Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Sherlock Holmes™ The Devil's Daughter


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2018 um 18:34 schrieb maexpayne666:

Oo

Kann mich auf jedenfall bewusst daran erinnern, dass ich deinen Namen und deine Straße draufgeschrieben haben...

hmm am 06.02. zugestellt...hmm bei einem Nachbar kann es nicht sein? 

Was macht man dann da?


Habe heute bis auf 2 Nachbarn alle gefragt, aber leider ohne Erfolg.

Ich hatte sowas bisher nur 1x (als ich ein Spiel verschickt hatte) und da kam es nach 1-2 Wochen zu mir zurück weil anscheinend die Adresse nicht gefunden wurde.
Ein Nachforschungsantrag wird da bestimmt nicht viel bringen, aber könnte man vielleicht dennoch probieren.
Ansonsten erstmal abwarten würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben gerade auch noch unsere Briefträgerin gefragt und sie meinte, dass sie die ganze Woche keinerlei Einwurfeinschreiben an unsere Adresse gesehen habe.
Befürchte es wurde in irgendeinem Verteilerzentrum falsch sortiert und ist woanders hin unterwegs (oder ein Mitarbeiter hat es eingesteckt).

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass es irgendwann an @maexpayne666 zurückgeschickt wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatte ich auch mal, als ich eine andere PK verschickt hatte, da landete es nach einiger Zeit wieder bei mir im Briefkasten. Allerdings hatte ich einen Untersuchungsantrag gestellt und dadurch ging es wohl schneller. Sollte also dennoch gemacht werden, manchmal hilft es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maexpayne666 @susu

Ich denke wir können davon ausgehen, dass das Spiel verlorengegangen ist.
Wenn sich noch was ergeben sollte, können wir das dann ja per PN klären.
Hier kann meinetwegen also zugemacht werden.

Nichtsdestotrotz möchte mich dennoch bei allen Teilnehmern der Kette bedanken :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den 30 aktiven Ketten zählt dieses Spiel nicht mehr. Dafür habe ich schon Chaos;Child geöffnet ;)

Der Thread bleibt einfach offen, falls was ist.

In solchen Fällen warten wir immer 2 Monate, bis wir den Thread endgültig dicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb susu:

Also zu den 30 aktiven Ketten zählt dieses Spiel nicht mehr. Dafür habe ich schon Chaos;Child geöffnet ;)

Der Thread bleibt einfach offen, falls was ist.

In solchen Fällen warten wir immer 2 Monate, bis wir den Thread endgültig dicht machen.


Achso.
Wollte jetzt keine andern Ketten blockieren, aber wenn der Thread nicht mehr zählt ist ja alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...