Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank Nexus


Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Tigress:

Da ich bei Persona 4 Dancing All Night kapitulieren musste, hab ich Aii schon mal meine Adresse gegeben.

:( kapitulieren? oh nein.

 

Danke für die Adresse, ich schicke es dann heute abend oder morgen weg je nachdem wann wir zum einkaufen fahren (und damit an der post vorbei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich war hier vor ein paar Monaten eingetragen und habe mich aus beruflichen Gründen rausnehmen lassen.

Nun bin ich aus den USA zurück und wenn das in Ordnung ist, würde ich gerne wieder in die Liste kommen :)

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Liebe Grüsse! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal auf Abnehmersuche, werde es nicht fertig spielen.

Hab zwar den zweiten Durchgang bereits auf Legende bis zum letzten Boss gespielt, aber leider bekomme ich ihn nicht besiegt, trotz aufgewerteter Waffen und ich hab auch keine wirkliche Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin eben fertig geworden und habe mal bei nedoH angefragt. 

 

Edit: Grad gelesen, dass du am letzten Boss hingst, Tigress. Den Boss mit den Discokugeln, dort wo der Zug durchfährt, fand ich stressig und dachte schon, dass der letzte heikel werden könnte. 

Aber wenn du die R.I.D.A auf Stufe 6 und mit Raritarium aufgewertet hast, ist der in Sekunden down. Du kannst den Kampf abbrechen, um deine Waffen auf dem Planeten zu farmen.

Ich habe beim Boss im letzten Abschnitt meine anderen Waffen gefarmt. Der hat ohne Ende ausgehalten. Die Plattform hat sich mehrmals gedreht, Laser hat er abgefeuert und als ich fertig war konntest du mit der R.I.D.A gar nicht so schnell gucken, wie der down ging. Die Abschnitte davor waren mit der R.I.D.A genauso schnell vorbei. 

Vllt magst du es ja nochmal probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zur Platin.

 

 

Meine RIDA war leider erst Stufe 3, da ich nicht genug Bolts hatte, um die Omega Waffe der RIDA zu kaufen und das farmen von Bolts ist eine mühsame Angelegenheit,

wenn es kaum noch Gegner oder Kisten gibt.

 

Ich werde mir das Spiel nun selbst besorgen, leider hat mein Sohn seines verkauft, sonst häte ich sein Spiel genommen.

Dann hab ich alle Zeit der Welt, um es noch mal zu probieren.

Es war aber auch zu viel Ratchet hintereinander weg für mich. Hatte ja vorher gerade erst die PS4 Version von Ratchet.

 

Der Boss mit der Discokugel und den Zügen fand ich wiederrum total einfach. ^^

Immer die Albtraumkiste aktivieren und alle Gegner konzentrieren sich darauf, während man selbst auf den Boss schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. :)  Zum farmen hab ich die Methode aus der Roadmap genommen. Mit Glück gibt's 1Mio in ein paar Minuten. 

 

Ich weiß jetzt nur nicht ob die Gegner noch kommen, wenn man schon einmal beim Boss war. Wenn ja kannst du dir einen neuen Durchgang sparen. Planeten switchen für die Gold-Bolts kannst du auch noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Die Goldbolts hab ich alle. Ich hab auch den Großteil der Omaga Waffen, hatte halt nicht mehr genug Geld für die RIDA und die beste Rüstung. Ich schau mir das Video mal an.

 

Dort bei den Gruppen mit den fliegenden Gegnern ist auch immer ein Mini-Boss. Die kann man ruhig killen und diese sind beim nächsten Mal auch nicht nicht mehr da. Der letzte Mini-Boss ist woanders (dort wo man mit den Magnetstiefeln hochgeht). Erst wenn man den auch killt, geht der Endkampf los. 

Weiß jetzt wie gesagt nur nicht, ob die normalen fliegenden Gegner auch wieder erscheinen, wenn man den Endkampf abbricht. Mit denen geht das farmen jedenfalls ganz fix. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...