Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner thread zu Prominence Poker


Recommended Posts

@echtjaoha

Gute und hilfreiche Zusammenfassung, vielen Dank :)

Ich bin jetzt Ruf 45 und hab trotzdem noch nicht alles erforscht, aber es wird langsam.
Paar Dinge sind aber komisch, zb die Belohnungen. Da steht jetzt zb im Belohnungsfenster: "Tottoo (eine Rose) freigeschalten und im Besitz." Bei den Tattoos ist aber nix, nur die wo man bezahlen muss. Bei einem roten Hut ist es genau so.
Dann nochmal zu den Fraktionen: Wie kommt man da auf Rang 2? Einfach nur durch reines Spielen (normale Casual Tische) und Ruf-Erhöhung, oder?
Oder hat der Fraktionsrang auch was mit Ranglistenspielen zu tun? Ich glaub nicht, oder doch?
Dann habe ich mir jetzt zum ersten Mal die Trophies angeguckt. Mein Ersteindruck: Niemals schaffbar!
Die verlangen da eine Milliarde !?! Wie soll das denn bitte schön gehn? Ich denke, ich werde 6 Monate brauchen bis ich mal 'ne Million habe. So, und eine Milliarde sind meines bescheidenen Wissens Tausend mal eine Million. Hochgerechnet auf 6 Monate pro Million wären das dann schlappe 500 Jahre. Hmmm....selbst wenn ich 20 Jahre jünger wäre, könnte das zeitlich doch etwas knapp werden ;)
Aber gut, die Platin soll dann halt mein ur-ur-ur-ur-ur-enkel finishen, falls es dann noch die ps4 gibt.
Dann hab ich noch 4 oder 5 andere Trophäen gesehn, die man ohne Absprache mit Freunden praktisch gar nicht machen kann. Sorry, aber die Trophäen sind eine Frechheit für Alleinspieler. Selbst gegen KI Gegner sind die brutal zu schaffen.
Aber gut, beim Poker sind mir Tropäen eh egal, aber diese reinen "Absprache-Trophies" find ich halt doof. (da muss man dann immer betteln ob jemand Zeit hat, das ist mir halt ein bisserl peinlich).
Bei Rangliste-Turnier bin ich jetzt bei Silber (1039 Punkte). 8 Turniere gespielt, 5 gewonnen, 2 mal ausm PSN geflogen und beim 8. Turnier war ich mal wieder "megadämlich". Turnier beginnt, kommt 'ne mail, ich guck nach, dann zurück zum Turnier und seh meine Karten mit QJ Herz. Zeit war hauchknapp und ich hab schnell gedrückt, sah aber nicht, dass einer allin war. Rummmms...rausgeflogen gegen AA. :(
Die Bonus-Chips gegen die KI hab ich alle abgegrast (Mafia Tante, Beast usw), diese Boni gibts wohl nur einmal.....schade.
Die Events check ich auch einigermaßen. Freitag-Event war mit Touristen-Klamotten, also das Hawaii-Outfit.
Große Tische sind zwecks Chipsmangel noch nicht drin. Ich war mal an einem 50k Tisch, aber da kannste halt null riskieren, also machts kein Sinn. (bei einmal allin wär ich pleite)

Edit: PS Plus hab ich nicht, somit entfällt der Bonus. Ich blick da eh nicht durch mit dem Plus. Ich dachte man den braucht das grundsätzlich um an der PS4 spielen zu können.


Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ pinki

 

irgendwann kommt die meldung das du keinen ruf mehr erzielen kannst und einen levelaufstieg machen sollst.

dafür gehst du bei PERSÖNLICHKEIT auf FRAKTION und machst dann für ........chips deinen levelaufstieg.

bei level 4 ist schluss. dann wechselst du die fraktion.

hab all meine trophies alleine geholt.ist alles machbar.

nur hat keiner auf diesem planeten ahnung,was man für die neuen 3 trophies tun muss.

hab einen tag lang nur heads up gezockt und strichliste geführt.in allen 3 locations 50 spiele zu ende gebracht. ERGEBNIS: NULL KOMMA GARNIX

für mich als platinjäger is ps plus ein muss.

die 50€ im jahr tun keinem weh.

ausserdem gibts jeden monat für mitglieder kostenlos games (die aber kein mensch braucht) ab und an aber auch mal eine brauchbare vollversion.

diese monat z.b. little big planet 3

aber es gibt ab und zu rabatte für ps plus mitglieder im store.

