Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen ausschließen rückgängig machen funktioniert nicht


Recommended Posts

Ich habe vor langer Zeit mal Drive Club angespielt und nicht wirklich viel gefallen daran gefunden und auch zu wenig Zeit gehabt. Hatte dann nur 1% und habe die Trophäen versteckt oder "ausgeschlossen".

 

Jetzt durch das Sommerloch, dachte ich mir, ich probiere es noch einmal und hab gefallen daran gefunden und auch Platin erspielt. Hab es dann wieder sichtbar machen wollen in den Privatssphäreneinstellungen. Habe ich auch getan, allerdings kann es niemand meiner Freunde sehen, auch auf psnprofiles, Leaders usw. trotz updaten ist nix.

 

Habe schon ziemlich viele Sachen probiert, auch sie wieder zu verstecken, eine Trophy zu erspielen und dann wieder sichtbar machen und eine Trophäe zu erspielen. Hat auch nichts geholfen.

 

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann oder an was das liegt? 

 

Von seitens Sony gibt es natürlich keinerlei Hilfe (Habe den Support schon kontaktiert). Die meinten ich soll die DB neu aufsetzen oder die Erfolge neu erspielen (Welches ja nicht wirklich funktioniert) oder einfach den Publisher kontaktieren (Der aber Sony ist) 

 

Edit: Es ist bei allen älteren versteckten Spielen der Fall. Auch bei Batman Arkham Knight (3%) und MGS (1%). Die Spiele werden auch nicht mehr angezeigt obwohl ich es bestätige und es auf "jeder" ist.

Bearbeitet von m1ckeythechamp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute meinen Beta Trial Code bekommen und was soll ich sagen. Es hat es noch verschlimmert. Habe vor dem installieren ein nicht so wichtiges Spiel versteckt, ausgeschlossen wie auch immer. Und wenn ich jetzt etwas wieder aus den geheimen Spielen rausnehmen will bleibt dieses Spiel auch unsichtbar. 

 

PS Support sagt sie haben von den Fehler noch nie gehört, in paar englischsprachigen Foren findet man mehr zu dem Thema, seit Anfang August, aber keine Fehlerlösug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe auch das Problem wenn ich ein Spiel unsichtbar mache dann erscheint es nicht in der Trophäenliste. Wenn ich es aber wieder sichtbar machen möchte passiert nichts. Wird nicht wieder angezeigt. Ist aber nur bei der Firmware 4.00. Hatte die Beta drauf und das Problem da konnte ich aber wieder zurück auf die alte Firmware switchen was jetzt nicht mehr geht. Bei der alten Firmware gab es keine Probleme. Spiel ausgesucht und fertig. Jetzt ist das komisch das bei PS3 und PS Vita trotzdem meine PS4 only titel angezeigt werden. Habe die Vermutung das es ein Bug in der Firmware ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das selbe Problem, der Support reitet natürlich auf meiner Inernetverbundung rum, was anderes kann es nach deren Aussage nicht sein, solle doch mal meine Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen! 

Habe meinen Acc auf anderen Konsolen angemeldet mit anderen Verbindungen, sogar über ein Handy HotSpot, über PS4, PS3 & PSV... einst versteckte Trophäen bleiben versteckt!! Ich weiß mir auch keinen Rat mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...