Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone With You


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trophäe ist das Problem?

EDIT: Lumumbas entscheidungen muss man beim ersten oder zweiten treffen(vielleicht auch bei einem spezial event weiß nicht mehr so genau) anzweifeln und sich bei einem folgenden treffen dafür entschuldigen, das man an ihm gezweifelt hat B|

 

Ich muss mir noch die Trophäen der Einzelcharaktere holen sprich ein paar mal durchspielen, die "neben" Trophies habe ich alle

 

Ja Leifaden wäre nett, hab aber auch grad zuviel um die Ohren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. :)

Die welche du beschrieben hast ist die Trophäe die ich nicht wusste, großartig. Ja und dann noch viermal durchspielen wegen der Einzeltrophäen und die wo einer mit abreist, aber das kommt ja mit denen.

 

Das ist echt sinnlos umständlich, dass man 5 mal durchspielen muss. So aufregend ist das Spiel dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe

7C04069160.PNG Voracious reader
Find all of the story pages throughout the Comms Relay.

 

und die damit verbundene

BAD886818A.PNG The communicator
Commit to Winnie Laurier, find all her mementos, and choose to escape.

 

 

Laut Guide soll man in der Comms Relay Station (Day 1) das hier tun:

 

Interact with the door on the left to enter terminal room two

Scan the green light at the top-right of the room (Unlit portable lamp) and the notes on the table on the right (Torn pages)

 

Problem ist das es keinen Terminal Room Two gibt und ich somit auch die Torn Page nicht finde. Spiele auf der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...