnittlich", also eine 2,5. Würde aber dennoch eher zur 3/10 tendieren. Man braucht hier einen kompletten Durchgang auf schwer, da man aber im Prinzip nicht sterben kann und sofort wieder im aktuellen Kampf respawnt, ist schwer dann wohl eher zeitaufwendig. Es gab aber diese eine Mission, da haben wir ein paar Anläufe gebraucht. In dieser musste man den großen Roboter begleiten und beschützen. Den haben die Gegnermassen dann doch recht schnell geschrottet. Letztendlich hieß es hier aber auch nur "Learning by Doing" und im vierten oder fünften Versuch hatte es dann auch geklappt.

15 Minuten in der Open Survival-Mission zu überleben erfordert ein wenig Aufmerksamkeit und ist sicherlich kein Selbstläufer. Wirklich schwer ist es mit der richtigen Taktik aber nicht, zudem kann man es auf leichter Schwierigkeit spielen.

Im Gesamten ist die Platin von Livelock eine entspannte, recht zügige und meist doch sehr spaßige gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...