hol dir ps plus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ hatte ich auf der ps3 mal 'ne zeitlang, damals gabs noch richtig coole games gratis (Tomb Raider zb).
Momentan rentiert sich Plus für mich nicht, ich hab noch Fallout4 und Rise of the Tomb Raider, da bin ich eh noch ewig lang beschäftigt, und Nummer1 bleibt halt nach wie vor WoW am PC.
Prominence Poker werd ich wohl wieder aufhören. Grundsätzlich ein nettes Pokergame mit hübscher Grafik und paar richtig coolen Features, aber ich hab da zuviel Pech mit diversen Fehlern (PSN rausgeflogen, Serverprobleme usw), ausserdem hab ich mich mittlerweile schon paar Mal aus purer Dummheit selbst übelst geschädigt, und zwar hab ich jetzt bestimmt schon 4 oder 5 mal aus Versehen statt fold call gedrückt....und umgekehrt, das ist halt mein ewiges "Controller-Syndrom" :( , ich kann ganz einfach mit Pad nicht so spielen wie mit Keyboard und Maus. Dann lass ich mich auch zu oft von mails ablenken und dann passieren halt so sachen wie mit dem falsch drücken. Drum schreib ich dir zb ingame (wenn ich sehe, dass du im Turnier bist) kaum oder selten.
Ausserdem solls hier auch einen Glich oder Hack geben, sollte das stimmen, dann hör ich sowieso auf.
Wie ich darauf komme? Mir ist aufgefallen, dass viele Spieler permanent L2 gedrückt halten (eigene Hole-Cards ansehn). So, dann hab ich mal jemanden gemailt und gefragt warum sie das macht. Sie meinte es wäre ein Glitch, ich hab dann aber nicht weiter gefragt. Ich werd das mal googeln, vlt steht das ja was über Glitch usw.
Genau deswegen war nämlich "High Stakes" auf der ps3 nicht mehr spielbar, weil es da am Ende nur noch Cheater gab.
Eine Frage hab ich aber noch, was ist denn dieser "Knockout-Ruf", da gabs nämlich ein Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎02‎.‎2017 um 01:59 schrieb Pinki:

@echtjaoha

Gute und hilfreiche Zusammenfassung, vielen Dank :)
[...]
Oder hat der Fraktionsrang auch was mit Ranglistenspielen zu tun? Ich glaub nicht, oder doch?
Dann habe ich mir jetzt zum ersten Mal die Trophies angeguckt. Mein Ersteindruck: Niemals schaffbar!
Die verlangen da eine Milliarde !?! Wie soll das denn bitte schön gehn? Ich denke, ich werde 6 Monate brauchen bis ich mal 'ne Million habe. So, und eine Milliarde sind meines bescheidenen Wissens Tausend mal eine Million. Hochgerechnet auf 6 Monate pro Million wären das dann schlappe 500 Jahre. Hmmm....selbst wenn ich 20 Jahre jünger wäre, könnte das zeitlich doch etwas knapp werden ;)
Aber gut, die Platin soll dann halt mein ur-ur-ur-ur-ur-enkel finishen, falls es dann noch die ps4 gibt.
Dann hab ich noch 4 oder 5 andere Trophäen gesehn, die man ohne Absprache mit Freunden praktisch gar nicht machen kann. Sorry, aber die Trophäen sind eine Frechheit für Alleinspieler. Selbst gegen KI Gegner sind die brutal zu schaffen.
[...]
Die Bonus-Chips gegen die KI hab ich alle abgegrast (Mafia Tante, Beast usw), diese Boni gibts wohl nur einmal.....schade.
Die Events check ich auch einigermaßen. Freitag-Event war mit Touristen-Klamotten, also das Hawaii-Outfit.
[...]
Edit: PS Plus hab ich nicht, somit entfällt der Bonus. Ich blick da eh nicht durch mit dem Plus. Ich dachte man den braucht das grundsätzlich um an der PS4 spielen zu können.

 

Der Fraktionsrang hat nichts mit Ranglistenspielen zu tun, sondern lediglich, wie viel Ruf du in der Zeit deiner Fraktionsmitgliedschaft erspielt hast. Du kannst erst ab Stufe 10 einer Fraktion beitreten und ab Stufe 60 (also 50 Stufen Aufstieg) bist du am vorläufigen Ende des ersten Fraktionsrangs. Ab hier gibt es keinen Ruf mehr! Du musst jetzt die Fraktion wechseln oder aber eine Stufe aufsteigen. Das nächste 'Stufenende' ist dann bei Level 110 (also wieder 50 Stufen aufgestiegen). Hier musst du dann wieder wechseln oder aufsteigen.

Eine Milliarde ist schon heftig, aber dennoch irgendwann machbar - kommt ja aufs Limit an. So weit ich weiß hat aber noch niemand diese Trophäe... Auch ich werde es wohl nicht so weit treiben. Aber welche Trophäen sind denn noch schwer? Der Rest ist eher easy peasy, lediglich mit einem Zeitaufwand verbunden, was wahre Pokerspieler nicht abschrecken dürfte. Ach und mal am Rande: Das Spiel hat keine Platin sondern lediglich 100%!

