Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.23


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ganz genau wie lange ich gebraucht habe, aber irgendwo zwischen 11-20h klingt vernünftig. Man muss alle Chars auf Level 30 bringen und dann nochmal die ganzen Stammdaten finden. Da man Ingame nicht nachschauen kann welche man bereits hat und welche nicht usw kann das durchaus etwas Zeit fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde an die 20h gebraucht haben.. ein Durchgang zum Einspielen, ein weiterer Durchgang auf Schwer mit dem nächsten Charakter und den dritten Charakter hab ich allein durch plätten des letzten Boss auf Level 30 gebracht, weil der selbst auf Schwer mit einem knackfrischen Charakter einfach zu legen ist.. so hab ich nach 20, 25 Bossfights den letzten Char voll aufgelevelt gehabt, stressfrei..

alle übrigen Trophäen kommen auch meist beim Spielen, auf ein paar muss man gezielt hinarbeiten, was aber auch kaum Zeit frisst.. einzig für LulzSec sollte man von Beginn an ein Auge drauf haben, wenn man die Karten eingeblendet bekommt, um nicht später noch ziellos Gegner töten zu müssen, in der Hoffnung die richtigen zu töten, weils ja auch keine Stats zu der Trophäe gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich pendel mich mal ebenfalls bei 11-20h ein. Habe hier des öfteren gelesen, es sei nicht nachvollziehbar welche Logs man bereist gesammelt hat. Im Hauptmenü unter Datenbank und dann bei Audiodateien kann man sehr wohl sehen was einem noch fehlt. Dann Level starten, Gegner ignorieren, Log holen, rausgehen, fertig. War jetzt eine Sache von Minuten alles beisammen zu haben. Das Leveln macht man schnell beim Endboss, wobei der mit der Catalyst in 2:49 zu legen ist; meine Bestzeit. Habe mir beim ersten Durchgang Zeit gelassen. Wenn man dann alles einmal gesehen und gemacht hat läuft's wie ein Länderspiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 2

Zeitaufwand 10-12h

 

Im Prinzip gibt es hier keine Schwierigkeit, da man unendlich Respawns hat und bei eigenem Tod die Gegner ihr Leben wieder auffüllen bzw. respawnen.

Dauert ca. 10-12h und kann komplett im 3-Spieler-Coop gespielt werden (Achtung: Kein 4 Spieler Coop möglich, danke an Destiny für das Vorbild).


Macht am Anfang schon Laune, entwickelt sich aber schnell zum Dauer-R2-Gedrücke ohne Taktik, Abwechslung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze, dass ich zwischen 11 und 15 Stunden für die Platin gebraucht habe. Genau habe ich nicht drauf geachtet. Direkt mit dem Durchgang auf "Schwer" begonnen und am Ende noch die fehlenden Gegner zerstört, alle Audioaufzeichnungen etc. eingesammelt, die beiden anderen Charaktere auf 30 gebracht und die 15 Minuten in der Open Survival-Mission überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...