Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner thread zu Prominence Poker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Freitag mehr als 50 Spiele am Stück in der der bar gemacht über quick play ( nix Trophäe ). Sonnabend mehr als 50 Spiele in der Wäscherei gemacht. Immer nach einem spiel raus und den Tisch wieder neu " gesucht " auch über quick play ( wieder nix ). Aber ganz komisch ist das noch niemand eine Trophäe aus dem DLC bekommen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab die PS4 noch nicht lange und habe eben durch Zufall erfahren, dass es Poker gibt.

Auf der PS3 hatte ich lange "High Stakes" gespielt, was aber irgendwann wegen einem "Geld-Cheat" keinen Spaß mehr machte.

Ich hätte nun paar grundsätzliche Fragen:

1. Ist das game reines online poker oder gibts auch eine Variante wo man gegen Bots spielt?

2. Es scheint ja gratis zu sein, muss man dann womöglich ingame mit echtem Geld zahlen?

3. Gibts nur Holdem oder auch andere Arten?

4. Welche Modi werden gespielt? Also nur im Turnier-Modus wo man warten muss bis der Tisch voll ist und es dann bis zum headsup geht.

Oder kann man sich in einer laufenden Runde auch einfach dazu setzen?

5. Braucht man PS Plus?

Vielen Dank im Voraus :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi pinki.

 

1. gibt auch bots - sind strunzdumm und langweilig

2. hast von anfang an ( glaub waren 70 000 chips ) - mach was draus

3. nur holdém

4. 6er turniere , heads up und " cashgame tische " wo du jederzeit rein und raus kannst

5. kann ich nicht beantworten. ich hab PS PLUS

besuch uns bei prominence poker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcfoy

Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbsup:

Dann werde ich mir das mal aus dem Store runterladen. 

Allerdings haben mir heute schon 3 ehemalige Poker-Freunde (PS3) massiv von dem Game abgeraten.

Die meinten, bei Prominence Poker ist das pausenlose All-in noch wesentlich schlimmer als damals bei "High Stakes" auf der ps3.

Wenn da auch wieder tausende so Heinis rumhüpfen, die bei jeder Hand all-in gehn, dann wär das blöd.

Aber ich denke mal, das ist bei jedem Playmoney-Pokerspiel dasselbe.

Ich werds mir einfach mal in Ruhe ansehn und mich überraschen lassen.

 

........und Danke nochmal :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich war jetzt gute 2 bis 3 Stunden probeweise mit meinem "Test-Account" in Prominence unterwegs, hab gleich 4 Trophäen abgegriffen (war aber nicht beabsichtigt, die kamen einfach so daher).
Mein Ersteindruck hat leider zu 100 % meine Befürchtung bestätigt, es gab nicht einen einzigen Tisch bei dem man pokern konnte.....also pokern im Sinne von Pokern, ihr wißt schon was ich meine ;)
Nach Turn oder River seh ich's ja noch ein, aber hier wurde pausenlos schon vor dem Flop reingeballert wie verrückt, und meistens ging dann der ganze Tisch sofort mit, egal mit welchen Karten. 7+2 10+3 9+4 ...scheißegal, alles all in.
Aber gut, wer bei Playmoney-Tischen mit "echtem" Poker rechnet, der darf sich dann halt nicht wundern.
Kurz gesagt, mit Poker hat dieses Game nix zu tun, nicht mal ansatzweise, da wird selbst bei Battlefield oder CoD weniger geballert ;)
Aber, und da hat @Rocksau absolut Recht, dieses kindergartenmäßige all-in-geballere ist wohl wirklich nur an den kleinen Tischen der Fall. An größeren war ich zwecks Chipsmangel leider noch nicht. Ich bekam übrigens nur 20'000 Chips beim Einstieg, am Ende warns dann immerhin schon 41'000. Eine Brille, T-Shirt, Melone (nicht die zum essen, sondern der Hut) hab ich auch schon bekommen, "Echtgeld" wird selbstverständlich nicht investiert.
Zum Ambiente und den Avataren: Sehr sehr hübsch gemacht und durchaus ansprechend für ein Gratis-Game.
Man kann sogar in einer Schlachterei pokern.....sehr schick ;)
Da ich nicht wegen der Trophäen sondern ausschließlich wegen des Pokerns rein gehe, wirds wohl schwierig werden, einen angenehmen und geselligen Tisch zu finden, werd ich wohl doch bei PokerStars und 888Poker bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Pinki:

So, ich war jetzt gute 2 bis 3 Stunden probeweise mit meinem "Test-Account" in Prominence unterwegs [...]
Da ich nicht wegen der Trophäen sondern ausschließlich wegen des Pokerns rein gehe, wirds wohl schwierig werden, einen angenehmen und geselligen Tisch zu finden, werd ich wohl doch bei PokerStars und 888Poker bleiben.

 

Also ich weiß gar nicht was ihr habt? Bei jedem (Online-)Poker-Spiel gibt es die All-In-Deppen. Es geht ja schließlich nicht um Geld... Wenn du aber erst mal im Ranking gestiegen bist, relativiert sich das ganz schnell. Im Heads-Up bin ich bereits auf Platin-Status, das gleiche versuche ich jetzt noch im Sit'nGo. Da ist es dann deutlich angenehmer... Kleiner Tipp: Wenn du Bronze oder Silber bist, dann geh einfach auf SitOut (über Pause-Menü), warte 60 min und dann hast du nur noch einen oder zwei Gegner... Später, wenn du gegen richtige Gegner spielst, bringt das natürlich nicht mehr so viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar, dass es bei Playmoney-Poker endlos viel All-in-Heinis gibt, vor allem bei den kleinen Tischen. 

Aber so extrem wie bei Prominence wars nicht mal bei "High Stakes" auf der ps3, und das will was heissen. Damals brauchte ich monatelang um mir einen brauchbaren Stack zu erspielen, diese Tortur tu ich mir nicht nochmal an. 

ich hab mich jetzt mit meinem Main-Acc angemeldet und bekam im Gegensatz zu meinem Ösi-Acc dieses Mal nur 10'000 Chips zum Einstand. Ich hab dann trotzdem 90 Minuten gespielt und das hat mir dann echt gereicht. 3. Hand direkt AA bekommen, relativ hoch gesetzt, geht einer allin, ich natürlich gecalled, dann hat der 8+2 auf der Hand, bekommt auf turn und river 8 und 2, ganz toll. Und sorry, das ist keine Ausnahme, das ist hier die Regel, so geht das an jedem Tisch. Man hat praktisch nur 2 Möglichkeiten sich hoch zu arbeiten. 1. Man macht dieses Kindergartenpoker mit und ballert wie bekloppt bei jeder Hand allin, oder man bleibt seiner Linie treu und versucht mit normalem Poker sein Ranking zu verbessern, was bei 10k chips nicht einfach ist. Ich werd mal noch etwas spielen, aber Spaß macht es mir bisher nicht, vielleicht ändert sich da ja noch, mal schaun.

Es gibt übrigens eine ganze Menge an Leuten, die das ebenso sehn wie ich.

Wenn man allerdings wegen den Trophäen spielt, dann ist das ganz was anderes, dann seh ich das absolut ein. Mir gehts halt um pokern.

 

Edit: Kann man eigentlich die Chips vom 2. Account irgendwie transferieren (schenken) ? Da hätt ich nämlich über 40k.  Wird wohl nur mit einer zweiten ps4 gehn schätz ich mal.

Wegen dem buy in: Angenommen ich geh jetzt mit meinen 10k direkt an einen größeren Tisch mit 10'000 buy in, sind die 10k dann weg? Ich dachte buy in gibts nur bei Tournaments. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pinki

 

wenn du dich mit 10k hinstzt, 1500 verballerst,den tisch verlässt,was bleibt ?