 

Die Bonus-Chips gegen die KI gibt es tatsächlich nur einmalig. ABER: Sobald du eine Fraktion aufgestiegen bist (also Level 2), wird das jeweilige Solo-Event deiner Fraktion zurückgesetzt und es gibt sogar (wenn ich mich nicht irre) etwas mehr Chips für einen erneuten Sieg. Du kannst also erneut gegen des Boss deiner Fraktion spielen. Sogar das Turnier davor wird freigeschaltet und bekommt ein oder zwei KI-Gegner dazu. Sodass du, wenn du erstmal Stufe 3 oder 4 bist, gegen fünf KI-Gegner antrittst. So kannst du übrigens auch die Trophäe holen, wo du alle aus dem Turnier hauen sollst. Schließlich gibt es bei den KI-Spielen kein BuyIn!

 

Die Fraktionskleidung erhältst du erst, wenn du mit deiner Fraktion aufgestiegen bist! Als Herz-Spieler gab es dann einen Herz-Hut, eine orange-rote Sonnenbrille, sowie ein Herz-Outfit (Herz-Weste). Auch dafür gibt's Events: der Fraktions-Mittwoch mit 50% mehr Ruf, wenn du die entsprechende Kleidung trägst.

 

PS-Plus ist nicht bei allen Spielen notwendig. Du siehst ja selbst, dass du Prominence Poker online zocken kannst, ohne Plus-Mitglied zu sein...

 

Am ‎25‎.‎02‎.‎2017 um 08:33 schrieb mcfoy:

@ pinki

 

irgendwann kommt die meldung das du keinen ruf mehr erzielen kannst und einen levelaufstieg machen sollst.

dafür gehst du bei PERSÖNLICHKEIT auf FRAKTION und machst dann für ........chips deinen levelaufstieg.

bei level 4 ist schluss. dann wechselst du die fraktion.

[...]

nur hat keiner auf diesem planeten ahnung,was man für die neuen 3 trophies tun muss.

hab einen tag lang nur heads up gezockt und strichliste geführt.in allen 3 locations 50 spiele zu ende gebracht. ERGEBNIS: NULL KOMMA GARNIX

[...]

 

Da die 'Erweiterung' QuickPlay heißt, würde ich mal vermuten, dass diese Trophies nur im schnellen Spiel zu erspielen sind. Hat aber Rocksau auch schon probiert - ohne Erfolg. Wenn du mehr weißt, gib bitte bescheid!

 

Am ‎25‎.‎02‎.‎2017 um 22:48 schrieb Pinki:

[...]
Ausserdem solls hier auch einen Glich oder Hack geben, sollte das stimmen, dann hör ich sowieso auf.
Wie ich darauf komme? Mir ist aufgefallen, dass viele Spieler permanent L2 gedrückt halten (eigene Hole-Cards ansehn). So, dann hab ich mal jemanden gemailt und gefragt warum sie das macht. Sie meinte es wäre ein Glitch, ich hab dann aber nicht weiter gefragt. Ich werd das mal googeln, vlt steht das ja was über Glitch usw.
[...]
Eine Frage hab ich aber noch, was ist denn dieser "Knockout-Ruf", da gabs nämlich ein Event.

 

Von einem Glitch weiß ich nichts... Was für einen Vorteil soll der Spieler denn haben, wenn er seine Karten die ganze Zeit anschaut? Bitte mehr Infos! B|

