Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank Nexus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb FatLace:

Habe ihm schon am 22.03 eine Nachricht geschickt. Wenn nicht geht das Spiel an den Eigentümer zurück.

Sorry, hatte letzte Woche etwas Stress und hab mit Lego Marvel Avengers dann doch die volle Zeit gebraucht. Hab Dir meine Adresse schon geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Hallo zusammen, dies wäre meine erste Teilnahme :)

Ich hoffe das geht in Ordnung, da ich die anderen Bedingungen ohne Mühe erreicht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Entferne mich bitte von der Liste. Ich werde bald für 2 Monate in die USA gehen um zu arbeiten und mit der Verspätung des Vorspielers wird es nicht reichen, das Spiel rechtzeitig wieder abzuschicken.

 

Sonst versuche ich es wieder, wenn ich zurück bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde dich austragen. Aber sollte sich Fensterheber doch noch meden, geht das Spiel dann an den Bereitsteller zurück.

Denn solange es keine weiteren Anmeldungen gibt, wird die Pk nicht offen gehalten.

 

Viel Spaß in den USA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...