Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Prominence Poker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

jetzt, wo nach dem Update vor einigen Tagen, scheinbar alle Trophäen wieder erspielbar sind. :drool5:

Würde ich mich freuen auf diesem Wege, einige Spielerin oder Spieler zu finden, mit dem man die :silber: "Last Man Standing" erspielen könnte!?

Ich habe zwar auch schon 24 von 29 :htrophy: erspielen können, aber für diese :htrophy: wäre ein " FREUNDE SPIEL -TUNIER" mit nem 100er Buy-in wohl die einfachste Lösung. ;)

 

Also am besten einfach Ingame Adden, am besten mit dem Hinweis / Text: Trophies.de / Pokern und wir besprechen weiteres vorgehen dann übers Headset. :headset:

 

lg@all

Derbb

 

Bearbeitet von Derbb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2017 um 19:37 schrieb Derbb:

Hallo,

jetzt, wo nach dem Update vor einigen Tagen, scheinbar alle Trophäen wieder erspielbar sind. :drool5:

Würde ich mich freuen auf diesem Wege, einige Spielerin oder Spieler zu finden, mit dem man die :silber: "Last Man Standing" erspielen könnte!?

Ich habe zwar auch schon 24 von 29 :htrophy: erspielen können, aber für diese :htrophy: wäre ein " FREUNDE SPIEL -TUNIER" mit nem 100er Buy-in wohl die einfachste Lösung. ;)

 

Also am besten einfach Ingame Adden, am besten mit dem Hinweis / Text: Trophies.de / Pokern und wir besprechen weiteres vorgehen dann übers Headset. :headset:

 

lg@all

Derbb

 

Hey Derbb,spielst Du das noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2019 um 23:10 schrieb brazydee:

Spielt jemand just 4 fun noch? Motivation ist da für die Milliarde :D

Viel Erfolg dabei! Bei mir war sie weg, nachdem ich meine erste hart erarbeitete Million in einem Spiel verloren habe:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2019 um 17:29 schrieb Leo3572:

Viel Erfolg dabei! Bei mir war sie weg, nachdem ich meine erste hart erarbeitete Million in einem Spiel verloren habe:facepalm:

Bei 32 Millionen auch zuviel gewollt, ist halt Poker. Bin ständig auf und ab mit den Millionen aber über 100 nie gekommen.. Mammutaufgabe, ich geb auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...