Was der 'KnockOut'-Ruf sein soll frag ich mich auch. Vermutlich dieser Pistolero, den man als Geste machen kann - ist aber nur eine Vermutung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@echtjaoha
Eigentlich ist das Thema "Prominencepoker" für mich durch, aber du hast dir nun Mühe gemacht mit deinem Post, also werd ich schnell drauf antworten.
Wegen einem eventuellen Glitch hab ich mal gegoogelt, betreffende Themen fand ich aber nur für die PC-Version.
Was es mit dem "Knockout-Ruf" auf sich hat weiß ich immer noch nicht, der Pistolero (Emoticon-Taste) könnte es vielleicht sein, kA.
Ich habe das Game jetzt aufgegeben. Eigentlich wollte ich es hier nicht begründen, weil es sonst vielleicht heissen könnte, ich bin nur am heulen, meckern und jammern. Fakt ist, ich hatte mich mit sehr überlegter und tighten Spielweise bis auf 270'000 Chips und auf Ruf 50 hochgekämpft. Dann ging der Müll aber so richtig los. Bei 2 Turnieren bin ich rausgeflogen wegen Serverproblemen. Ärgerlich, aber kein größerer Chipverlust. Aber dann gings richtig brutal ab.
Bei 270k hab ich mir gedacht ich könnte ja mal an einen 200k Tisch. Auch da sehr tight gespielt, kein Risiko und nur mit guten Händen gespielt (preflop-allin mach ich eh nie mit, nur mit AA, nicht mal mit KK oder AK). So, dann war ich zuerst runter auf 160k (zwei mal mit flush verloren), dann hoch auf 310k. Dann hatte ich ich KQ Karo, auf dem Flop kamen 2 Karo plus die Queen.
So, und nun setzte ein Spieler allin. Trotz guter Hand und vielen Outs war mir das zu heiss (selbst bei einem Stack mit 1Mio hätt ich gefoldet). Als ich an die Reihe kam wollte ich natürlich folden, ging aber nicht. Dieses helle blaue Licht leuchtete über meinem Avatar, Hintergrundmusik lief auch normal weiter, aber ich konnte keine Buttons drücken.
So ging das ca 30-40 Sekunden, plötzlich blue screen und diese Meldung: "Folgende Anwendung hat einen Fehler, wollen sie diesen Fehler melden?". Ich auf Ja gedrückt, Meldung hochgeladen und dann wurde ich direkt an den selben Tisch zurückgeladen. Bluescreen kam bei einem Chipstand von 310k. Nun war er auf 8000 Chips!!! Und NEIN!...ich habe definitiv das allin NICHT gecalled. Verlust ohne eigene Schuld: 302'000 Chips! Den Rest meines Stacks hab ich dann sichtlich "gut gelaunt" mit paar lustigen all-in (3+7, J+2) absichtlich verballert. Neuer Chipstand: Zero! Da kommt Freude auf.
Passiert mir so etwas bei einem Stack von 5Mio oder so, dann wärs zwar auch ärgerlich, aber nach paar Minuten abgehakt.
Mich hats immerhin die Arbeit von 7 Tagen gekostet. Gut, das mit den restlichen 70k war blöd, aber da war ich momentan richtig angefressen und megasauer.
Alles in Allem hatte ich in relativ wenigen Tagen bei diesem Spiel einfach zuviel Pech, paar mal Server weg, paar mal "Authentifizierungsfehler", paar Mal "Die folgende Anwendung...bla bla", und paar Mal auch durch Dummheit (falsch gedrückt) viel verloren. Ich habs nicht so mit protzen und angeben, aber ohne den ganzen Müll wär ich jetzt auf 500k (eher sogar mehr), und nun bin ich auf NULL. Somit hat sich das Game erledigt. Sehr schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Das von dir Beschriebene hat aber nichts mit dem Spiel zu tun!

Scheint an deiner I-Net-Verbindung zu liegen, oder halt am Anbieter.

Ich zocke das Spiel mittlerweile (schätzungsweise) etwa 50 h und hatte noch nie Probleme! Weder ein BlueScreen, noch Aufhänger, Glitches etc. - das Spiel läuft absolut bugfrei! Selten in der heutigen Zeit! Schade, dass dir dadurch der Spass genommen wird, kann ich aber verstehen. Dennoch: Mach bitte nicht das Spiel verantwortlich!

Bin mittlerweile im guten Gold-Rang und hier wird's dann auch wirklich anspruchsvoll. Hab gestern ein SitnGo gewonnen, hat sich eeeewig hingezogen mit den ganzen Steinen am Tisch. Am Ende waren die Blinds bei 1000/2000...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am February 19, 2017 um 20:43 schrieb Rocksau:

Ich hab Freitag mehr als 50 Spiele am Stück in der der bar gemacht über quick play ( nix Trophäe ). Sonnabend mehr als 50 Spiele in der Wäscherei gemacht. Immer nach einem spiel raus und den Tisch wieder neu " gesucht " auch über quick play ( wieder nix ). Aber ganz komisch ist das noch niemand eine Trophäe aus dem DLC bekommen hat. 

 

Zum Thema Quick-Play Trophy:

Spiele an der Bar: 82  (mit sorgfältiger Strichliste)

Spiele in der Metzgerei: 71

Spiele in der Wäscherei. 66

Erhaltene Trophäen: NULL !  

Wir (ich spiele nicht alleine) haben sogar jedes Mal bis zu den Blinds gespielt, also nicht einfach rein und sofort wieder auf "Verlassen" gedrückt, sondern schon immer zwei/drei Runden gespielt. Kein Plan warum da nix passiert. Entweder ist der Zähler mehr als schlecht, oder die Trophäen existieren gar nicht, lol. Dass es einfach nur Pech ist, glaub ich eher nicht.

Haufen Chips hab ich wegen diesem doofen Quick-Play auch noch verbraten, weil man da jedes Mal an einen großen Tisch geschickt wird. 

 

Zum Spiel allgemein: Die Animationen sind nett.....das wars allerdings schon mit den positiven Aspekten. ;)

Der Rest: halbwegs nettes und "normales" Pokern ist ultraselten, auch an größeren Tischen. 20-facher Big Blind als preflop-raise ist Standard.

