Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Verdun


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir auch geholt und finde es an sich gut. Ich mag solche Shooter ganz gerne. Spiele zum Beispiel sehr gerne RO2/RS auf dem PC. Aber die Steuerung von Verdun auf Konsole mit dem Gamepad ist mega hakelig. Ich bin mit Controller eigentlich recht gut in anderen Spielen (Battlefield z.B.) aber bei Verdun habe ich recht große Probleme mit dem Zielen und Treffen. Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht aber ich glaube das ist allgemein ein Manko bei dieser Portierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja echt überrascht als Verdun auf einmal im Store aufgetaucht ist. Ich habe die Steam-Version mal vor langer Zeit bekommen, konnte aber nur wenig spielen, da die Server leer sind.

An sich ein gutes Spiel, vorallem da endlich mal die Stellungskriege des WW1 Thema sind.

 

Die Steuerung war ja auch dem PC schon nicht so prickelnd, aber ich glaube es ist auch etwas so gewollt um die Präzision etwas zu senken. Was mich auf der Kiste schon gestört hat...die Grafik war ja nicht so prima. Hat man das für die Konsole noch etwas verfeinert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huha...

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps wie ich schnell und effektiv Kopfschüsse hinbekommen kann? Trupp Verteidigung geht zwar gut, dauert aber immer ewig bis die Wellen starten. 

 

Mir ist außerdem aufgefallen das man die 250 Spiele mit einen Freund sehr schnell bekommen kann. Wenn man bei einen Freund joint und gleich wieder raus geht, zählt das schon als Spiel. 

Was wohl am längsten dauern wird, sind die Kopfschüsse. 

 

Solltet ihr Probleme bei den Medaillen haben, kann man alle bis auf eine, zu zweit boosten. Einfach Region auf Japan oder Australien stellen. Da spielt fast niemand und kann so alles im öffentlichen Spiel ungestört erledigen. 

 

Die Silberne Medaille ' die meisten Abschüsse hintereinander ' ist falsch übersetzt. 

Damit sind Multikills gemeint. Die scheint auch verbugt zu sein. Das ist auch die Medalie die man nicht zu zweit boosten kann. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ärgerlich!

Hatte mit nem Kumpel bereits "auf ehrliche Weise" gute 190 gemeinsame Spiele erreicht.

Neulich kam es zu einem Fehler im PSN woraufhin diese Zählung, sowie Trupperfahrung und Trupprang auf 0 gesetzt wurden. Dummerweise zu spät gemerkt und bereits online gesaved ._. Jetzt mogeln wir auch ^^ zumal die 5000 Kopfschüsse schon geknackt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...