Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen ausschließen rückgängig machen funktioniert nicht


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Aber dann mit dem "blauen H der Schande", das anzeigt, dass du Trophäen versteckt hast ;)

Ist es nicht so dass das blaue H der Schande nur bei spielen angezeigt wird, bei denen man schon eine Trophäe erspielt hat?

 

P.S. jetzt wird mir auch bei PSN Profiles alles angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 9.10.2017 um 22:55 schrieb moscha:

Muss leider den alten Thread hier wieder auskramen.

Habe jetzt das gleiche Problem.

Weiß jemand wie man die Trophäen unter dem aktuellen 5.0 wieder hinbekommt?

 

Mit der Lösung, die ich hier gelesen habe ging es leider nicht :(

 

 

vor 21 Stunden schrieb Wryak:

Wenn ich auf ein Profil von jemanden gehe und danach auf Spiele, sehe ich normalerweise alle PS4 Spiele, die dieser Nutzer hat. Allerdings ist es seit einigen Tagen so, dass bei jedem aus meiner Liste und auch bei Fremden alles auf privat gestellt ist. Auch bei mir selber. (Betrifft nur die Spieleliste, nicht die Trophäenliste)  Wollte dann die Spiele wieder als öffentlich anzeigen, aber die ganzen Häkchen sind wieder drin? Weiß jemand, woran das liegt?

 

Das Problem habe ich heute auch festgestellt. :shifty:

Ich gehe mal davon aus, dass sich mit dem 5.00-Update ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, der es aktuell unmöglich macht, die Einstellungen in der Rubrik "Geheime Spiele" entsprechend zu ändern. Leider gibt es dazu auch noch keine Informationen von offizieller Seite, weswegen man wohl erst einmal nur abwarten kann. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Locksley:

Das Problem habe ich heute auch festgestellt. :shifty:

Ich gehe mal davon aus, dass sich mit dem 5.00-Update ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, der es aktuell unmöglich macht, die Einstellungen in der Rubrik "Geheime Spiele" entsprechend zu ändern. Leider gibt es dazu auch noch keine Informationen von offizieller Seite, weswegen man wohl erst einmal nur abwarten kann. :dozey:

Ich habe es mittlerweile behoben bekommen.

Allerdings nur indem ich die PS3 wieder rausgekramt habe. 

Da ging es dann ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dieses Thema leider mal wieder hoch kramen. 

 

Bei mir betrifft es das Spiel "Uncharted", ich hatte es mal von meinem Schwager ausgeliehen aber aus "Keine Zeit" Gründen wieder abgegeben und (warum auch immer) das Spiel dann "versteckt". 

 

Jetzt, wo es im PS Plus für Januar war, hab ich wieder Zeit zum zocken... 

Jetzt wird komischerweise bei mir keine der Trophäen angezeigt, egal bei welchem Teil. Hatte probeweise dann schonmal den 2. Teil angespielt. 

(Hatte damals nur den 1. Teil ausgeliehen) 

 

Auch den Trick mit der PS3 funktioniert bei mir leider nicht. 

Mehrfach versucht, aber leider werden sie mir nicht angezeigt ?

 

Weiß noch jemand einen Rat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich muss den Thread nach Jahren wieder öffnen. :D 

Ich habe das selbe Problem. 
Ich habe vor Jahren 3 Spiele ausgeblendet. 
Zwei Games davon habe ich auch nie wieder angefasst, aber das dritte - Astros Playroom (PS4) habe ich mittlerweile auf 100%. Nun ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Trophäen immer noch nicht angezeigt werden.. 

 

Habt Ihr eine Lösung für mich? ._. 
 

Viele Grüße :)

Bearbeitet von Bundi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2022 um 21:53 schrieb Bundi:

Hallo zusammen,

 

ich muss den Thread nach Jahren wieder öffnen. :D 

Ich habe das selbe Problem. 
Ich habe vor Jahren 3 Spiele ausgeblendet. 
Zwei Games davon habe ich auch nie wieder angefasst, aber das dritte - Astros Playroom (PS4) habe ich mittlerweile auf 100%. Nun ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Trophäen immer noch nicht angezeigt werden.. 

 

Habt Ihr eine Lösung für mich? ._. 
 

Viele Grüße :)

 

Ich habe es mittlerweile selbst rausgefunden. :D

Ich hatte noch auf der "normalen" PS4 das Game versteckt. ._. Dafür musste ich auch direkt über die "normale" PS4 gehen, um das Game sichtbar zu machen. Auf meiner PS4 Pro war das Spiel als sichtbar markiert. Man sollte also wirklich alle Konsolen einmal checken. 

Nervig, aber hey, vielleicht erspare ich manchen so das Grübeln und Suchen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Bundi:

 

Ich habe es mittlerweile selbst rausgefunden. :D

Ich hatte noch auf der "normalen" PS4 das Game versteckt. ._. Dafür musste ich auch direkt über die "normale" PS4 gehen, um das Game sichtbar zu machen. Auf meiner PS4 Pro war das Spiel als sichtbar markiert. Man sollte also wirklich alle Konsolen einmal checken. 

Nervig, aber hey, vielleicht erspare ich manchen so das Grübeln und Suchen. ^^

Da muss erstmal jemand drauf kommen :banghead:

Danke für die Lösung dieser Problematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...