Ein kleines Beispiel: 3 x preflop-raise und re-raise, paar mal raise nach dem flop, paar mal raise nach turn und river......und gewonnen hat dann einer mit High Card, na super 9_9

Die Events: bodenlos und megalangweilig. Ausserdem wurden sie scheinbar noch NIE geändert (hab ich zumindest so gehört). Sachen wie zb "Oster-Special" kennt man hier nicht. 

Auch die Tischgegenstände sind zwar nett, haben aber so gut wi NULL Effekt, zumindest was die 2%-Items betrifft. 

Die täglichen Events: leider auch hier allenfalls als "nett" zu bezeichnen, viel bringen tun sie nicht. Beim Knock-Out-Event gibts zb nur Bonus wenn man einen Spieler vom Tisch fegt. (will man diesen Bonus oft haben, muss man eigentlich pausenlos an den 100er Tischen wie bekloppt auf allin gehn).

 

Hintergrund-Musik: auf Dauer einfach nur grauenhaft, NULL Abwechslung. An dem kompletten Game wird scheinbar NIE irgendwas geändert.

Ausserdem ist es meines Wissens (ich spiel jetzt immerhin schon über 10 jahre Online-Poker) das einzige Game OHNE Poker-Varianten, es gibt nur Texals Holdem......sehr schwach.

Die Trophies: bodenlos! 100 % sind mMn für Gelegenheitsspieler absolut unmöglich, nicht nur wegen der Milliarde. 

Und so ganz ohne Absprache sind ein oder zwei Trophäen auch relativ nervig. (zb die 50 Siege bei 1 vs 1)

Mein Fazit: Prominence Poker ist optisch hübsch gemacht, im Vergleich zu anderen Anbietern allerdings um Welten schlechter, selbst das uralte "High-Stakes" auf der PS3 war hundert mal besser. ABER....es kann trotzdem durchaus Spaß machen, wenn man es halt einfach als Fun-Poker und nicht als Poker betrachtet. :yesnod:

 

Edit: die 100 % hab ich längst abgehakt, aber die Trophy mit den 50 Siegen bei 1vs1 hätt ich schon noch gerne. Wer diese Trophäe auch noch haben will, kann sich ja mal melden. Zu zweit wäre das ratz fatz abgefrühstückt. Einfach pausenlos (natürlich bei dem mini-buy-in mit 100 chips) allin bis beide 50 Siege haben. 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2017 um 03:13 schrieb Pinki:

 

Zum Thema Quick-Play Trophy:

Spiele an der Bar: 82  (mit sorgfältiger Strichliste)

Spiele in der Metzgerei: 71

Spiele in der Wäscherei. 66

Erhaltene Trophäen: NULL !  

Wir (ich spiele nicht alleine) haben sogar jedes Mal bis zu den Blinds gespielt, also nicht einfach rein und sofort wieder auf "Verlassen" gedrückt, sondern schon immer zwei/drei Runden gespielt. Kein Plan warum da nix passiert. Entweder ist der Zähler mehr als schlecht, oder die Trophäen existieren gar nicht, lol. Dass es einfach nur Pech ist, glaub ich eher nicht.

Haufen Chips hab ich wegen diesem doofen Quick-Play auch noch verbraten, weil man da jedes Mal an einen großen Tisch geschickt wird. 

 

Zum Spiel allgemein: Die Animationen sind nett.....das wars allerdings schon mit den positiven Aspekten. ;)

Der Rest: halbwegs nettes und "normales" Pokern ist ultraselten, auch an größeren Tischen. 20-facher Big Blind als preflop-raise ist Standard.

Ein kleines Beispiel: 3 x preflop-raise und re-raise, paar mal raise nach dem flop, paar mal raise nach turn und river......und gewonnen hat dann einer mit High Card, na super 9_9

Die Events: bodenlos und megalangweilig. Ausserdem wurden sie scheinbar noch NIE geändert (hab ich zumindest so gehört). Sachen wie zb "Oster-Special" kennt man hier nicht. 

Auch die Tischgegenstände sind zwar nett, haben aber so gut wi NULL Effekt, zumindest was die 2%-Items betrifft. 

Die täglichen Events: leider auch hier allenfalls als "nett" zu bezeichnen, viel bringen tun sie nicht. Beim Knock-Out-Event gibts zb nur Bonus wenn man einen Spieler vom Tisch fegt. (will man diesen Bonus oft haben, muss man eigentlich pausenlos an den 100er Tischen wie bekloppt auf allin gehn).

 

Hintergrund-Musik: auf Dauer einfach nur grauenhaft, NULL Abwechslung. An dem kompletten Game wird scheinbar NIE irgendwas geändert.