8500 die du wieder mitnimmst.

würd dir ja gern was chips rüberschieben. nur wie ? hab ein paar millionen

bin im ranglistenmodus auf diamantstatus,was am ende der saison nochmal 1,5 millionen belohnung bringt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

Ich habe mittlerweile über 50 Spiele in der Wäscherei gemacht gegen die Patin und habe die Trophäe Saubermann immer noch nicht bekommen.

Habe die spiele immer zu ende gespielt also bis ich alles an Geld hatte oder Sie,keine ahnung warum ich die trophäe trotzdem nicht bekomme.

 

PS:@Rocksau so wie ich hier gelesen habe hast du schon die Trophäe mit den 10 Outfits,ich hatte hier auch schon eine liste mit meinen sachen rein gestellt,es wäre nett wenn du mal auflisten könntest was du an sachen hast damit ich vergleichen kann und die fehlenden sachen kaufen kann für die Trophäe

 

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


@mcfoy

Boaaah, ich racker mich da mühsam zu 50'000 Chips, und du erzählst mir was von paar Millionen, na super ;)
Eine kleine Finanzspritze wäre schon cool, da würd ich nicht nein sagen.
Hast du damals an der ps3 auch schon gepokert? Da ging das mit der Schenkerei sehr flott und total easy.
Man musste nur einen Tisch mit Passwort machen (somit war man ungestört), dann halt hoch setzen und danach folden, so hab ich da oft 20 Mios in 10 Minuten verschenkt, allerdings hatte ich da schon rund 600 Millionen.
Gespielt hab ich an 5000er Tischen, da ist es mit den All-In-Kandidaten nicht ganz so extrem. Mit meinem Mini-Stack ist es trotzdem jedes Mal kein Spaß ein All-in zu callen. Ein preflop-all-in zu callen kannste mit 50k eh vergessen, selbt mit AK oder AQ kannste da ratz fatz pleite gehn. All in vor dem Flop ist eh was für Anti-Pokerer, würd ich nicht mal mit einem 10 Mio Stack machen.
Mit den Optionen hab ich noch keinen Plan, ich weiß nicht mal was dieser "Ruf" sein soll. Rangliste kenn ich auch nicht, "Solo" auch nicht. Mit Turnier oder Head to Head ging nix, da war ich ewig lange allein in der Lobby.
Beim Ruf bin ich jetzt auf 20, und bei Fraktion hab ich die Herzen genommen.
Bonus gibts anscheinend auch, ich weiß aber noch nicht für was man alles Bonus bekommt.
Und schöne Kleider gibts..........aber für meinen schmalen Geldbeutel (noch) viel zu teuer :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinki am besten nimmt er dich in der freundschaftsliste auf,dann kann er einen raum mit Head to Head aufmachen und nur auf freunde einladen gehen.

Wenn er den Raum auf 10000 stellt und dich sofort gewinnen lässt bekommst du die 10000.Den Raum kann er jederzeit erhöhen dnn auf 20000 und auf 50000 usw.

An deiner stelle würde ich mit Headset spielen weil es immer am besten ist man redet zusammen und so könnte er die auch alles mit den Ruf und so erklären.

Natürlich nur wenn er dazu lust hat ist ja nicht jedermans sache einfach mit fremden zu reden und zu erklären und es ist auch eine sache der lusr dazu und das hat auch nicht jeder ^^

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinki

 

Wenn du ein SitNGo spielst, warte einfach ab, bis sich die Heinis selbst eliminiert haben (über das Pause-Menü auf 'Aussetzen', etwa 20 min warten). Zurück bleiben dann ein bis drei Spieler, die es halbwegs ernst meinen. Du musst ja nur dritter werden und schon steigst du im Ranking! Wenn du erstmal Gold-Status hast, gibt es fast keine Freaks mehr. Also wie gesagt: FAST. Schließlich wird hier TexasHoldem NO LIMIT gespielt - das ist nun mal die Pokervariante, welche sich am besten individualisieren bzw. personalisieren lässt. Es gibt halt zig unterschiedliche Spielertypen. Bei Limit-Spielen oder SevenCardStud hat man sowas nicht, es liegt also in der Natur der Sache. Auch als tighter Spieler muss man mit Fischen umgehen können... B|

