Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.

 

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

 

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

 

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.


Euer
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8/10 mag zwar viel sein, aber das Spiel hat mir einfach sehr viel Spaß gemacht. :D

Ich habe keine 10/10 gegeben, da mir etwas mehr gefehlt hat. Man muss ja bloß alles runterschmeißen. Auch wenn das spaßig war, hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht. :)

Schade fand ich auch, dass man (ohne Extra-Level) höchstens 6 oder 7 Level spielen konnte und dann Schluss war.

Ich hätte mir da einen Unendlichkeitsmodus gewünscht, bei dem man halt so viele Level bestreiten kann wie man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Man ist eine Katze, kann alles mögliche von den Regalen werfen und hat witzige, unterschiedliche Level. Wie oben genannt wäre so ein Unendlichkeitsmodus noch echt nett gewesen. Mir hat auch die Musik nicht gefallen, der  Sound dagegen schon. Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel für den Preis von 12€.

Deswegen vergab ich eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miau!

Ich bin Flecki die Katze von Rapgamer84. Ich habe das Spiel für ihn gespielt und platiniert. Ich fand es anfangs ganz spassig. Die Grafik ist im Cartoonlook, ganz nett gemacht. Es gibt viele Katzen zur Auswahl, viele Katzen und Kater aus der Nachbarschaft habe ich wieder erkannt, aber es spielt im Prinzip keine Rolle wen ich gewählt habe, weil man sich eh nur am Anfang und am Ende eines Levels sieht. Dann muss man einfach Gegenstände runterwerfen, das kann ich ganz gut, weil wenn mein Sklave mich daheim alleine lässt bestrafe ich ihn öfters indem ich etwas Chaos anrichte in seiner Wohnung. Und genau das hab ich dann im Spiel auch gemacht, ich fand auch cool das die Level immer anders sind und zufallgeneriert sind jedes mal. Die Steuerung konnte ich mit meinen Pfoten gut bedienen. Aber die Musik war ein Graus für meine empfindliche Ohren. Gegen Ende hat mich aber das Spiel dann doch gelangweilt, weil Abwechslung gibt es eigentlich nicht. Echte Sachen runter schmeissen macht mir doch mehr Spass als das auf der PlayStation zu spielen. 

Aber anfangs hatte ich wirklich meine. Spass und gebe den Spiel eine 6.

Für kleines Geld kann ich euch das Spiel empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel für Zwischendurch. Nicht mehr und nicht Weniger. Zum Ende hin kommt immer mehr Langeweile und Eintönigkeit auf. Mein Sohn hat es besser gefallen als  mir. Hatte es schon länger auf meinem Radar. Allerdings war es mir nie mehr als 5€ wert. Gott sei Dank war der Store gnädig gestimmt und hat es unter 5€ rausgehauen.

Vergebe eine 3.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte das Spiel unbedingt haben, als ich davon hörte, ich habe es sogar im Sale gekauft, bevor ich ne PS4 hatte :D

 

Die Grafik ist jetzt kein Juwel, aber schon okay und mindert den Spielspaß nicht.

 

Es gab viele Katzen zur Auswahl, die man nach und nach freispielen konnte, etwas schade, dass es keine 'Spezialfähigkeiten' bei neuen Katzen gibt. Das wäre der Hit gewesen!

Alles in allem sehr süßes Spiel für Katzenliebhaber, aber mit der Zeit verliert es seinen Reiz und wird eintönig bis zur Platin. Selbst die Musik wird irgendwann zum graus.

Daher nur eine solide 6, weil es auf Dauer nicht begeistern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9

Mega Spiel für zwischendurch und zum runterkommen :D Es macht total Spaß die ganzen Dinge zu zerstören und runterzuschmeißen und ich liebe einfach alles daran. Die Katzenbilder die man freischalten kann, die verschiedenen Zimmer und Katzen die man spielen kann. Generell gibts so viele Möglichkeiten und Optionen einfach toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...