Ausserdem ist es meines Wissens (ich spiel jetzt immerhin schon über 10 jahre Online-Poker) das einzige Game OHNE Poker-Varianten, es gibt nur Texals Holdem......sehr schwach.

Die Trophies: bodenlos! 100 % sind mMn für Gelegenheitsspieler absolut unmöglich, nicht nur wegen der Milliarde. 

Und so ganz ohne Absprache sind ein oder zwei Trophäen auch relativ nervig. (zb die 50 Siege bei 1 vs 1)

Mein Fazit: Prominence Poker ist optisch hübsch gemacht, im Vergleich zu anderen Anbietern allerdings um Welten schlechter, selbst das uralte "High-Stakes" auf der PS3 war hundert mal besser. ABER....es kann trotzdem durchaus Spaß machen, wenn man es halt einfach als Fun-Poker und nicht als Poker betrachtet. :yesnod:

 

Edit: die 100 % hab ich längst abgehakt, aber die Trophy mit den 50 Siegen bei 1vs1 hätt ich schon noch gerne. Wer diese Trophäe auch noch haben will, kann sich ja mal melden. Zu zweit wäre das ratz fatz abgefrühstückt. Einfach pausenlos (natürlich bei dem mini-buy-in mit 100 chips) allin bis beide 50 Siege haben. 

Guten Tag

Habe weit über 150 Spiele insgesamt gemacht seit der DLC mit den 3 Trophäen da ist, in der Bar,Metzgerei,Wäscherei.

Habe die in den 1zu1 Tunier gemacht wo man von Bronze bis hoch auf Diamant aufsteigen kann.

Man hat ja 30 Tage Zeit bei den Tunier bis es zu ende ist und ich habe mich da hoch und runter jedesmal gespielt.

Mittlerweile habe ich auch keine ahnung mehr wo man die 3 trophäen holen kann und auch keine lust mehr alles mögliche zu testen

bis sie vielleicht mal kommen.

Werde das Spiel zu seite legen bis es mal ausführliche Infos zu den 3 Trophäen gibt

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am April 26, 2017 um 13:26 schrieb high69:

Guten Tag

Habe weit über 150 Spiele insgesamt gemacht seit der DLC mit den 3 Trophäen da ist, in der Bar,Metzgerei,Wäscherei.

Habe die in den 1zu1 Tunier gemacht wo man von Bronze bis hoch auf Diamant aufsteigen kann.

Man hat ja 30 Tage Zeit bei den Tunier bis es zu ende ist und ich habe mich da hoch und runter jedesmal gespielt.

Mittlerweile habe ich auch keine ahnung mehr wo man die 3 trophäen holen kann und auch keine lust mehr alles mögliche zu testen

bis sie vielleicht mal kommen.

Werde das Spiel zu seite legen bis es mal ausführliche Infos zu den 3 Trophäen gibt

LG High

 

Meines Wissens gibt es die 3 Trophäen beim "Quick-Play" DLC nicht. Klingt komisch, ist aber anscheinend tatsächlich so.

Zwei amerikanische User (hab ich beim Game kennengelernt) haben alles Mögliche versucht, und zwar wochenlang. 

Die haben zb an allen drei erforderlichen Tischen jeweils mehr als 300 (!!!) Runden gezockt, PRO TISCH also 300 mal gespielt........ohne eine einzige Trophäe zu bekommen, schon krass.

Für mich ist das kein Bug sondern eine bodenlose Frechheit, aber das passt zum gesamten Spiel. 

Ich kenne User, die sehr gerne Poker spielen und "Prominence Poker" als das mieseste Pokergame bezeichnen, dem kann mich mich absolut anschließen.

 

Edit: Ich kenn mich nicht so gut aus mit Trophy-Hunting. Aber ich kann mir rein gefühlsmäßig gut vorstellen, dass die 100 % bei "Prominence" selbst für die besten Hunter ein unlösbares Problem sein könnten, die 100 % sind mMn NICHT MACHBAR. 

 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Stunden schrieb Pinki:

 

Meines Wissens gibt es die 3 Trophäen beim "Quick-Play" DLC nicht. Klingt komisch, ist aber anscheinend tatsächlich so.

Zwei amerikanische User (hab ich beim Game kennengelernt) haben alles Mögliche versucht, und zwar wochenlang. 

Die haben zb an allen drei erforderlichen Tischen jeweils mehr als 300 (!!!) Runden gezockt, PRO TISCH also 300 mal gespielt........ohne eine einzige Trophäe zu bekommen, schon krass.

Für mich ist das kein Bug sondern eine bodenlose Frechheit, aber das passt zum gesamten Spiel. 

Ich kenne User, die sehr gerne Poker spielen und "Prominence Poker" als das mieseste Pokergame bezeichnen, dem kann mich mich absolut anschließen.

