Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Sherlock Holmes™ The Devil's Daughter


Gast

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb bankz:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."


Hast du schon an anderen Platinketten teilgenommen oder selber ein Spiel bereitgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2017 um 13:55 schrieb UndeadDreadhead:

sorry für die späte antwort. hab heute wieder alle angeschrieben


Wie sieht es momentan aus?



@WTNandino:
Du warst jetzt seit mehr als einem Monat nicht mehr online. Besteht noch Interesse an der PK?
Wenn bis Montag keine Rückmeldung kommt, werde ich dich leider austragen müssen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2017 um 20:46 schrieb susu:

Nando hat Internetprobleme und wollte deswegen erst mal nicht mehr an PKs teilnehmen. Es braucht keine PK wegen im offen gehalten werden oder dergleichen. Du kannst ihn also erst mal rausstreichen Light-kun ;)


Alles klar :)
@WTNandino, wenn du noch teilnehmen willst, bitte melden und ich pack dich wieder in die Liste ^^
 

Am 22.10.2017 um 13:26 schrieb UndeadDreadhead:

suche immer noch :/

wenn sich heute keine meldet und ich keine andere pk bekomme. schick ich mir selber nochma das spiel ;)


Ok, dann nehme ich an, du startest heute deinen 2. Versuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Light-kun:


Alles klar :)
@WTNandino, wenn du noch teilnehmen willst, bitte melden und ich pack dich wieder in die Liste ^^
 


Ok, dann nehme ich an, du startest heute deinen 2. Versuch?

 

hi, ne ich such erstmal noch weiter. ein anderes spiel ist unterwegs. ich schreib gleich noch ne runde anfragen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-kun @UndeadDreadhead Hallo, da bei folgenden Spielen, wo ich angemeldet bin, momentan kein Abnehmer gesucht wird und hier schon solange gesucht wird und ebenfalls nur noch 4 bzw. mit mir, wenn ich aufgenommen werde, 5 Teilnehmer vorhanden sind, nehme ich das hier jetzt gerne sofort an. Ist doch OK @susu? Zwei meiner 3 PKs gehen ja jetzt Montag an den Nächsten.

 

Root Letter (Vita) von 3

MXGP 2 (PS4) von 3

Invizimals Das Bündnis (Vita) von 3

Invizimals Der Widerstand (Vita) von 3

Monster Jam: Crush It! (PS4) von 5

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 143 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Timo1101:
Spoiler

 

@Light-kun @UndeadDreadhead Hallo, da bei folgenden Spielen, wo ich angemeldet bin, momentan kein Abnehmer gesucht wird und hier schon solange gesucht wird und ebenfalls nur noch 4 bzw. mit mir, wenn ich aufgenommen werde, 5 Teilnehmer vorhanden sind, nehme ich das hier jetzt gerne sofort an. Ist doch OK @susu? Zwei meiner 3 PKs gehen ja jetzt Montag an den Nächsten.

 

Root Letter (Vita) von 3

MXGP 2 (PS4) von 3

Invizimals Das Bündnis (Vita) von 3

Invizimals Der Widerstand (Vita) von 3

Monster Jam: Crush It! (PS4) von 5

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 143 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt"

 

 


Ich nehme Leute mit negativem Eintrag in der Liste nicht auf, sorry :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schade ich bin großer Sherlock Holmes Fan. Ich habe eine positive Marktplatzbewertung, über 1000 Beiträge und man konnte immer mit mir Kontakt aufnehmen und ich habe geantwortet.

 

Ich verschicke mittlerweile alle PKs selber also kann so etwas wie ein deutlich verspäteter Versand nicht mehr passieren. Was 2 meiner Negativeinträge ausmacht. Ich habe einmal ein Spiel mit falscher Versandart verschickt, weil es ursprünglich eine andere Versandart hatte vermutlich passierte mir das deshalb und 2 aktive Spiele auf einmal betraf nur einen Tag, bzw. noch nicht mal, weil ich am selben Tag bei dem älteren Spiel Platin bekam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb bankz:

Ja ich habe an anderen PK teilgenommen.


Dann melde dich bitte nochmal mit dem kompletten Anmeldesatz an.

 

Zitat
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an xx Platinketten teilgenommen und xx Spiele bereitgestellt"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bankz:
 
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt


Bist nun dabei :)

 

@UndeadDreadhead
Noch nichts neues bezühlich Abnehmer? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb susu:

Spiel ist heute per Einwurfeinschreiben angekommen. Die Kommunikation mit UndeadDreadhead war sehr mangelhaft :( da hätte ich mir mehr gewünscht.

Disk in tadellosen Zustand :)


Danke für die Info und viel Spaß mit dem Spiel :)
Ich bin einfach nur froh, dass es hier überhaupt mal weitergeht :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...