Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann stell ich mich mal vor


IlikeSweetieBelle

Recommended Posts

Bin zwar nicht der beste in sowas,aber ich versuchs mal ^^

 

Mein RL Name ist Patrick,bin 19 und komme aus Bielefeld.

 

Da ich mir in den nächsten Tagen endlich eine PS4 besorge,hat mir ein bekannter vorzuschlagen mich mal hier anzumelden.

 

Ein PSN Namen hab ich leider noch nicht und bin noch am überlegen (bin seehr unkreativ xD)

 

Zu meinen Interessen gehören vorallem Sport wie z.B. Fußball und Formel 1. Außerdem schaue ich oft und gerne Fernsehserien. 

 

Wer noch was wissen will kann gern fragen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb WTNandino:

Vezeihung. Musste bei Sweetie Belle instinktiv an eine Frau denken :D

 

Kommst du hier im Forum zurecht?

Hab den Namen nur weil ich darunter in anderen Foren bekannt bin und es halt mein Hauptname ist (stammen tut der Name aber nicht von mir,sondern woanders her)

 

Ja,ist ganz nett hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb NeXsusAir143:

Auch ein Herzliches Willkommen von dem Team

 

Hoffe du findest dich hier super zurecht xD

 

Wünsche dir viel Spaß!

 

Edite: Spielst du auch sportspiele? z.B Fifa?

Ja,werde mir wenn ich die PS4 habe auch dann FIFA 17 holen wenns kommt (auch wenn ich das Cover nicht mag :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, August 21, 2016 um 02:31 schrieb WTNandino:

Eigentlich dachte ich du wärst eine Frau als du im Spam-Thread aufgekreuzt bist :D

 

Am Sunday, August 21, 2016 um 02:47 schrieb WTNandino:

Vezeihung. Musste bei Sweetie Belle instinktiv an eine Frau denken :D

 

Ging mir auch so :D 

 

Von mir auch ein Willkommen im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...