Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel echt gut. Habe zwar mit Guide gespielt, aber ich mag solche Spiele. Mal was anderes und tolle Musik....

Gerade eben schrieb maexpayne666:

Ich fand das Spiel echt gut. Habe zwar mit Guide gespielt, aber ich mag solche Spiele. Mal was anderes und tolle Musik....

 Habe deshalb mit "gut" bewertet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 3

1.) ist die Laufgeschwindigkeit viel zu langsam - man schläft ja fast ein beim spielen

2.) kann mir jemand per PM mitteilen, worum es in dem Game ging? Ich habs nicht verstanden... im ernst Krankheit, Tod blabla... dann noch das esotherische Ende... mir war das irgendwie zu schnaaaarch

3.) Das Spiel wird getragen von der Grafik und der Musik, das ist mir aber etwas zu wenig für höhere Wertungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also... nee, das ist nicht meins. Die Story kann man in einer Minute von ´ner Briefmarke runterlesen und das gab´s so thematisch auch schon in hundert anderen Spielen, da aber auch nur besser. Die Rätsel, von denen keins der Rede wert ist, die extrem zähe Steuerung, selbst das (gut gemeinte) Design konnte mich überhaupt nicht abholen. Hab mich eigentlich auf das Game gefreut, dass das aber so dermaßen gar nichts auf der Pfanne hat hätte ich nicht gedacht. Reicht bei mir (leider) nur zu einer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...