Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu AoT Wings of Freedom


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin momentan dabei die Sidequests auf dem schweren Modus zu machen (Bin da noch bei den ersten beiden Gebieten) und suche ein paar Leute, die Lust haben dabei zu sein.

Ich möchte möglichst alles mit S-Rank und Extra-Boss abschließen, also bitte die Missionen erst beenden, wenn alles andere erledigt wurde.

 

Ihr bekommt dabei ganz viele S-Klasse-Items und Geld, was ihr unbedingt dafür braucht um alle Ausrüstungsgegenstände für die Galerie-Trophy zu holen.

 

Zeitlich könnte ich momentan zu verschiedensten Zeiten - einfach anfragen.

 

Also wenn ihr vom Equip her angemessen ausgestattet seid, ihr im besten Falle schon Erfahrung mit dem Hardmode habt und ihr Lust habt das ganze in Begleitung zu machen, dann meldet euch ^^

 

14.09 EDIT: Bitte erstmal nicht mehr adden. Mich haben jetzt mittlerweile recht viele hinzugefügt, wo wir aber noch kaum richtig zum spielen gekommen sind.

Bearbeitet von Narutofreak1412
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2016 um 10:04 schrieb Narutofreak1412:

Ich bin momentan dabei die Sidequests auf dem schweren Modus zu machen (Bin da noch bei den ersten beiden Gebieten) und suche ein paar Leute, die Lust haben dabei zu sein.

Ich möchte möglichst alles mit S-Rank und Extra-Boss abschließen, also bitte die Missionen erst beenden, wenn alles andere erledigt wurde.

 

Ihr bekommt dabei ganz viele S-Klasse-Items und Geld, was ihr unbedingt dafür braucht um alle Ausrüstungsgegenstände für die Galerie-Trophy zu holen.

 

Zeitlich könnte ich momentan sowohl nachts als auch mittags/nachmittags.

 

Also wenn ihr vom Equip her angemessen ausgestattet seid, ihr im besten Falle schon Erfahrung mit dem Hardmode habt und ihr Lust habt das ganze in Begleitung zu machen, dann meldet euch ^^

Ich hätte auch Lust, die Expeditionen alle auf S-Rang mit der fatalen Unterwerfung zu spielen, also einfach adden oder hier antworten!
Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stoffsen19:

Ich hätte auch Lust, die Expeditionen alle auf S-Rang mit der fatalen Unterwerfung zu spielen, also einfach adden oder hier antworten!
Danke!

 

Geht es um normal oder die aus dem wahren Angriffsmodus?

Ich hab außer 2 Stück jedenfalls mittlerweile schon alles durch, aber würde helfen ^^

Kannst mir auf der Playstation gerne eine Freundschaftsanfrage schicken - Heiße dort genauso wie hier.

Bearbeitet von Narutofreak1412
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2016 um 12:59 schrieb Narutofreak1412:

 

Geht es um normal oder die aus dem wahren Angriffsmodus?

Ich hab außer 2 Stück jedenfalls mittlerweile schon alles durch, aber würde helfen ^^

Kannst mir auf der Playstation gerne eine Freundschaftsanfrage schicken - Heiße dort genauso wie hier.

 

Hallo ich suche unbedingt fähige Leute die mit mir Material farmen für damit ich alle Waffen habe für die 100% Galerie. Die Randoms tun die Titanen immer instant killen am Nacken ohne vorher die Materialien zu holen :( Möchte das Spiel unbedingt auf Platin bekommen :o Wäre echt sehr sehr dankbar wenn mir da jemand helfen würde. Bei Interesse einfach adden mit Betreff Titan. PSN: Mooohaawk. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎09‎.‎01‎.‎2017 um 21:39 schrieb Solano:

Spielt  das Game  keiner mehr ich könnte auch noch Hilfe gebrauchen.

 

Ich bin eigentlich so gut wie durch mit dem Spiel. (es fehlen noch ein paar Gegenstände) Das grosse Problem ist, dass man so lange gefarmt hat, dass man das Spiel nicht mehr sehen kann. Es ist übrigens alles gut alleine machbar, nur der Umstieg vom normalen Angrifsmodus auf den echten Angrifsmodus ist eine kleine Herausforderung. Wenn du mir sagst wo du feststeckst und nicht mehr weiterkommst, kann ich dir evtl. helfen. (Gear mit Stufe + welche Charaktere du nutzt wäre auch hilfreich)

 

Zur Not kann ich schon 30 Minuten bis 1 Stunde mal mitkommen, aber das bringt dich leider nicht viel weiter in diesem Grinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solano:

Schreib mich doch einfach an ich Spiele jeden tag ab 16 Uhr

 

Kannst mich in die FL einladen, unter Solano gibts viele Konten ;)

 

Dann können wir ab 17 Uhr loslegen... habe gesehen, dass mir noch die 3D Manöver-Ausrüstung fehlen (Rest ist gemacht). Zu zweit sollte es vermutlich schneller gehen. Mit oder ohne TS, wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...