Aber wie gesagt, je höher dein Ranking, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass du gegen vernünftige Spieler zockst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
@high69
genau in dieser Art war es bei "High Stakes" (ps3) auch, erst kleine Tische und dann höhere.
Aber ich denke, es sollte auch ohne geschenkte Chips klappen. Das Schwierigste am Playmoney-Poker ist halt immer die erste Million, hat man diese Hürde mal geschafft, spielt es sich wesentlich entspannter.
Bei kleinen Stacks kann man auch etwas taktieren, allerdings hat man da eben das große Problem mit den preflop all in's, da folde ich dann auch mit AK oder JJ usw. Ich hab speziell bei diesen ekligen preflop-all-in's traditionell Pech beim Callen, hab ich 2 Bilder kommen (fast) immer Zahlen, hab ich Zahlen kommen Bilder. :(
@echtjaoha
Zum Ranking: Dieses Ranking geht also nur über Ranglistenspiele, also nicht über das ganz normale Zocken bei Ringspiele?
Ja gut, dann werd ich mir das heute mal genauer ansehn. Deinen Strategie-Tipp bei Sit&Go kenn ich gut, so hab ich das auch sehr oft gemacht, einfach pausieren und warten, bis sich die hyper-aggressiven Spieler gegenseitig eliminiert haben. Und wenn Platz 3 schon reicht für einen Aufstieg, dann sollte das schon machbar sein.
Mit 50k kann man hoffentlich schon mitspielen bei den Ranglisten, ich war da nämlich noch nicht.
Naja, werd ich ja gleich sehn.

Edit: Halt....eine Frage hab ich doch noch. Und zwar wegen dem "Ruf". Hat der auch was mit dem Ranking zu tun, oder was bringt der Ruf eigentlich genau? Kann man diesen Ruf zb auch bei der Option "Üben" steigern, also da wo man gegen NPCs spielt?
Hmmmm....eigentlich 'ne doofe Frage, weil ich muss da ja nur selber testen. *facepalm*

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yipiaaaeeehhh Schweinebacke.....erstes Turnier und gleich den Tisch abgeräumt...Yeaahh :cheer:

 

......und 'ne Trophy gabs auch direkt dazu.

Mann, das war härter als der Todesmarsch bei Witcher3 :cool4:

Im heads up wars dann die Krönung. A2 karo, Gegner geht all in, eigentlich fold ich A2, wegen flush chance hab ich gecalled. Flop 2-2-Q. Wie geil.

Turn König Kreuz (da warn dann 3 Kreuz aufm Tisch)......auweia, war dann nicht mehr so geil. River...tärrääää die 2, Turnier gefinished mit einem Vierling. 

Chips gabs allerdings überraschend wenig, hatte da mehr erhofft. Aber egal, gierig war ich noch nie, also alles gut :smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb klomarvin:

frage wie kann man die fraktion wegseln?

oder das geschlecht wegseln?

 

Wie man das Geschlecht wechselt weiß ich nicht. Um die Fraktion zu wechseln muss man meines Wissens bei "Einzelspieler" - "Solo" spielen, und dort dann gegen den Boss gewinnen. Sicher bin ich mir da aber nicht. Wenn man in der "Kreuz-Fraktion" ist und zu Herz wecheln will, dann muss man wohl gegen den Boss (eine mafia dame) der Herzen gewinnen. So habe ich es zumindest verstanden.

Ich wollte auch wechseln, und da stand dann: "besiegen sie "The beast", kein Plan wer das beast sein soll.