 

Edit: Ich kenn mich nicht so gut aus mit Trophy-Hunting. Aber ich kann mir rein gefühlsmäßig gut vorstellen, dass die 100 % bei "Prominence" selbst für die besten Hunter ein unlösbares Problem sein könnten, die 100 % sind mMn NICHT MACHBAR. 

 

Ich Spiele es auch schon die ganze zeit schon nicht mehr und werde es glaub ich erst wieder Starten wenn ein DLC mit neuen Trophys kommt

Da ist das

The Four Kings Casino and Slots

100 mal besser,du kannst an festen Poker Tische gehen mit einsatz von 5000--25000 und 100000

Ausserdem bietet das Casino reichlich abwechslung an anderen Spielen und Automaten

 
 

 

Bearbeitet von high69
Fehler beseitigung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Casino war ich schon, das hat bei mir allerdings übelst geruckelt und war somit kaum spielbar. Aber Poker auf der Konsole hab ich eh abgeschlossen, mir reicht da "PokerStars" auf dem PC voll und ganz. Da gibts zwar keine Wäscherei und Schlachterei, aber diesen animierten Krimskram brauch ich beim Pokern eh nicht. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pinki:

In dem Casino war ich schon, das hat bei mir allerdings übelst geruckelt und war somit kaum spielbar. Aber Poker auf der Konsole hab ich eh abgeschlossen, mir reicht da "PokerStars" auf dem PC voll und ganz. Da gibts zwar keine Wäscherei und Schlachterei, aber diesen animierten Krimskram brauch ich beim Pokern eh nicht. :nonod:

Ich hatte bis jetzt bei den spiel noch nie Probleme gehabt.

Vielleicht solltest du es mal neu runter ziehen

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game bekam ein Update mit neuen Features.

 

Seit langer Zeit mal wieder gepokert. Das Update hat viele Neuerungen, ausserdem ist der Trophy-Bug behoben (die 50 Spiele an drei verschiedenen Locations klappt jetzt).

Zudem ist Prominence Poker jetzt etwas spendabler und nicht mehr so geizig bezüglich der Chips. Der Grund sind die neuen "Beute-Truhen", die bekommt man relativ häufig, teilweise durch pures Mitspielen (egal an welchen Tischen, sogar an den Kleinsten bekommt man diese Truhen). 

Was findet man in den Truhen? Leider oft nur Kram (Spitznamen zb), aber auch Klamotten, Tischgegenstände, 3-Tages-Verstärkung und Chips. Beträge wie 50k oder 100k hatte ich schon gehabt. Die vierte Fraktion ist nun auch vorhanden, und es gibt nun Rang 5 bei den Fraktionen, allein Rang 5 bringt schon fast eine Million Bonus

Die täglichen Events (die so gut wie NICHTS bringen) wurden nicht geändert.

Auch die Spielweise an den Tischen ist wie immer: All in All in All in.........egal ob mit 7 2, 3 9  oder AK. 

Einen angenehmen Tisch mit halbwegs normalen Poker zu finden, ist nach wie vor kaum möglich. Als reines "Fun-Poker" ist das game Klasse, als Pokergame ist es lächerlich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte wissen wo der Punkt ist die Einfürung zu absolvieren habe schon zehn Trophies bekommen , da die relativ häufig ist weiss aber nicht wie

Willkommen in Prominence Willkommen in Prominence
Die Einführung absolvieren.

Und was hat es mit das mit den Fraktionen aufsich , was muss ich dafür spielen um in den Rängen aufzusteigen ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MIRP:

Hallo wollte wissen wo der Punkt ist die Einfürung zu absolvieren habe schon zehn Trophies bekommen , da die relativ häufig ist weiss aber nicht wie

Willkommen in Prominence Willkommen in Prominence
Die Einführung absolvieren.

Und was hat es mit das mit den Fraktionen aufsich , was muss ich dafür spielen um in den Rängen aufzusteigen ?

 

 

 

Einführung:  Menü -> Spiel finden -> Einzelspieler Solo -> Das Deck Casino -> Einführung spielen...fertig. (kostet dich keine Chips, bekommst dafür aber 3600 Chips und die trophy).

Sämtliche Spiele im Bereich "Solo" kosten dich übrigens Nichts, da kannste aber ordentlich Chips und Ruf abgreifen, man spielt hier ausschließlich gegen NPCs.

Zu den Fraktionen: Durch den sogenannten "Ruf" klettert man in den Fraktionen nach oben. Ruf erhält man IMMER, also rein duch's Mitspielen. Callen, folden.....für alles gibts Ruf, für gute Hände natürlich mehr. Bei den Fraktionen gibts etappenweise immer paaar Chips oder andere sachen wie Klamotten, Tattoos usw. Wechselt man die Fraktion (kann man beliebig oft hin- und her wechseln) bekommt man eine Trophy. Auch für das Aufsteigen in höhere Fraktions-Ränge gibts Trophäen. Bonus-Ruf gibts reichlich, zb mit Tisch-Gegenständen oder den Herausforderungen (100 x folden, 10 x Drilling, fullhouse usw). 

