Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Ich hab mir das Spiel aufgrund der schlechten Bewertungen hier gekauft.  Dass es ne leichte Platin ist, machte die Entscheidung noch leichter.

Wie zu erwarten war, ist das Spiel Trash vom feinsten. Ab und zu kann ich mir das geben und hab auch Spaß dabei.

 

Der Boostmodus der Pro scheint bei dem Spiel auch zu greifen. Ruckeln oder so hatte ich garnicht.

Waren recht amüsante 4 Stunden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎09‎.‎2016 um 09:31 schrieb saeschmaen79:

Vorab ist zu sagen, dass man bei knapp 600 MB Speicherplatz, die Messlatte nicht all zu hoch legen sollte.

Es handelt sich hier um einen sehr simplen Shooter. Grafisch und vom Gameplay entspricht es nicht den heutigen Anforderungen. Diese Defizite sind wie bereits erwähnt dem geringen Speicherplatz geschuldet.

Ansonsten kann man die schnelle Platin selbstverständlich mitnehmen.

Bewerte somit mit einer 2.

 

der Erläuterung stimme ich zu aber gebe nur eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste es nochmals von vorn anfangen, weil ich nicht AUSSCHLIESSLICH den Standartschuss gelevelt hab.

ACHTUNG: Ich empfehle darum DRINGLICHST den Schaden UND die Schussrate vom Standartschuss zu leveln.

Im mittleren Spielpart wird es ansonsten zur Nervensache und ist sogar auf der einfachsten Stufe ziemlich schwierig zu meistern.

Spielspass ist m.e. unterirdisch, geschweige denn vom Sound. Dieser musste ich abschalten.

...gegen Ende des Spiels kommen noch Krampferscheinungen im Zeigfinger auf, vom 4h stündigen drücken von R1 (Auto-Fire).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Wort über dieses, sagen wir mal Spiel ist schon zu viel.

miese Story

miese Steuerung

miese Grafik

miese Grafik

miese Steuerung 

ach ja und miese Steuerung.

das war nichts, deswegen eine 1.

nur für Platinjäger interessant aber da gibt es andere spiele bei denen man auch einfach die Platin ergattern kann.

und die sind nicht solcher Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absoluter Müll. Ich habe ja schon viele schlechte und verbuggte Spiele gespielt, aber das setzt dem ganzen ja wohl die Krone auf. Musste mich jetzt über Wochen durchringen dieses Spiel weiter zu spielen.

 

Es läuft nicht flüssig, die Gegner spawnen an den absurdesten Stellen einfach so, die Steuerung ist ungenau das das es kracht... ich würde von der schlechten Grafik absehen, wenn sich das Spiel einfach normal spielen lassen würde. Aber so ist es einfach Müll.

 

Eine Null kann ich leider nicht Voten, daher eine Eins. Zum Glück im Sale gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 2.

Einfach nur nervig und langweilig. 

Am meisten genervt  haben mich diese dämlichen fliegenden schweine .

 

-Die Zielgenauigkeit ist absoluter Müll. Man hat hier einfach kein Feingefühl um die Gegner richtig anzuvisieren.

-die Gegner Spawnen völlig willkürlich.

-das Spiel ist absolut verbuggt. Gegner bleiben an Ecken Hängen,  laufen auf einen zu aber bewegen sich nicht vorwärts .

-die Skills bringen gefühlt null.

Manche Gegner brauchen unzählige schüsse bis sie mal down gehen .

- die Level sind einfach nur langweilig und trostlos .

-fallen gelassene XP verschwinden viel zu schnell so das man sie aus einer Horde kaum aufsammeln kann.

Bearbeitet von KevinStormBreake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...