 

Und ich habe bei 2 Turnieren hintereinander die PSN verbindung verloren, einmal war ich chipleader......nun bin ich wieder fast pleite und hab vorerst die Lust verloren.:bomb:

 

Edit: wegen dem Geschlecht hab ich nochmal geguckt, also das geht sehr simpel: Im Menü gehst du auf  >Persönlichkeit>  dann auf  >Charakter>  dann auf  >Geschlecht>   und dann kannste wählen zwischen Weiblein und Männlein :P

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎02‎.‎2017 um 19:34 schrieb Pinki:

Yipiaaaeeehhh Schweinebacke.....erstes Turnier und gleich den Tisch abgeräumt...Yeaahh :cheer:

 

......und 'ne Trophy gabs auch direkt dazu.

Mann, das war härter als der Todesmarsch bei Witcher3 :cool4:

Im heads up wars dann die Krönung. A2 karo, Gegner geht all in, eigentlich fold ich A2, wegen flush chance hab ich gecalled. Flop 2-2-Q. Wie geil.

Turn König Kreuz (da warn dann 3 Kreuz aufm Tisch)......auweia, war dann nicht mehr so geil. River...tärrääää die 2, Turnier gefinished mit einem Vierling. 

Chips gabs allerdings überraschend wenig, hatte da mehr erhofft. Aber egal, gierig war ich noch nie, also alles gut :smug:

 

Also Witcher 3 auf  Todesmarsch ist schon deutlich anspruchsvoller...

Da du ja noch im Bronze-Ranking unterwegs bist, ist die Chipauszahlung natürlich überschaubar. Du hast 5000 BuyIn, wenn ich mich nicht täusche, und als erster bekommt man (wieder wenn ich mich nicht täusche) 60% des Gesamtpots, macht bei dir also 18000 Chips, abzüglich deines BuyIns also 13000 Chips Gewinn. Sobald du im Ranking steigst, erhöht sich auch das notwendige BuyIn: Bei Silber sind es dann 10000, bei Gold 20000 und bei Platin sind es (glaube ich) 50000...

Ab dem Gold-Rang gibt es dann praktisch keine Fische mehr, da muss man schon vernünftig spielen, um auch was zu reißen. Schwanke derzeit immer zwischen Silber und Gold hin und her - meistens aus eigener Dummheit. Im HeadsUp bin ich schon lange auf Platin-Status - fand ich dort recht einfach, da bringen Fische schon was ;)

 

Falls dir die Chips ausgehen kannst du kostenlos (etwa) 60000 nachladen, vorausgesetzt du bist PS-Plus-Mitglied.

Außerdem bekommst du die DailyCuts, also einen täglichen Bonus, sofern du das Spiel bis zum Hauptmenü startest. Diese DailyCuts steigern sich, wenn du mehrere Tage hintereinander das Spiel zockst - dadurch wird dann der Multiplikator erhöht. Also regelmäßig zocken, oder wenigstens das Spiels starten! Ich bekomme täglich fast 8000 Chips...

 

Was den Ruf angeht:

Dieser ist lediglich eine Art Erfahrungspunkte-System. Wenn du Ruf erhältst, steigst du irgendwann im Level. Dies kann beschleunigt werden durch verschiedene Aktionen: Manchmal soll man einen Anzug oder Abendkleid tragen und bekommt dafür dann für jede Aktion 50% mehr Erfahrung (Ruf). Außerdem lässt sich das noch durch Getränke, Zigaretten etc. steigern.

Irgendwann hat man dann das vorläufige Ruf-Maximum erreicht (erste Grenze bei Stufe 60, wenn ich mich nicht irre). Dann entscheidet man, ob man die Fraktion wechselt oder aber lieber ein Level aufsteigt (für beides gibt es eine eigene Trophäe). Steigt man ein Level auf, werden alle Herausforderungen zurückgesetzt - dort beginnt man dann quasi wieder bei Null, sodass speziell die ersten Levelaufstiege echt fix gehen. Bin mittlerweile Stufe 102.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...