 

Kurz gesagt: Dieser "Ruf" ist letztendlich nix Anderes als Erfahrungspunkte, man bekommt praktisch für Alles mehr oder weniger Ruf.

Tipp: Ich würde immer erst EINE Fraktion komplett fertig spielen, denn in höheren Rängen werden die Boni immer lukrativer (Rang 5 zb eine Million Chips)

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke für die ausführliche Antwort . das Spiel ist sonst ganz gut aufgezogen und gut gemacht nur die Ochsen die immer gleich All In gehen regen ein auf .

10 Outfits besitzen muss man die mit den Chips Kaufen oder zählen die auch dazu die man so bekommt ?

Bearbeitet von MIRP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MIRP:

ok danke für die ausführliche Antwort . das Spiel ist sonst ganz gut aufgezogen und gut gemacht nur die Ochsen die immer gleich All In gehen regen ein auf .

10 Outfits besitzen muss man die mit den Chips Kaufen oder zählen die auch dazu die man so bekommt ?

 

Also ich habe es so gemacht: mit weiblichem Avatar 5 mal Hawaii Klamotten (die günstigen Touristen-Outfits) gekauft und paar Runden gezockt. Dann gewechselt auf männlichen Avatar, da auch wieder 5 von diesen hawaii Klamotten gekauft, auch wieder paar Runden gespielt......*pling*. Fürs Wechseln vom Geschlecht gibts übrigens auch eine Trophäe. Schreibst dann bitte ob es geklappt hat. 

 

Noch was zu den neuen Beute-Truhen: Ich bin mir sicher, dass der Entwickler die Häufigkeit der Truhen wieder drastisch gesenkt hat. Die ersten Tage als es die Truhen gab, hatte ich eigentlich pausenlos Truhen erhalten. Seit 2 Tagen so gut wie gar keine mehr. Anscheinend wurden zuviel Chips mit den Truhen an die Spieler gebracht, was natürlich für den Entwickler bezüglich der "Kauf-Chips" nicht gut war. Ausserdem war ich von den "Legendären" Truhen sehr enttäuscht. Ich hatte da 3 Stück von, und in allen drei waren diese dämlichen Spitznamen, die gibts auch in den ganz normalen Truhen. 

Und ja, diese albernen "All-in-Ochsen" nerven total, und dann gewinnen die auch noch laufend mit ihren 2+8   3+9  oder 4+7

5 mal raise und re-raise VOR dem Flop ist hier Standard, da musste schon dankbar sein, wenn man mal ohne riesigen call den Flop sehn darf. 

Eines von unzähligen Beispielen: 4 Piks auf dem Board, einer geht All-in, 3 Leute callen und am Ende hat keiner den Flush. Was das mit Poker zu tun hat? NIX !!

Ich machs immer so: Tisch suchen, ausloten ob es ein Kasperl-Tisch ist, wenn ja dann sofort Tisch wechseln bis ich mal einen table finde, wo man halbwegs angenehm spielen kann. Und ja, solche Tische gibt es durchaus......nur leider sehr wenige. 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Snaketown:

 

Nicht wirklich. Bei der Fleischerei und bei den Karos kommt die Trophy bei mir nicht.

 

 

Bei mir kamen die nach dem Patch beim ersten Besuch in den erforderlichen Locations, bis auf die Karos. 

Vielleicht ist der Zähler unkorrekt, würde mich bei Prominence Poker nicht wundern.

Kleiner Tipp: Um die Locations zügig und vor allem sehr günstig zu bekommen, empfehle ich den kleinsten Tisch (100 buy in) beim Modus "Head to Head", bei diesem Modus kann man die Trophy schnell erhalten. 95 % der Spieler gehn da aber sofort allin, ist zwar albern, hat aber den Vorteil, dass man sehr schnell von einer Location zur nächsten kommt. Und Truhen bekommt man auf diese Art auch wesentlich öfter. Hat zwar mit Poker nix zu tun, aber ich würde es dir trotzdem empfehlen, also pausenlos allin beim Head to Head.  

 

Edit: Den Tipp gab ich schon 5 oder 6 Leuten, bei allen hats geklappt mit der Trophy. Dieses pausenlose Allin (was natürlich irgendwie doof und langweilig ist) ist halt fast wie Farmen. Die Vorteile sind schon enorm: 1. es kostet fast nix, 2. Die Chance auf Truhen ist extrem höher weil man mit Allin mehr Ruf bekommt, 3. Head to Head zählt zur Trophy und benötigt extrem weniger Zeit als wenn man bei normalen Ring Games mit 6 Leuten am Tisch sitzt.

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...